Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
bei dem von wesley verwendetem ist ein kürzerer zeitraum möglich, aber es gibt nur "daily candlesticks".
außerdem habe ich schon mal nen link hier gesehen, mit dem man auch deutsche werte analysieren kann - könntet ihr den noch mal posten? (habs versucht, kann ihn aber nicht finden)
Vielen Dank.
jedenfalls @paul mein Marktdatenanbieter sitzt in Can, der hat frei enstellbare Filter...
http://www.equityfeed.com/
das System setzt auf Echtzeitauswertung und bietet einstellungen nach überschreiten bestimmter Kurshöhen, überschreiten bestimmter durchschnittsumsätze, erreichen bestimmter Kurstiefs, überschreiten bestimmter Durchschnittskurse, Aufspüren der Ausführung größerer Order in Werten ("blocktrades")...
ansonsten kannst du auch filtern, das was wir besprochen haben in Chartbesprechung, "Wuffi", der "Großvater" u.s.w. das ist zwar nicht in Echtzeit, aber hat auch gewissen Reiz... :) da man aus allen Werten des Marktes, die herausfischen kann, die sich für einen Ausbruch positionieren... die, die was von "Lemmingwerk" und "Unnützigkeit" der Indikatoren erzählen, hören einfach weg... jedenfalls ist ja jeder Ausbruch von diesen Signalen begleitet, also keine Aktie geht, ohne dass diese Konstellationen auftreten... ;-) so dass aktives Suchen nach den Mustern, einen frühzeitig zu den movern von morgen führt... aber einige interessiert's halt einfach nicht... der glauben net dran, was weiß ich... so jetzt kann wieder über das "Lemmingwerk" hergezogen werden... :) hab einen screenshot beigefügt, den link zum Anbieter kann ich dir mailen...
bis dann... Gruß,
Wes
nett von dir.. ich stehe charttechnik zwar skeptisch gegenüber, aber der filter den du beschrieben hast, große orders, tiefstkurse etc, das hat schon alles seinen grund und ist super wenn man danach mal die börsen durchkämmen kann.
Ich kann heute leider keine bms mehr senden, aber schicke dir morgen mal ne mailadresse von mir. Danke jedenfalls für deine Hilfestellung!
Grüße, Wes