Der EUR/USD 2,0 Thread
dann kann es ja nur steigen LOL ; SHORT rein genommen bei 1,3740 :-))
aber os bleiben drin
3000 cg5kdm
von gestern gepostet bei Minespec
kein stop
bin ab sonntag 1woche im urlaub nicht das ihr euch sorgen macht pleite und so
ggg
16 PIPE ich mach schluss reicht für Heute schönes Wochenende :-))
Die Schwäche des Euros zum Dollar seit einigen Tagen ist bisher nur eine ganz normale Konsolidierung in einer Aufwärtsbewegung. Noch ist der Aufwärtstrend in Ordnung. Hier sind noch keine Warnsignale zu erkennen. Sollte die 1,33 Dollar-Marke halten, kann es zu einer Fortführung der Aufwärtsbewegung (sprich der Dollarschwäche) kommen. In diesem Fall werden die Warnsignale in den US-Indizes nach oben aufgelöst werden.
Kritisch wird es sowohl für den Euro als auch für die Märkte, wenn diese 1,33er Marke nachhaltig nach unten gebrochen wird.
Schlussfazit:
Wir erkennen im Dollar ein ähnliches Bild wie in den US-Indizes. Noch sind die Aufwärtstrends intakt, noch fehlen klare Topformationen. Der Unterschied ist, dass in den US-Indizes bereits erste Warnsignale ausgebildet. Im Euro/Dollar handelt es sich bisher nur um eine normale Konsolidierung. Sobald es jedoch auch in diesem Währungspaar zu Warnsignalen kommt, (Unterstützung bei 1,33 Dollar) müssen wir davon ausgehen, dass die Aufwärtstrends erst einmal zu Ende sind.
Die Sorgen sind scheinbar groß, welche durch Irland und demnächst Portugal verursacht werden.
Mal schauen in welche Richtung die Reise geht.
Mich soll es ja nicht stören war eh nicht Investiert , ganz schön ruhig Heute :-) wo seid ihr alle
aber morgen gehts wieder auf die lange jagd.....lol
der EUR scheint ja auch auf mich zu warten.....sicher dann long long long
oder will der in richtung 1,3000 ???
wer weiß was genaues......er hällt sich ja wacker aber sehr großzügig um die 1,3600 hmm
Viel erfolg an alle
ich geh jetzt erst einmal Brötchen holen ;-)