Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Kann mir nicht vorstellen, was uns davon abhalten sollte kurzfristig bis mindestens bis 1,80 zu steigen.
sehe der zukunft entspannt entgegen...
Es kommen Q1 Zahlen, die im Erwartungsbereich liegen werden. Und die Finanzierung für die Australier sollte vermutlich auch asap geklärt werden.
Und eigentlich gehe ich auch davon aus, dass GBC zeitnah noch ein Rating Update herausgeben werden.
Sygnis ist jedenfalls besser in Form als der Betze
heute hat die Aktie ein wenig gezuckt und dann die Courage verloren, aber langfristig sind Kurse von 2 Euro durchaus drin.
Hat jemand nen Link?
Der Jahresbericht 2017 des Unternehmens wird ab dem 30. April 2018 im Bereich „Investors“ auf der
Unternehmenswebsite www.sygnis.com zur Verfügung stehen.
das beste kommt noch mit dem Q1 Bericht am 11.05. Wenn da nochmals positives EBITDA und positive Zahlen berichtet werden, dann kann man eigentlich dieses Jahr nur steigende Kurse erwarten (auch wenn bei diesen Marktumfeld alles möglich ist). Ich weiss nicht wer jetzt mit dem Kurs spielt...
Noch besser wäre eine Prognose für die EBITDA direkt für 2018 abzugeben auch wenn das z.B. nur bei 40-50T liegen würde. Weil bei gutem Geschäft mit Erhöhung der Prognose im Verlaufe des Jahres kommt man beim Anlegern noch viel besser an.
Ich hoffe die Übernahme der TGR B. klappt bald, das wäre ein Hammer und mögliche Kursexplosion. Ein wachsendes Unternehmen das Umsatz von 3,6 Mio mit EBITDA von 40 % und operativen Cashflow von 1,3 Mio EUR jährlich oben drauf bringen würde . Dann müssten die Anlaysten inkl. Deraktionaer die Kursprognose anpassen/erhöhen, dann würden mittelfristig 3 Euro und langfristig 7 Euro zu wenig sein :-)
Dienstag, 08.05.2018 14:00
http://www.sygnis.com/wp-content/uploads/2018/05/...quisition_GER.pdf
das macht diese werte ja so spannend und das sollte man jedoch wissen, bevor man investiert...