SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
2 monate von 54,50 auf 58 und morgen wieder auf 54,50 und alles umsonst gewesen, den ganzen kleinen wirds die schuhe ausziehen morgen. vorbörslich so um die 56,50-57 und dann xetra start bekommen alle angst, gehen raus :) ich freu mich drauf... und meine geduld wird endlich bezahlt in euros ;)
"SAP ist in 2 Monaten gestiegen, was fürn Mist! lol, kack Aktie!"
"Adidas in 2 Monaten gefallen von 79 auf 72 und heute wieder unter den Verlieren....RAKETE!"
Ach du Harti :) Bist zu lustig. Adidas sogar im Minus geschlossen bei so einem Tag und du hackst auf SAP rum mit 0,75% Plus :D
(Übrigens, hättest Adidas Short und SAP long, hättest doppelt verdient, statt doppelt Minus)
Bin zuversichtlich das es zu keiner großen negativ Überraschung kommt morgen.
Warten wir ab und morgen sind wir dann alle etwas schlauer.
Der Trend stimmt zumindest im Moment nämlich Aufwärts.
Schönen Abend noch @all
realist
Ich persönlich sehe die Bewegung seit Mitte Mai als Chance. Sie hat sich langsam berappelt von ihrem Tief und nicht sprunghaft einen Ausbruch versucht sondenr solide mit mehreren Versuchen die 56,30 genommen, jetzt 3 Mal bei der 58,30 angeklopft um morgen bei guten Zahlen direkt mit Up-Gap Richtung 60 auszubruchen.
Ich denke nicht das die Zusammenarbeit von Apple IBM vorerst wichtig ist für den Chart. Die Zahlen morgen sind viel wichtiger und ich bin durchweg positiv gestimmt.
Wir hängen nun schon fast 1 1/2 Jahre zwischen 65 und 52 fest bei der SAP und so langsam sollte auch hier mal wieder Schwung reinkommen.
Meine Aussicht bis Oktober/November liegt bei 70 €. Ich bin nicht ganz so optimistisch wie der Aktionär aber doch gut gestimmt.
Warten wir es ab und alles Investierten viel Erfolg.
Und noch etwas an dich Harti. DU bist voll investiert in SAP Puts und sehr wahrscheinlich schon dick im Minus. Setz dir einen Stoploss sonst ist dein ganzen Geld vielleicht bald futsch.
Gruß SteveXxX
Cloud und Hana wird im Markt gut angenommen.
Morgen wissen wir mehr.
Weiß jemand wann genau die Zahlen morgen kommen ?
wenn ich mich recht erinnere.
http://www.boerse.de/nachrichten/...-Termine-bis-23-Juli-2014/7490531
realist
Dienstag 10:00: ich kann für euch ganz longies nur hoffen das es nicht all zu schrecklich wird donnerstag. aber schön wird´s nicht...
Dienstag 11:00: hättest deine schönen gewinne von freitag realisieren sollen. jetzt geht´s abwärts..
Nur zur Erinnerung. Damit möchte ich nur Leute vorwarnen die Harti ernst nehmen...
SAP: Wechselkurse belasten das SSRS-Wachstum und das EBIT-Wachstum in diesem Jahr voraussichtlich mit 2 Prozentpunkten. Bisher wurde eine Belastung von 4 bzw 5 Prozentpunkten erwartet.
vor 6 Min (07:22) - Echtzeitnachricht
SAP hebt Cloud-Umsatzprognose für 2014 von €0,95-1,00 Mrd auf €1,00-1,05 Mrd an.
vor 6 Min (07:21) - Echtzeitnachricht
SAP: Rückstellungen für den Versata-Rechtsstreit haben das EBIT im zweiten Quartal mit €289 Mio belastet.
vor 6 Min (07:21) - Echtzeitnachricht
SAP bestätigt Prognose für 2014 wonach der SSRS-Umsatz währungsbereinigt um 6-8% wachsen soll. Das EBIT (non-IFRS) soll zwischen €5,8 Mrd und €6,0 Mrd liegen.
vor 9 Min (07:19) - Echtzeitnachricht
SAP trifft im zweiten Quartal mit einem EBIT (non-IFRS) von €1,24 Mrd (VJ: €1,19 Mrd) die Analystenschätzungen von €1,24 Mrd. Der Nettogewinn (IFRS) beträgt €557 Mio (VJ: €725 Mio).
SAP: Umsatz im zweiten Quartal mit €4,15 Mrd (VJ: €4,06 Mrd) knapp unter den Erwartungen von €4,18 Mrd. Der Lizenzumsatz beträgt €957 Mio (VJ: €982 Mio, Prognose: €947 Mio), der SSRS-Umsatz €3,48 Mrd (VJ: €3,35 Mrd, Prognose: €3,44 Mrd), der Cloud-Umsatz €242 Mio (VJ: €183 Mio, Prognose: €239 Mio).
Quelle: http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Profil/SAP