Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 180 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.092.104 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.478 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 2158 > |
08:31:22 Uhr
Conergy: MEMC macht offensichtlich Rückzieher
Die Conergy-Aktie könnte am Mittwoch massiv von Medienberichten profitieren, die am Dienstagabend aufkamen. Übereinstimmend berichten mehrere Pressequellen, dass MEMC eine Gegenklage gegen das Hamburger Unternehmen zurückgezogen hat. Conergy klagt gegen MEMC wegen angeblicher Wettbewerbsbehinderungen, die sich aus einem milliardenschweren Liefervertrag für das Werk der Hamburger in Frankfurt (Oder) ergeben.
Der Vertrag wird von Experten als existenzbedrohend für Conergy angesehen. Zuletzt hatte es im Streit der beiden Unternehmen bereits Entspannungssignale gegeben, was die Klagerücknahme bestätigen würde. Eine offizielle Bestätigung von Conergy steht derzeit aus, während sich die Presse auf Schreiben der Anwälte des US-Konzerns an das Gericht berufen.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...mpf_id_43__dId_10939579_.htm
"Die Nachricht konnte man zwar bereits am Dienstag im späten Xetra-Handel hören,die Aktien sollten dennoch an ihren Kurssprung von gestern anknüpfen", zeigt sich der Börsianer überzeugt. Am Vorabend waren die Anteilsscheine mit einem Kursplus von zehn Prozent aus dem Xetra-Handel gegangen. Ein weiterer Börsianer sprach ebenfalls von einem "deutlich festeren" Auftaktkurs./rum/dr
http://www.ariva.de/news/...napp-15-bei-L-S-Einigung-mit-MEMC-3093082
Ich war kurz dabei und werde Gewinne realisieren....
lg, ice
werden aber in den nächsten Tagen, Wochen, definitiv ne steile Rally nach oben sehen.
erst wenn ich calls bei hsbc sehe dann steige ich bei conergy ein
setzt zur Zeit ca. 1 Million pro Minute um !! und der Kurs bleibt trotzdem stehen.
Kommen jetzt die Banken mit Leerverkäufe?
Anders kann ich es mir nicht erklären!