MAXX-TV.AG

Seite 180 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:647.794
Forum:Hot-Stocks Leser heute:270
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 178 | 179 |
| 181 | 182 | ... 223  >  

58056 Postings, 6223 Tage jocyxNormalerweise ignoriert man solch eine Pöbel-ID ..

7
23.10.11 10:35
aber mit seinen unverschämten Beleidigungen, Unterstellungen und Lügen provoziert er ja bewußt eine Reaktion. Warum überlegt sich ariva nicht, mal eine Anzeige gegen diesen Störenfried aufzusetzen ? Er stört bewußt den Boardfrieden, beleidigt permanent User hier und verbreitet seine Lügen und Unterstellungen !
Einfach nur ein krimineller Kranker ? Wenn nicht, ist eine Anzeige angeraten !
Eines stimmt mich aber auch traurig; wer überschwemmt diesen Pöbler mit grünen Sternen ?  

1953 Postings, 5666 Tage Kataster@Zwolfter Marm

5
23.10.11 10:54
Nein, mein Lieber, nichts an meiner Darstellung in #4472/4462 ist gelogen. Gar nichts. Wie Du in Deinem Folgeposting selbst klar machst, WILLST Du Deine Falschaussagen nicht überprüfen, obwohl Du es KÖNNTEST. Denn im Umgang mit den Lücken in der Ariva-Überwachung zeigst Du ja, dass Du mit Tastatur und Log-ins umgehen kannst.

Ich warte auf Deine Gegenargumente und Belege, wo ich falsch liegen soll. Aber hör endlich mit dem infantilen Quatsch auf, Du würdest hier als Streiter für die ultimative Wahrheit und gegen böse Verleumder geknechtet. In diesem Punkt scheinst Du wirklich unter massivem Verfolgungswahn zu leiden.

Im übrigen ist die MAXX-Nummer durch. Die Verantwortlichen, denen Du schon bei w.o. lange die Stange gehalten hast, haben sich allesamt klammheimlich vom Acker gemacht, ohne kaufmännisch Rechenschaft abzulegen und das unter Ausnutzung börsenrechtlicher Vorschriften, die in der täglichen Praxis eher die Täter als die Abkassierten schützen. Wer mit MAXX reich werden wollte, wurde schnell eines Besseren belehrt. Warnende Hinweise gab es zur Genüge. Man konnt ihnen folgen oder es sein lassen. Das war jedem selbst überlassen. Dass sich viele noch immer über die unglaubliche Unverfrorenheit und den Dilettantismus bei MAXX und BOXX aufregen, liegt in der Natur der Sache. Und das wird auch hoffentlich noch ein bißchen so bleiben. Denn das ist genau das, was die Verantwortlichen und Macher der MAXX/BOXX-Abkoche wollen: Dass Gras über ihre Machenschaften wächst und keine Namen genannt werden. Logisch, denn bei künftigen Geschäften ähnlicher Art wollen die Herren gerne ungestört sein.  

Und noch was steht fest: DU wirst hier nicht bestimmen, wer sich dazu äußern darf und wer nicht. Merck Dir das!

Kataster  

1953 Postings, 5666 Tage Kataster#4476

4
23.10.11 11:04
Na wer wohl? Irgendwelche ahnungslosen Hilfstruppen aus der dritten Reihe, Übriggebliebene der Nacht und andere Halbtote.

Übrigens geht mir hier der dauernde Vorwurf des Pöbelns gehörig auf den Zeiger. Ein pointiertes Posting und klare Kante ist doch was Gutes, schafft differentierte Standpunkte und hilft dem Gesamtverständnis. Wer laufend andere mit dem Vorwurf des "Pöbelns" belegt, setzt sich der allgemeinen Annahme aus, ein wenig belastbares und dünnhäutiges Zartie zu sein.

Kataster  

11284 Postings, 5193 Tage Herr klug - schlau# 4476 Jocyx

14
23.10.11 13:52
so eine perfekte Selbsteinschätzung hätte ich Dir nie zugetraut ! Der erste Weg zur Besserung ? Mich und all Deine Opfer würde es freuen :)  

58056 Postings, 6223 Tage jocyxlaß doch endlich mal dein Pöbeln, lieber Herr

4
23.10.11 14:14
Katzenfreund ! Wer will deine Pöbelposts hier immer wieder lesen ?
Gehe in die Wortkette !  

