Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 180 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 519.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 260 > |
Die paar Zehntelcent machen es dann auch nicht
Solange hier kein Umsatz rein kommt hockt man ewig drauf......
Die Börsen hier sind so unterschiedlich, ist schon krass....
Stu
Geld 0,026
Brief 0,037
Zeit 05.10.1117:31
Spread 29,73%
Geld Stk. 20.000
Brief Stk. 8.500
Berlin
Geld 0,027
Brief 0,035
Zeit 05.10.1118:19
Spread 22,86%
Geld Stk. 5.000
Brief Stk. 66.309
... wie auf einer "Tanzfläche"... alle stehen rum, und keiner traut sich den Anfang zu machen... geht einer los... rennen sie alle hinterher... und es ist "gerammelt" voll... so wirds hier auch sein...! m.m
Ich warte hier nicht auf einen kurzfristigen Zock!
Ich rechne fest mit der Wiederbelebung des Mantels !!!
In letzter Zeit ist ja schon der ein oder andere Mantel wiederbelebt worden(Duebag,Mediasource)
Andere stehen in den Startlöchern wie zum Beispiel Fritz Nols,S&R oder Maier+Partner.Letzterer(655280) wartet nur noch auf eine
Bestätigung vom Gericht, um den Geschäftsbetrieb aufnehmen zu können.
Ich denke das der Weg über Börsenmäntel gerade jetzt für viele Firmen als günstige Alternative angesehen wird um an Geld vom
Kapitalmarkt zu kommen.
Mäntel kommen jetzt in "Mode" und ich hab diverse in meinem Schrank(Watchlist).
Viel Glück an jeden, der einen guten Mantel im Depot hat.
Hallo bob, wieso Floskeln?
Jeder der genannten Mäntel nimmt so wie es aussieht den Geschäftsbetrieb wieder auf und es gibt noch weitere Mäntel die wieder aktiviert werden!
Gerade Bluepool und Maier+Partner halte ich für sehr aussichtsreich. Bluepool weil die Gmbh immer internationaler wird. Und Maier+Partner hat sogar schon ein kongretes Geschäftsmodell das eingebracht werden soll.
Ich verstehe nicht warum Du so negativ auf bluepool eingestellt bist. Du hast damals wohl schon größere Verluste mit der Aktie gemacht. Jetzt wäre die richtige Einstiegsgelegenheit, um frühere Verluste in naher Zufunft wieder auszugleichen oder zu reduzieren.
Schöne Grüße
http://www.finanznachrichten.de/...ernationalen-kontext-gespr-007.htm