Deutsche Bank (moderiert)

Seite 180 von 392
Neuester Beitrag: 01.09.13 20:35
Eröffnet am:01.12.10 17:23von: cagediver2Anzahl Beiträge:10.793
Neuester Beitrag:01.09.13 20:35von: BiJiLeser gesamt:1.460.861
Forum:Börse Leser heute:325
Bewertet mit:
27

Seite: < 1 | ... | 178 | 179 |
| 181 | 182 | ... 392  >  

861 Postings, 5395 Tage ScontomanAlso

20.04.11 17:21

Also ich glaube das wir eher Kurse um die 37 Euro die nächsten Wochen sehen werden. So wird das nichts mit der DB. Einfach traurig. Unter bewertet hin oder her, aber das ist ein Trauerspiel.

738 Postings, 5135 Tage Hias80Die schließt heute noch im Minus

20.04.11 17:23
Abwechslung darf nicht in den Kurs reinkommen....  

738 Postings, 5135 Tage Hias80@ Sconto

20.04.11 17:31
Das kann gut sein, als der Markt letztens bei 7250 stand, stand die DB @43 jetzt an der 40. Bei der nächsten Korrektur sind 37 locker drin. Aber das tolle Management kann nicht eine einzige positive Nachricht rausschicken.  Wahrscheinlich muss man jetzt  wiedermal auf Branchenrotation warten...  

312 Postings, 5174 Tage lutzi123@ petrus

20.04.11 17:36

Also Toomek seine Emfpehlungen muss man nicht wirklich ernst nehmen. Ich bin ja schon seid einigen Monaten hier eifriger Leser des Forums und weiss dieses einzuschätzen. Häufig prahlt er mit  irgendwelchen Scheinen, die ihm mehrere 100% an einem Tag eingebracht haben. Auch ist es schon bezeichnend das er in jedem 2. Post seine Aktienfavoriten postet (Ich will ja nicht von pushen reden 8] ). Von den 7-8 Favoriten die er noch vor 2 Wochen im Nachbarforum angepriesen hat (bis vor kurzen war er in diesem Thread hier gesperrt), sind nur noch aktuell 4 enthalten. Macht aber auch Sinn nicht mehr die z.B vom ihm gepriesene Aareal Bank zu erwähnen, die in den letzten Tagen fast 20% verlohren hat.Auch seine Aussagen bezüglich der angeblichen Performance seiner Aktien sind maßlos übertrieben (ne Delticom - die halte ich selber - hat heute nicht um 4% plus zugelegt).Analytisch kommt eigentlich garnichts von Ihm, Vielmehr scheint er nur nach dem Bauchgefühl zu handeln. Oder warum sollte ich ne mexikanische Grillkette kaufen, nur weil ich "gerne Fastfood esse" -lol. Daher ich werde nicht irgendwelche Aktien kaufen nur damit jemand noch aus seinen Miesen rauskommt.

BTW Toomek hat schon seid Monaten hier nur puts auf die DeBa gehandelt und hat von Kursen unter 30€ geredet , selbst als die die DeBa von 39 auf 48€ gestiegen ist. Daher an alle Anfänger, nicht auf Empfehlungen anderer höhren!!! (ich hab einmal auf Toomeks Empfehlung (BoA) gehöhrt und bin gut auf die Fresse gefallen)

5330 Postings, 5864 Tage Toomekunverschämtheit

20.04.11 17:52
Unglaublich wie du hier rumlügst !! Unfassbar. Mir fehlen die Worte!!!
Dein Beitrag zeigt, dass du hier im Forum nur zum kritisieren, rumpöbeln und beschimpfen bist. Ich habe keine Zeit mehr für so einen Kindergarten.

ADIOS.  

5330 Postings, 5864 Tage Toomekne das muss ich mir nicht gefallen lassen

20.04.11 17:54
Ich melde das jetzt.  

120 Postings, 6686 Tage leone666Toomek hat sich schon öfter verabschiedet ....

20.04.11 17:59
...und kommt wie ein Bumerang ins Forum zurück ... :-)  

5330 Postings, 5864 Tage Toomekah was soll man sich aufregen

20.04.11 18:00
Ich melde niemanden. Ich halte mich fern hier von diesem Kindergarten, von all den frustrierten DB anlegern, du nur pöblen und kritisieren. Aufwiedersehen.  

861 Postings, 5395 Tage ScontomanToomek

20.04.11 18:08

@ Tommek ich verstehe sowieso nicht was du hast, wenn mich eine AKtie nicht mehr interessiert, dann beobachte ich sie auch nicht mehr und poste auch nicht in dem Forum.

Was die DB angeht, gebe ich dir Recht, dass die Performance unter aller Kanone ist. Aber das ist die DB und sie wird bestimmt wieder bei 45 Euro stehen, eher sehe ich aber bald wie 37.

305 Postings, 5207 Tage gg77LOOOOL

1
20.04.11 18:11

so geil hier. an schlechten tagen entschädigt mich das gerede hier immer wieder.