11284 Postings, 5193 Tage Herr klug - schlau# 4480

9
23.10.11 15:12
Zitat aus #4478 ! Übrigens geht mir hier der dauernde Vorwurf des Pöbelns gehörig auf den Zeiger. Ein pointiertes Posting und klare Kante ist doch was Gutes, schafft differentierte Standpunkte und hilft dem Gesamtverständnis. Wer laufend andere mit dem Vorwurf des "Pöbelns" belegt, setzt sich der allgemeinen Annahme aus, ein wenig belastbares und dünnhäutiges Zartie zu sein. Zitat Ende  

2 Postings, 4761 Tage ZwölffingerdarmLöschung

1
23.10.11 21:03

Moderation
Zeitpunkt: 23.10.11 21:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

2 Postings, 4761 Tage ZwölffingerdarmLöschung

1
23.10.11 21:05

Moderation
Zeitpunkt: 23.10.11 21:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

5353 Postings, 5772 Tage Coleadein Nickname hat bei mir sofort eine Assoziation

2
23.10.11 21:05
ausgelöst, aber ich behalte sie für mich !
Tschüß bis zur Löschung !  

Optionen

1953 Postings, 5666 Tage KatasterDer Dialog

2
23.10.11 21:22
hier mit gewissen Zeitgenossen ist auch nicht gerade Vergnügungssteuer pflichtig. Kaum will man antworten ...isser schon wieder weg. Mal sehen was jetzt kommt. Was die menschliche Inneneinrichtung betrifft gibts nämlich ne Menge Möglichkeiten. Wenn die Innereien durch sind, kann man immer noch die Knochenteile für IDs nutzen.Zwölffingerdarm war schon mal ein vielversprechender Anfang.

Kataster  

2345 Postings, 5621 Tage Lolahunter..vielleicht wählt er ja jetzt das andere Ende des

1
23.10.11 22:07
menschl.Körpers  ..z.B.  Zahn   ... dann   Zahnweg ..dann Zahnimplantat..

also bei Zahnweg sollte er lieber aufpassen..

..dann sind wir auch so ein bißchen vorbereitet und der Bekanntheitsgrad stellt sich ein.

Herr Klug sollte sich mal mit MAXX TV AG/BOXX TV GmbH befassen und ein wenig Hausaufgaben machen um dann mit uns gemeinsam diskutieren zu können. Es gibt nämlich noch sehr viel über das gesprochen werden muß, nur die Protagonisten wollen uns hier immer weg haben.. so wie Zahnweg.. verstehen Sie Herr Klug?

Schönen Sonntag  

28 Postings, 4761 Tage ZwöIffingerdarm.Nachedem ich Katasters Aussagen

22
23.10.11 22:19
aus Beitrag´#4462  in meinem Beitrag #4482 widerlegt und ihn der Lüge enttarnt habe, kanns ja nun weiter gehen.

Trotzdem war das bemerkenswert !  

28 Postings, 4761 Tage ZwöIffingerdarm.Interessant - Vorsicht vor Kursmanipulation durch

23
23.10.11 22:19

Aktienmanipulation durch Ariva.de:

Schon 1999 hat Ariva aktiv manipulierende Falschmeldungen verbreitet. Nachdem das Magazin "Focus" dies aufgedeckt hat, bewegt man sich nun in Bereichen, die weniger öffentlichkeitswirksam wahrgenommen werden:

im Pennystock-Bereich.

Hier kommt es immer wieder zu Situationen,
in denen sogenannte "Moderatoren" und "Metamoderatoren" aktiv in Börsen- und Aktiendiskussionen eingreifen, derart, daß eine gesunde pro/kontra Diskussion einseitig beeinflußt wird,
indem immer wieder Beiträge derselben Interessengemeinschft gelöscht werden, währenddessen Beiträge der konträren Interessengemeinschaft trotz offensichtlicher Manipulationsabsicht bestehen bleiben und durch Kommentare dieser Ariva Mitarbeiter noch aufgewertet werden.

Diese Szenarien finden bei verschiedenen Aktienwerten statt,
eben nur da, wo Ariva Einfluß nehmen kann, im Penny Stock Bereich.

