Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
... fallen die 33$ und bei der Präsentation der Quartalszahlen Ende Januar schießt die Aktie über die 38$ (Ausgabepreis). "earnings report might surprise everyone"
und wo steht das schon wieder? :)
Die Frage ist natürlich ob es sich um eine positive oder negative Überraschung handelt... ;)
... ist der Comment von User quarterhorse auf community.nasdaq.com/community-ratings.aspx .
Ich will damit sagen: wir alle stochern im Dunkeln. Mehr ist jetzt nicht möglich und das sollten wir ganz einfach akzeptieren!
Lassen wir uns also überraschen.
Trotzdem glaube ich eher, dass die Zahlen tendenziell eher positiv ausfallen werden (Bauchgefühl), möglicherweise sind die Erwartungen an die Zahlen auch aufgrund der bevorstehenden Pressekonferenz am Dienstag etwas in den Hintergrund geraten, vielleicht ja sogar zu Recht...
Facebook invites media to event at HQ next week
The social networking giant sent out invitations to the media this afternoon for an event on January 15 at 10 a.m. PT. The only clue as to what's to come are the words,
"Come and see what we're building."
DAS reicht hoffentlich bis 33$ bis zum 15.
hab jetzt ne kleine position calls und... cash!
Krass eigentlich, dass sie sowas mitten im Handel machen... Dann wirds wohl schon einschlagen vermute ich! :)