@toomek, soso, dann verwette ich glaube ich meine schrott db aktien, falls du nicht wieder kommen solltest, sind ja eh nix mehr wert...LOOOL

also wenn du es länger als 4 wochen durchhalten solltest, meinen respekt.

237 Postings, 6245 Tage Jefferson.DarcyToomek

1
20.04.11 18:50
Dafür, dass Toomek ein halbes Jahr hier nichts posten wollte, weil er ja angeblich im Ausland ausspannen wollte, treibt er sich verdammt oft hier rum. Muss wohl daran liegen, dass seine Zocks nicht so prall gelaufen sind.

Hier kann jeder behaupten, dass er die und die Aktie im Depot hatte. Hinterher ist man immer schlauer...

89 Postings, 5290 Tage MrNaisso, ich wünsch allen schöne ostern,

20.04.11 18:53

bin erstma raus bei der db und hier, sonnige feiertage. =)

312 Postings, 5174 Tage lutzi123@ gg77

20.04.11 18:59

So wie ich Toomek kenne haben wir jetzt ne Woche ruhe, daher ich würd nicht darauf wetten das er nicht mehr zurück kommt 8]. Ich will auch garnicht auf die Androhungen und wüsten Beschimpfungen eingehen die ich gerade von ihm per Boardmail erhalten habe. Also ich hab dich weder beleidigt noch hab ich irgendwas dazugedichtet. Ich will auch garnicht wissen inwieviel Foren du hier schon gesperrt bist. Ich will auch garnicht unterstreichen das deine poste hier vielleicht in Richtung pushen gehen. Wie du siehst sehen das die meisten hier das ja ähnlich 8]. Es ist nie angenehm nen Spiegel vorgehalten zu bekommen. Aber das wichtigste ist, ich möchte nicht offtopic hier agieren und werde in den nächsten Tagen auch nichts mehr dazu schreiben. Ich wollte halt nur darauf hinweisen, das deine plakativen Aussagen und Empfehlungen, meiner Meinung nach, kristisch betrachtet werden sollten. - fin-

2629 Postings, 6262 Tage DrShnuggle@lutzi123

1
20.04.11 19:03
Wow, selten so gelacht! Warum? Darum:
Ich zitiere Dich Lutzi123:
"(ich hab einmal auf Toomeks Empfehlung (BoA) gehöhrt und bin gut auf die Fresse gefallen)"
Normalerweise bin ich nicht schadenfroh, aber in dem Zusammenhang Deines Beitrages war diese Nebenbemerkung einfach zu geil!

So, gebt Euch mal alle die Hand. Toomek, beruhige Dich etwas. Entweder schreibst Du eine klare Analyse, warum die DB nicht aus ihrer Underperformance entweichen kann und Du wirst etwas authentischer: Wenn Dich die DB nicht mehr interessiert, mußt Du hier nicht immer von Deiner Conti, Hugo Boss usw. schwärmen und die DB faktenlos in Grund und Boden reden, sondern hier einfach schweigen. Müllt nur den Thread zu. Da gibt es doch bestimmt ein Hugo Boss Thread.

Also, bei mir ist es so, meine nicht wenigen verbliebenden Schrott Aktien, ähh, meine Deutsche Bank Aktien würde ich heute dummer Weise wieder kaufen, wenn ich sie nicht schon hätte. Stimmt auch nicht, wie sie ganz stark beobachten und in 2-3 Tranchen kaufen: Ein Drittel jetzt, ein Drittel, falls sie wirklich noch unter 38 geht (~~~) und ein Drittel, wenn ich glaube, das es wirklich den Startschuß gab (Wie war das hier: GD5 schneidet GD20?). Glaube allerdings, dass es dann schneller hoch geht, als viele es erwarten.

738 Postings, 5135 Tage Hias80Darum könnte es morgen wieder hageln:

20.04.11 19:37

20 Postings, 5136 Tage mike1972Einfach mal so....

20.04.11 19:46

Hallo,

ich wollte mal Hallo sagen ("Hallo") ,da ich mich hier neu regestriert habe.

Da ich auch ua.ein paar DB Papiere halte interessieren mich eure Meinungen näturlich

Bzgl. der DB hab ich viel zu teuer nachgekauft so das ich im Moment gar nichts mache ausser auf den Impuls nach Norden warte.

Ich kaufe auch erst seit kurzem Aktien und habe nicht wirkich das grosse Wissen.

Also, freu mich dabeizusein!

Schönen Tach zusammen:-)

861 Postings, 5395 Tage ScontomanDas einzige

20.04.11 19:57

Das einzige was mich etwas gütlich stimmt ist, dass es bald Dividende gibt. Vor allem wollen die hohen Herren ihren Aktien auch noch zu Geld machen.

Aber wann das sein wird steht wirklich in den Sternen. Es ist ja meistens so, dass vor den Quartalszahlen und der Hauptversammlung der Kurs der DB runter geprügelt wird.

312 Postings, 5174 Tage lutzi123@ mike 1972

20.04.11 20:08

halten!!!  Also langfristig, vielleicht sogar mittelfristig wird man mit der DeBa gut gewinne einfahren. Die 39,xx scheinen ein massiver Wiederstand zu sein. Dies konnte ich am Dienstag beobachten, als es massive Käufe gab sobald die DeBa unter 40€ gefallen waren. Daher wart mal die Quartalszahlen Ende April ab. So schlecht könnten die vielleicht garnicht ausfallen, zumal der Ackermann Experte darin ist, Mist als Gold zu kaufen (übertrieben ausgedrückt)!!! Im Idealfall haste noch nen paar Euronen über um nochmal billig nachzukaufen. Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Kurzfristig macht man sein Geld eher anderwertig (so wie Dr Schnuggle schon schrieb, nur den Punkt wann die DeBa nen hopser nach oben macht ist schwer abzuschätzen und könnte schon in den nächsten Tagen erfolgen)

5330 Postings, 5864 Tage Toomeklutzi123

20.04.11 20:16
so lutzi !!!begründe, wie du am Dienstag beobachten konntest, dass es massive Käufe gab. Bitte stell Umsätze  in Verhältnis zu anderen Tagen und poste das hier.

Du labberst nur Müll. In deinem Beitrag steht nichst anderes, wie dass du denkst , dass du glaubst und dass du hoffst, dass DB Zahlen gut sein werden und dass DB steigen wird.SUPER.TOLLE LEISTUNG. WOOOOW. DU BIST GENIAL. Und kannst nichts belegen. Mehr steckt hinter deinem Beitrag nicht.. Aber andere kritisieren kannst du sehr gut. Selbst hast du nichts drauf.
In deinem letzten Beitrag steckt keine Information drin . NICHTS. MÜLL !!!!
Man kann alle hier  nur warnen, deine Beiträge zu lesen.
Viel schlimmer. Du verbreitest hier auch noch Lügen. UNFASSBAR.  

7033 Postings, 5967 Tage dddidiMatthäus Evangelium 7,3

20.04.11 20:25

5330 Postings, 5864 Tage Toomeklutzi123 Lügnerin

20.04.11 20:34
1.Ich fordere dich sofort auf hier zu beweisen, dass ich dir BoA empfohlen habe und du Verluste eingefahren hast.
2.Durch AAREAL Bank hat man in den letzten Monaten dicke Gewinne gemacht. Offensichtlich hast du keine Ahnung, was eine Kapitalerhöhung ist. Denn dann würdest du nicht von Verlusten bei der AAREAL sprechen.
3.JETZT REICHT ES. Ich habe dich per Boardmail nicht beschimpft. UNFASSBAR.WAS FÜR EINE LÜGNERIN.
Leute ich kann nur warnen vor dieser Person.  

312 Postings, 5174 Tage lutzi123@ toomek

20.04.11 20:36

willst du jetzt hier jeden meiner Beiträge auf Nieren und Leber überprüfen?. Deinen Post interessiert hier niemanden! Man bist du arm dran. Wie wärs sich hier mal konstruktiv am Forum zu beteiligen? Lass dir mal was neues einfallen? Beleidigungen alla inkomeptent, Null Ahnung oder geisteskrank (das hast du hier auch schon einmal vor nicht all zu kurzer Zeit gebracht) ziehen hier auf Dauer nicht wirklich! Begründe mal deine Aussagen, wie hier schon von Dr Schnugle zu recht gefordert oder poste (noch besser) deine Pushversuche in den dazugehöhrigen Threads!!! Man bist du armselig! Red mal mit deinen Eltern über ne Taschengelderhöhung damit du wieder nen paar puts starten kannst. Hast du schonmal einmal nen konstruktiven Beitrag hier geleistet??? Sry ich kann und werde auf solche Provokationen nicht mehr reagieren. Breitseiten hast Du und wirst Du von anderen Usern hier noch zu genüge bekommen. Wer auf deinen Schrott höhrt ist selbst Schuld!!! Ich hab lediglich versucht jemanden daran zu hindern frühzeitig die Flinte ins Korn zu werfen, sondern erstmal die Entwicklungen abzuwarten (sprich die bald ausstehenden Quartalszahlen)!!!

862 Postings, 5083 Tage db-boyWer erklärt mir diese Schwäche gegen den Markt

20.04.11 20:48
DB ist und bleibt das Tophaus der Muster-Eurolandes-des Wachstumsmotors. Warum geht dieser verdammte Wert nicht ab. Ändert sich wirklich die Welt mit den Quartalszahlen? Die werden meines Erachtens im Rahmen der Erwartungen oder leicht drüber liegen/liegen müssen....und damit rechnet keiner!?  

5330 Postings, 5864 Tage Toomeklutzi

20.04.11 20:51
Ich fordere dich nochmal auf deine o.g Behauptungen zu belegen !!
Kannst du nämich nicht, weil alles erfunden und gelogen ist.
Warum ziehst du hier User in den Dreck. Was soll das ?? Wo bitte sind deine Beiträge konstruktiv!!  

312 Postings, 5174 Tage lutzi123Löschung

20.04.11 21:10

Moderation
Zeitpunkt: 21.04.11 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

Seite: < 1 | ... | 178 | 179 |
| 181 | 182 | ... 392  >  
   Antwort einfügen - nach oben