Die Hintergründe sind nur unschwer zu erraten - Wettmafia im Fußball war gestern - heute sind Börsen und somit auch Aktien wieder gut im Kurs. Auf dieses Boot springen auch gewisse Institutionenen gerne auf

Quellen:

http://www.finanz-forum.de/..._boerse_privatmann_t3381.html#post28683

http://www.focus.de/finanzen/news/...uengste-geruecht_aid_176685.html

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nd-short-auf-maxx-tv-ag

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-finanz-system-zusammen

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ust-auf-boersen-plausch

28 Postings, 4761 Tage ZwöIffingerdarm.Löschung

2
23.10.11 22:21

Moderation
Zeitpunkt: 24.10.11 09:01
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Nachfolge ID

2
23.10.11 22:23

Moderation
Zeitpunkt: 24.10.11 08:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge ID

1953 Postings, 5666 Tage Kataster#zwölffingerdar.

2
23.10.11 23:30
In 4482 ist leider nichts mehr zu lesen, insofern warte ich weiter auf Deine Beweisführung und damit auf die Enttarnung als Lügner. Versuchs doch noch mal! Aber schnell!

Kataster  

28 Postings, 4761 Tage ZwöIffingerdarm.selber Schuld,

21
23.10.11 23:36

wenn Du und Deine Brüder immer löschen lassen. Aber trotzdem nochmal für Dich, lies schnell, oder Du hast Pech gehabt.

Zwölffingerdarm: @447723.10.11 21:03

Zwolfter Marm: @Kataster 23.10.11 00:27

Diese Aussage ist gelogen, und zwar in allen Punkten.

Das muß hier in aller Deutlichkeit richtig gestellt werden.

nun lass mal die Kirche im Dorf.
Der Zwölfender,
der sich hier seit Wochen und Monaten mit immer wieder neuen IDs kurzfristig in den Thread schleicht
und mit steter Regelmäßigkeit gequirlte Unverschämtheiten absondert,
ist alles andere als ein "vernünftiger User".

Weder sondere ich gequirlte Unverschämtheiten ab,
noch bin ich alles andere als ein "vernünftiger User"

Wie groß dessen Ignoranz in Wirklichkeit ist, kannst Du in seinem Mist lesen,
mit dem er allein heute den MAXX-Thread befüllt hat.

Ich bin nicht ignorant und habe den Thread auch nicht mit Mist befüllt, dafür hast ja Du und Dein debiler Bruder jocyx schon gesorgt.

Mehrfach äußert sich der Zwölfer oder Zwolvver (etc.) über einen User,
dass der im Knast sitze.
Trotz der Hinweise Dritter, dass dies nicht stimmt
und selbst vom Zwölver überprüft werden kann,
wiederholt dieser Intrigant seine Lügen.
Denn der Zwölvver kennt den Klarnamen des Betroffenen
und kann die korrekten Hinweise von Alpenmädel und Lolahunter selbst überprüfen.

Ich habe in Beitrag ´4473 beschrieben, warum ich das eben nicht kann, Selbst schuld, wenn Ihr das löschen laßt, da stand es nunmal drin.
Also versuch erst gar nicht, auf Deine stumpfsinnige Art zu manipulieren, Du Lügner !

Auf deren Psotings geht er aber nicht ein. Wohlweislich.

Wie auf den letzten Seiten zu lesen ist/war, habe ich auf jeden Beitrag der nicht Pöbelei auf unterstem colea-jocyx Niveau,
oder unter der Gürtellinie war, geantwortet.
Stimmt also auch nicht, was Du behauptest, Du Lügner,
vergiß es, die Leser sind zu intelligent, um auf Deine flachen Lügen und Unsterstellungen hereinzufallen.

Hättest Du die Historie der MAXX-Aktie vor Augen,
die ja schon vor Jahren bei W.0. begonnen hat,
dann hättest Du Deine Solidaritätsadresse an den Zwölfender-Darm sicher noch einmal überdacht.

Herr Klug, ist, wie es der Name schon sagt, ein durchaus kluger Teilnehmer (was man von Dir leider nicht behaupten kann),
daher ist auch davon auszugehen, daß er die Historie kennt, nichts hätte er überdacht.

Die Erfahrung zeigt,
dass man mit dem Zwolvver weder diskutieren noch lockeren Gedankenaustausch betreiben kann.
Jede Mühe dahingehend ist müßig.

Selbverständlich kann man mit mir diskutieren, das ist soger meine Devise, nur, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück.
Versuchs doch einfach mal mit einer normalen Diskussion.

Ob er schlichtweg einen an der Waffel hat oder einen miesen Drogenberater beschäftigt,
kann dahingestellt bleiben.
Auf jeden Fall ist es m. E. ein klinischer Fall von selektiver Wahrnehmung.

Weder noch, abe da hast Du als Betroffener ja mehr Ahnung von.

Du siehst also, jede Deiner Aussagen ist widerlegt und somit gelogen.

