AFD - würdet ihr sie wählen ?
die sehr, sehr, sehr (drei) erfolgreiche Politik von unserer Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel
die Welt beneidet uns darum
das ist für mich das Argument, u.U. Frau Bundekanzler Dr. Angela Merkel zu wählen um die Zukunft Deutschlands zu sichern
Eine Hetzerei wie von Lucke brauch ich nicht
alles klar?
die Welt beneidet uns darum
das ist für mich das Argument, u.U. Frau Bundekanzler Dr. Angela Merkel zu wählen um die Zukunft Deutschlands zu sichern
aha..also wieder keine handfesten argumente. Ich mein man wählt doch eine Partei aufgrund ihrer Positionen. Was hat den Frau mekel den so erfolgreiches gemacht?
Kannst du mir ein paar reformen nennen ?
Und woher weißt du das deutshcland erfolgreich ist aufgrund Merkel und nicht vielleicht aufgrund der fleißigen,innovativen Bevölkerung ?
Den ich kann keine reform erkennen die dies herbeigeführt hat.
wobei ja Erfolg ja auch nicht wirklich ein Erfolg ist.
Stichwort altersarmut,prekäre beschäftigung.
Besser wäre es genaue positionen,etc zu nennen als die üblichen floskeln nur um zu vertuschen das Merkel in allen belangen massive fehlpolitik betrieben hat.
ein weiteres steckenpferd wird jetzt die Waffenlieferung an die Kurden,PKK etc sein sowie das umkippen zur EU Arbeitslosenversicherung. höhere Abgaben für alle,bzw. für die deutschen.
er spricht probleme an..wovon es genug gibt wie man hört wenn lucke spricht.
Ist zwar unangenehm für dich aber es ist eben die wahrheit.
sorry
ich würde sagen neuwahlen in Frankreich.
Dann Marie Le pen über 50 % und dann hat sich das mit der EU und dem €.
:-)
Ich vermute, ich habe mich getäuscht.
Es wird kein Jahr mehr dauern.
Jegliche Aussage über wirtschaftliche Themen wird mit rechts "bewertet", wenn sie nicht ins Konzept von ein paar unfähigen Politikern passen weil sie wissen, das rüttelt das Wahlvolk auf. Nie wieder Nazis oder so.
Die Enteignung der Bürger hat längst begonnen und wird sich beschleunigt fortsetzen. Dein Sparguthaben, (falls du eines besitzt) das du dir lange aufgebaut hast, wird wie Sand zerrinnen.
Gehörig Dampf gibt es nicht nur in Syrien, Irak, Mexiko, u.v.a. Orten, auch im europäischen Kessel brodelt es m.E. gewaltig...
Selbst bei einem Schnellkochtopf reißt es irgendwann den Deckel weg. Der Inhalt ist dann -sofern noch vorhanden- alles andere als ansprechend ...
Werden bestimmt ein paar abgehalfterte ehemalige cdu Politiker sein.
Die nerven ziemlich.
Jetzt wird erstmal der Herr Morlok angezeigt.danach werden wir mal bei der cdu vorbei schauen. :-)
AFD räumt auf. :-)