28 Postings, 4761 Tage ZwöIffingerdarm.Kataster, sag doch mal Deinem Bruder colea

12
23.10.11 23:38
... er soll nicht melden, weil Du noch lesen möchtest !

ZwöIffingerdar.: zu #4488 23.10.11 22:23

allein die heutigen Aktivitäten der Moderatoren angelam und zwergnase in diesem Thread sind ein Beweis für die Richtigkeit dieser Aussagen

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Colea
Zeitpunkt: 23.10.11 23:30
Grund: einfach nur kriminell ! Bitte um Löschung !  

5353 Postings, 5772 Tage Coleaseltsame Begrünung !!

4
23.10.11 23:38

informativ alice.im.börse.Liebe Lola, weißt Du noch...23.10.11 22:4123.10.11 22:21
  interessant alice.im.börse.Nachedem ich Katasters Aussagen23.10.11 22:4123.10.11 22:19
  gut analysiert alice.im.börse.zu #448823.10.11 22:4023.10.11 22:23
  informativ alice.im.börse.Interessant - Vorsicht vor Kursmanipulation durch23.10.11 22:4023.10.11 22:19

Optionen

1
23.10.11 23:41

Moderation
Zeitpunkt: 24.10.11 10:40
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Nachfolge ID

28 Postings, 4761 Tage ZwöIffingerdarm.nur für Kataster nochmal in Gesamtübersicht

9
23.10.11 23:54

Zwolfter Marm:

@Kataster 23.10.11 00:27

Diese Aussage ist gelogen, und zwar in allen Punkten. Das muß hier in aller Deutlichkeit richtig gestellt werden. nun lass mal die Kirche im Dorf. Der Zwölfender, der sich hier seit Wochen und Monaten mit immer wieder neuen IDs kurzfristig in den Thread schleicht und mit steter Regelmäßigkeit gequirlte Unverschämtheiten absondert, ist alles andere als ein "vernünftiger User".

Weder sondere ich gequirlte Unverschämtheiten ab, noch bin ich alles andere als ein "vernünftiger User"

Wie groß dessen Ignoranz in Wirklichkeit ist, kannst Du in seinem Mist lesen, mit dem er allein heute den MAXX-Thread befüllt hat.

Ich bin nicht ignorant und habe den Thread auch nicht mit Mist befüllt, dafür hast ja Du und Dein debiler Bruder jocyx schon gesorgt.

Mehrfach äußert sich der Zwölfer oder Zwolvver (etc.) über einen User, dass der im Knast sitze. Trotz der Hinweise Dritter, dass dies nicht stimmt und selbst vom Zwölver überprüft werden kann, wiederholt dieser Intrigant seine Lügen. Denn der Zwölvver kennt den Klarnamen des Betroffenen und kann die korrekten Hinweise von Alpenmädel und Lolahunter selbst überprüfen.

Ich habe in Beitrag ´4473 beschrieben, warum ich das eben nicht kann, Selbst schuld, wenn Ihr das löschen laßt, da stand es nunmal drin. Also versuch erst gar nicht, auf Deine stumpfsinnige Art zu manipulieren, Du Lügner !

Auf deren Psotings geht er aber nicht ein. Wohlweislich.

Wie auf den letzten Seiten zu lesen ist/war, habe ich auf jeden Beitrag der nicht Pöbelei auf unterstem colea-jocyx Niveau, oder unter der Gürtellinie war, geantwortet. Stimmt also auch nicht, was Du behauptest, Du Lügner, vergiß es, die Leser sind zu intelligent, um auf Deine flachen Lügen und Unsterstellungen hereinzufallen.

Hättest Du die Historie der MAXX-Aktie vor Augen, die ja schon vor Jahren bei W.0. begonnen hat, dann hättest Du Deine Solidaritätsadresse an den Zwölfender-Darm sicher noch einmal überdacht.

Herr Klug, ist, wie es der Name schon sagt, ein durchaus kluger Teilnehmer (was man von Dir leider nicht behaupten kann), daher ist auch davon auszugehen, daß er die Historie kennt, nichts hätte er überdacht.

Die Erfahrung zeigt, dass man mit dem Zwolvver weder diskutieren noch lockeren Gedankenaustausch betreiben kann. Jede Mühe dahingehend ist müßig.

Selbverständlich kann man mit mir diskutieren, das ist soger meine Devise, nur, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück. Versuchs doch einfach mal mit einer normalen Diskussion.

Ob er schlichtweg einen an der Waffel hat oder einen miesen Drogenberater beschäftigt, kann dahingestellt bleiben. Auf jeden Fall ist es m. E. ein klinischer Fall von selektiver Wahrnehmung.

Weder noch, abe da hast Du als Betroffener ja mehr Ahnung von. Du siehst also, jede Deiner Aussagen ist widerlegt und somit gelogen.

23589 Postings, 5548 Tage alice.im.börsenland@colea...

16
24.10.11 00:25
und jetzt ? glaubst du dass kannst nur du sehen ...wird das eigentlich nicht langsam etwas langweilig oder ist das ne beschäftigungstherapie?

..die "begrünung" ist genauso ok, wie ich sie abgegeben habe....soll ja noch menschen geben die wissen, was sie tun und warum sie es tun....mußt jetzt nicht darüber  zu grübeln anfangen : )

so, da mein beitrag sowieso wieder gemeldet wird, extra für bearbeitenden mod mein beitrag bezieht sich direkt auf #4494 - wiedermal ein sehr förderungswürdiger beitrag coleas....  

1953 Postings, 5666 Tage Kataster#4492

2
24.10.11 00:39
So Zwölfer, habe Deine Entgegnung gelesen und sie kopiert. Allerdings kann ich auch beim besten Willen erkennen, in welchem Punkt Du mich widerlegt oder gar der Unwahrheit überführt hättest.
Was ich zu Deiner Person geschrieben habe, ist meine feste persönliche Überzeugung und stützt sich auf das, was Du schreibst. Das kann jeder nachlesen und selbst überprüfen, falls es nicht gelöscht ist. Übrigens: Eine persönliche Überzeugung als unwahr oder als Lüge zu überführen, das kannst Du gar nicht. Du kannst es gerne versuchen. Solltest Du es schaffen, werde ich mich persönlich dafür einsetzen, dass Du Mitglied im Philosophischen Quartett des ZDF wirst.  

Schau mal: Du bezeichnest mich als "Lügner". Das wollen wir mal festhalten. Aber sag den Lesern doch auch hier, wo ich - faktisch - die Unwahrheit gesagt habe und füge bitte die Quelle an, damit auch das hier überprüft werden kann. Bis dahin nehme ich den "Lügner" als Deine höchstpersönliche Überzeugung. Wenn Du das meinst, okay! Ich kann damit leben. Ob's wirklich stimmt, wissen andere ohnehin besser. Kannst Du diese feine Unterschiedlichkeit nachvollziehen?

In einem Punkt schießt Du ebenfalls wieder deutlich übers Ziel hinaus. Ich gebe Dir mal ein Beispiel: Du bezichtigst mich - neben einem anderen User hier - des Meldens. Bitte schön, dann belege mal eine Meldung von mir.
Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben: Ich gehöre nämlich zu denen, die überhaupt keine Freude am "Melden" haben und es, bis auf ganz wenige Fälle, auch nie getan haben. Denn es ist viel interessanter, den Stuss anderer (beispielsweise von Dir) aus dokumentarischen Gründen stehen zu lassen, damit man damit arbeiten und Auseinandersetzungen führen kann. Da der User Klug-Schlau von Dir als kluger User geschätzt wird, solltest Du vielleicht bei ihm mal anfragen. Er wird das bestimmt bestätigen.

Mir ist auch nicht bekannt, dass jocyx und colea meine Brüder sind, wie von Dir angegeben. Ich meine, man soll ja heutzutage nichts ausschließen, aber es wundert mich, dass Dir da offenbar tiefe und dunkle Geheimnisse in meiner Familie bekannt sind, die ich selbst nicht kenne. Aber vielleicht willst Du auch nur in undeutlichen Worten vermitteln, dass wir sozusagen "Brüder im Geiste" sind. Ich bin mir da indessen überhaupt nicht sicher. Nur in einem Punkt sind wir garantiert einer Auffassung: Was Dich betrifft.          

Kataster

Auf der Meldeliste wird man  

1953 Postings, 5666 Tage KatasterIch danke

24.10.11 00:46
Zwölffinger für die erneute Einstellung seiner Entgegnung in #4496, auf die ich mich in 4498 beziehe. Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten. Bitte nicht löschen.

Ich wollte noch schreiben: AUf der Meldeliste wird man meinen Namen kaum finden. Na ja, ist schon spät.

Kataster  

1953 Postings, 5666 Tage KatasterOh in der zweiten Zeile

24.10.11 00:47
in # 4498 fehlt in "nicht" ....beim besten Willen nicht erkennen.

Sorry!

K.  

Seite: < 1 | ... | 178 | 179 |
| 181 | 182 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben