ots news: De Beira Goldfields Inc

Seite 180 von 203
Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46
Eröffnet am:18.05.06 17:29von: SunbrokerAnzahl Beiträge:6.054
Neuester Beitrag:23.03.07 19:46von: HirschmannLeser gesamt:329.748
Forum:Hot-Stocks Leser heute:172
Bewertet mit:
28

Seite: < 1 | ... | 178 | 179 |
| 181 | 182 | ... 203  >  

7753 Postings, 6779 Tage eufibuRt 2,96

04.07.06 11:43
verkauft den Scheiß  

92 Postings, 6731 Tage Rik75@ eufibu

04.07.06 11:46
Bestimmt nicht, damit Du billig einsteigst! Da bleibe ich hart bis endgültige Nachrichten von Eckhof zu hören sind...
Gruss  

7753 Postings, 6779 Tage eufibu@rik75

04.07.06 11:57
Das ist löblich von Dir, abzuwarten. Aber man muß eines sehen, daß an der Börse nur die Realität zählt.
Mit ist es lieber mit dem fahrenden Zug einzusteigen, als bei einem derartigen Wert bei einem "tiefen" Kurs einzusteigen, zumal man hier nicht weiß, was tief eigentlich ist - und dann zusehen muß, wie´s noch mal weiter runter geht.
Da sind 10 % Minus keine Seltenheit.
Mir ist es lieber, bei einem Wert 2 - 3 % zu realisieren als ständig auf bessere Zeiten zu warten um dann sagen zu können: Jungs, ich habe recht gehabt - und habe abgewartet - nur leider sitze ich mit Verlust im Sand...
Was zählt ist nicht der Erfolg - denn es gibt auch einen negativen Erfolg - was zählt ist einzig allein Gewinnen an der Börse, egal wie viel.  

92 Postings, 6731 Tage Rik75@ Eufibu

04.07.06 12:06
100%ig mit Dir einverstanden. Nur bei mir ist der "Ausstieg-Zug" zu schnell gefahren und bin nicht früh genug raus aus der Aktie aussteigen können, deswegen sitze ich jetzt auf einem Haufen Miesen und muss ich abwarten, bis ich "würdigerweise" verkaufen kann. Bei mir ist im Moment alles oder nichts, so sieht's aus! Aber generell hast Du recht und so habe ich immer gehandelt, keine Frage. Gruss!  

267 Postings, 6799 Tage JackOfTradesHallo zusammen!

04.07.06 12:19
Also ich muss jetzt auch mal wieder meinen Senf dazugeben (mein Senf=meine Meinung...):

@Stanglwirt und Rik75:
Wie ich sehe, seid ihr immer noch optimistisch eingestellt. Das respektiere ich vollauf.
Jeder hat seine Sicht. So soll es auch sein. Aber mir persönlich geht der A... auf Grundeis, wenn ich die ganzen Sachen lese. Eigentlich bestätigt das meine Zweifel der letzten Tage so ziemlich 1:1.

Ob die BaFin da viel herausbekommt und machen kann, weiss ich nicht. Muss man sehen. Aber viele Untersuchungen sind ja in der Vergangenheit einfach im Sande verlaufen...

Ob der Kurs in den USA oder in D gemacht wird, darüber gab's ja viele Spekulationen.
Ich persönlich sehe dies so: Die Aktie ist in D viel bekannter als in den USA, was dazu führt, dass enorm viele Kleinanleger wie wir alle hier investierten und manche tun es immer noch. Daher also das riesige Volumen im Vergleich zu den USA. Aber... ich gehe genauso davon aus, dass der Kurs vor allem in den USA manipuliert wurde, soll heissen, dass immer wieder viel dort gekauft wurde (bei geringem Gesamtvolumen war es dort schlicht viel einfacher, mit relativ zu D kleinen Käufen den Kurs immer wieder in die Höhe zu treiben, um anschliessend in D grosse Positionen zu verkaufen, die durch das "Nachziehen" der Kleinanleger (nach dem Motto: "Oh schau, der Ami zieht wieder an...") stark im Wert gestiegen waren (quasi über Nacht). Die ganzen Kleinanleger, die den Preis hierzulande in die Höhe trieben, hatten aber oft davon gar nichts - bis auf ein paar wenige Zocker, die es richtig anstellten.

Das geht an Dich, Rik75: Gerade als "Langfrist-Investor" hast Du bei dem ganzen Auf und Ab, das ja den Daytradern Gewinne versprach, das Nachsehen gehabt und mancher derer, die an die "DB-Story" glaubten und glauben, kann jetzt Herztabletten brauchen, denke ich.

Ob der "Herr Eckhof" jetzt doch seriös ist oder eben nicht, lasse ich mal dahingestellt. Vertrauenserweckend ist seine Vita jedenfalls nicht und ich sehe ihn als sehr dubios an.
Aber jeder kann natürlich seine eigene Meinung haben, ist ja kein Zwangsverein hier.

Die nächsten Tage und Wochen werden vielleicht Aufklärung bringen, oder auch nicht.
Ich für meinen Teil werde jedenfalls versuchen, bei der BaFin wegen Verdachts auf Kursmanipulation Beschwerde einzulegen. Jeder, der mitmachen will, kann sich gerne im folgenden Thread zu Wort melden: http://www.ariva.de/board/261289
Diesen Thread kann ich auch allen DiBa-Split-Geschädigten, die zu spät verkaufen mussten, weil die DiBa ihnen die Dinger erst am 19.06. eingebucht hatte oder die immer noch darauf sitzen (so wie ich auch).

Gruss, JackOfTrades  

18623 Postings, 6732 Tage HirschmannWer nicht hören will...

04.07.06 12:37
Schaut doch mal auf den Umsatz! Viele gucken sich das noch ein paar Tage an und dann gibt es eine RIESIGE Verkaufswelle und was das bedeutet brauche ich hier wohl niemand zu erklären.
Dreckhof hat euch im Regen stehen lassen! Wenn es nicht sooo eindeutig wäre, würde ich hier meine Klappe halten, aber das ist WAAAAHNSINN!!!
Dreckhof hat sich saniert,der wird nicht mehr dazukaufen!!
TRAURIG das man soooo lange daran festhält :-( Woanders hättet ihr vieleicht den Verlust wett gemacht.
Aber macht es so wie ihr meint, sorry das ich hier geschrieben habe :-(

Vieeeeel Glück wünscht euch Hirschmann  

267 Postings, 6799 Tage JackOfTradesNee, Hirschi...

04.07.06 12:49
... keine Angst, dass ich Dir böse bin wegen dem "Zum-Fenster-raus-lehnen".
Eigentlich bin ich Dir dankbar, dass Du genau das aussprichst, was ich mich irgendwo doch nicht traue, um hier nicht auf die eh schon Geprügelten noch weiter einzudreschen.
Wie Du weisst, bin ich ja einer von ihnen (wenn auch nur mit 122,5 Stück... ROTFL)...
Aber ich muss Dir zustimmen. So sehe ich es (leider) auch. Glaube kaum, dass sich hier noch der grosse Turnaround einstellen wird. Alles viel zu unseriös und schwammig. Bei einem DAX-Unternehmen oder Nordex (TecDAX) würde ich sagen: "Ja, bestimmt ist das langfristig Potential drin." Aber wo ist das Potential bei DB? Hier gibt's gar keines, zumindest solange immer nur Absichtserklärungen und Werbebotschaften statt Verträgen und Bilanzen veröffentlicht werden...
Bin ja selber Geologe. Bohrergebnisse zu liefern, kann ja wohl nicht so lange dauern. Hier wird m. E. der Kleinanleger abgezockt und das eiskalt. Sorry, aber schaut es Euch doch alle mal ganz objektiv an. Würdet ihr solche Dinge, wie sie bei DB abliefen, für normal und seriös ansehen?  

18623 Postings, 6732 Tage HirschmannNachtrag..

1
04.07.06 12:50
Und kommt jetzt bitte nicht mit dem Spruch das ich ein Basher bin.
Selbst für 1€ würde ich nicht mehr einsteigen wollen. Bedenkt, trotzdem kann die Aktie auf 10 Cent fallen und daswären dann nochmals 90% minus.
Ich hatte mal vor Jahre eine Aktie die kostete 25€. Als sich die Aktie halbierte dachte jeder,da muß ich jetzt rein,tolles Geschäft. Dann nochmals halbiert und jeder dachte,so jetzt rein.
Mittlerweile kostet diese Aktie 37 Cent!!! So und jetzt seid ihr drann.
Übrigens wer es nicht glaubt,die Aktie heißt   Broadvision

Hirschi  

1308 Postings, 6718 Tage darktrader@ hirschmann

04.07.06 12:59
ja, das war die Neuer Markt Blase !
-90 % war da an der Tagesordnung !
Hab mir auch die Finger kräftig verbrannt!
Kommt nun die Gold Blase? Ich denke nicht!
Bei De Beira wird sich der Kurs noch einpendeln,
war ja sehr überhitzt durch die ganzen pusher.  

267 Postings, 6799 Tage JackOfTradesBoah, Hirschi!

04.07.06 13:04
Alle Achtung! Toller Beitrag. Sowas kannte ich bisher noch nicht...
Von ein paar EUR auf 846 EUR und dann runter auf 30 Cents...!!!

Mal rechnen: Das ist also zuerst ein Anstieg um 3284% und anschliessend ein Absturz von 99,97%! Und das alles binnen drei Jahren (1999 bis 2002)

Aber immerhin: Bestätigt mal wieder schön die Diskrepanz zwischen Gewinnchancen und Verlustrisiken an der Börse... Man kann ordentlich über 100% gewinnen, aber nie mehr als seinen Einsatz (100%) verlieren... :P

Es kommt halt darauf an, zur rechten Zeit ein- und auch zur rechten Zeit auszusteigen... Timing ist alles!!! :)  

267 Postings, 6799 Tage JackOfTradesHab' den Chart vergessen...

04.07.06 13:07
Zum Ausdrucken und Einrahmen...  
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

18623 Postings, 6732 Tage HirschmannRichtig,das mit den pushern..

04.07.06 13:11
Ich behaupte nicht das Goldaktien schlecht sind,es geht einzig und allein um DB.
Da investiert so schnell niemand mehr und die logische Schlußfolgerung dürfte wohl jedem bekannt sein.
Schaut euch heute mal die Umsätze von  Broadvision  an. 1500  so um den Dreh bei einem Kurs von 37 Cent, das ist nichts. Früher waren es Umsätze von einigen Millionen und das bei weit aus höheren Kursen.
Und so denke ich,wird es auch mit DB enden.   Sorry Leute für meine Einstellung zu dem Ganzen.
Die Umsätze sind vieleicht noch ein Hunderstel von dem was sie mal gemacht haben und das hat  rein  garnichts mit dem Feiertag der USA zu tun.
Hirschi  

18623 Postings, 6732 Tage HirschmannJackofTrades

04.07.06 13:16
Das mit dem Chart ist klasse von dir, danke.
Jetzt kann sich jeder aber auch jeder ein Bild davon machen was passieren kann und wird.

Verlasst das Schiff solange ihr noch Geld bekommt.
Hirschi  

6268 Postings, 7039 Tage FundamentalEs ist keine Schande,

04.07.06 13:28
auf gepushte Aktien reinzufallen - als Börsenneuling.

Aber es ist eine Dummheit, nicht daraus zu lernen und
zu erkennen, warum Blasen platzen und wie man diese
erkennt !

Lade alle herzlich ein:
http://www.ariva.de/board/242365

Viele Grüße,
- Fundamental -  

18623 Postings, 6732 Tage HirschmannJackOfTrades

04.07.06 13:47
Jack hat es euch richtig ausgerechnet und wer jetzt noch denkt das DB ein günstiger Einstiegskurs ist,wird sehen das noch  jede  Menge potential nach unten da ist.
In zwei Wochen wird die Aktie mit vieleicht 2K Stück gehandelt.

Hirschi

267 Postings, 6799 Tage JackOfTradesVerlustchancen mit Aktien...

2
04.07.06 14:01
Okay, ich versuch es mal genau zu erläutern (muss ich jetzt einfach an der Stelle mal machen...):

Es ist wahr, dass man bei einem Investment maximal 100% verlieren kann, aber dann ist halt alles weg und wenn man mit dem gesamten Kapital rein ist, ist das halt ganz weg...

So weit ist es ja noch banal und für einen Kindergarten nachvollziehbar, okay. Aber man sollte nie vergessen:

Nie von niedrigen Kursen täuschen lassen! Man mag zwar geneigt sein, zu denken: Hey, wenn eine Aktie, die mal bei 846 EUR stand, aktuell bei ca. 350 EUR notiert (Ende 2000 bei Broadvision), dann ist das doch eine absolute Unterbewertung und das Ding muss doch wieder steigen (zumindest langfristig...?!?). Man denkt dann vielleicht auch, das ist die Einstiegsmöglichkeit und es muss doch einfach einen "Rebound" geben. Aber...

... was man dabei geflissentlich übersieht, ist die funamentale Bewertung bzw. die Firma an sich - was sie macht, wie sie es macht und wo ihr wahres Potential liegt. Der Kurs ist hierfür überhaupt kein Hilfsmittel, alle Charttechnik kann man getrost vergessen, leider! Aber so ist es nunmal. Man muss sich immer vergewissern, in was für ein Unternehmen man seine Kohle investiert. Daran führt KEIN Weg vorbei.

Um zum obigen Beispiel von Broadvision zurückzukehren: Hätte man den "günstigen" Kurs bei 350 EUR zum Einstieg genutzt, wäre man spätestens Anfang 2001 gut beraten gewesen, bei einem Kurs von 150 endlich auszusteigen. Danach gab es keine annähernd so hohen Kurse mehr und man hätte nur den Verlust vergrössert. Zwar hätte man dann einen Verlust  von 57% realisiert, aber das wäre immer noch fast die Hälfte des urspr. Kapitals.
Wäre man erst Mitte 2001 ausgestiegen, wäre der Kurs dann schon nicht mehr über 100 EUR gestiegen und man hätte den Verlust erheblich vergrössert. Was danach passierte, sieht man ja am Chart. Vielleicht gab es damals immer noch "Schlaue", die dachten, jetzt ist die Aktie so zusammengestürzt, da muss doch noch was gehen. Aber wie man auch sehen kann, taugte die Aktie seit 2002 nur noch für kleine Rebound-Zockereien. Das war's.
Und es hätte wohl kaum einer, der an die Broadvision-Story glaubte, gedacht, dass es nach dem ersten Absturz auf unter 400 EUR noch viel weiter runtergehen kann. Aber es ging ja. Dann kam der Sturz auf 200 Eur und so weiter und so fort. Zwar gab es immer mal kleine "Rebounds", aber das war ja nur für Zockereien gut. Ein echter Rebound sieht jedenfalls anders aus.

Jeder, der nach Anfang 2000 eingestiegen ist, hatte ein enorm höheres Risiko im Vergleich zu denen, die vor 2000 einstiegen. Hier war der Puffer viel grösser und ein kleiner Absturz machte kaum was aus. Wer bei Anfang 1999 einstieg, konnte Ende 2002 immer noch fast pari rausgehen. Alle anderen haben sich wohl eher die Finger verbrannt.

Jetzt fragt sich vielleicht der eine oder andere, was das mit DB zu tun hat. Nun, zuerst einmal sind es zwei vollkommen verschiedene Firmen und die Szenarien spielen sich auch zu verschiedenen Zeiten ab. Aber was m. E. sehr ähnlich ist, sind sowohl die fehlenden Fundamentaldaten, die Broadvision wohl genauso wenig wie DB aufzuweisen hatte, als auch die Chartverläufe. Zum Vergleich habe ich mal einen DB-"Langzeitchart" reingestellt. Möge sich jeder beide mal anschauen und selbst ein Urteil bilden...  
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

7753 Postings, 6779 Tage eufibu@JackofTrades

04.07.06 14:21
Das stimmt alles sicherlich. Aber die Sätze, die "wenn....dann...." beinhalten sind menschlich. Aber ins Börsenumfeld sind sie nicht passend. Daß du darüber so ausführlich schreibst, zeigt, dass du auch nur ein Mensch bist und durch das Schreiben dir diese Geschichte von der Seele schreiben möchtest.
Ich habe mir vorgenommen, ich bleibe nur mehr Mr.Spok.
Ich möchte weder Freunden, Bekannten, Verwandten berichten, ob ich Gewinne oder Verluste gemacht habe, denn das zählt nicht. Man muß mit sich selber klar kommen und auch Verluste verkraften können.
Das ist nicht leicht, aber man muß denken und handeln wie eine Maschine wenn man tradet.
Wenn man im nachhinein sagt, hätte ich ... gemacht, dann wäre...
ist ja eigentlich egal. Im Nachhinein es besser zu wissen ist immer sehr leicht.
Genauso ärgert es mich, wenn Börsenbriefe immer sagen, wir haben in den letzten 10 Jahren XXXX % Gewinn gemacht. Aber ganz ehrlich, was nützt das mir, wenn ich nicht investiert war? Das kann in den nächsten 10 Jahren schon wieder - XXXX % Verlust sein...
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

18623 Postings, 6732 Tage HirschmannDas ist einerseits richtig...

04.07.06 14:31
aber manche Weissheiten kann man voraussehen.

ZB. wenn ich einen Schritt vor dem Abgrund stehe, dann weiss ich was passieren wird, wenn ich einen weiteren Schritt mache. :-)
Es sei denn , es geschieht ein Wunder.
Wenn DB heute auf eine riesige Goldader stößt,dann war meine Predigt fürn Ar...:-)
Ich hoffe das du weisst was ich meine.
Hirschi  

267 Postings, 6799 Tage JackOfTrades@eufibu

04.07.06 14:40
Ja klar, verstehe Dich schon. Vielleicht lasse ich mich hier auch zu sehr über alles aus. Mag sein. Aber meine Motivation ist einzig und allein, den Leuten, die immer noch an eine Blase "glauben", zu zeigen, dass sie in ein Luftschloss investiert haben - wie ich ja auch. Natürlich bin ich dadurch selbst betroffen und mir fehlt vielleicht der nötige Abstand hie und da. Aber m. E. ist es sinnvoller, hier meinen Senf abzugeben und anderen meine negativen Erfahrungen und DADURCH gewonnenen Einsichten mitzuteilen, als mich einfach nur in mich hinein zu ärgern, dass ich so ein Trottel war/bin.

Es gibt hier leider immer noch einige, die an die "DB-Story" glauben, auch wenn mittlerweile fast alles ausser den "goldenen" Unternehmensmeldungen selbst dagegen spricht. Ohne irgend jemandem zu nahe treten zu wollen, sage ich hier einfach mal, dass sie leider viel zu optimistisch für einen Markt wie die Hot-Stock-Börse sind. Es gibt an der Börse sowieso nichts, was man rein gefühlsmässig anfassen sollte. Gefühle zählen nicht an der Börse, ist leider ein Fakt. Hier zählt nur eiskaltes Analysieren von Nachrichten, Bilanzen (so sie denn vorhanden sind) und Einschätzungen anderer mit mehr Erfahrung. Daraus muss man sich dann eine eigene Meinung bilden und nur dem Verstand nach handeln, nie "dem Herzen folgen", denn das ist hier ein schlechter Ratgeber.

Es ist wohl mittlerweile für die "Arivavierten" hier klar, dass De Beira eine reine Luftnummer wie so viele anderen war/ist, und hier kein grosser "Rebound" kommen wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt - Die zu lange Hoffenden sterben mit ihr...

Sorry, Stanglwirt und Rik75 (und martin30sm - Wo ist der eigentlich geblieben...?), aber ich denke, ihr werdet es langsam auch einsehen (müssen): Ihr habt wohl umsonst gehofft und werdet es vielleicht noch eine Weile tun. Ich schaue keinesfalls auf Euch herab oder mache mich über Euch lustig (wir sitzen ja noch im selben Boot, da ich auch noch investiert bin... immer noch!), aber wir haben wohl alle einfach zu naiv und blauäugig unser Hirn von der Gier fressen lassen. Machen wir's, wie Fundamental es gesagt hat: In Zukunft nie mehr von der Gier leiten lassen, sondern immer nur eiskalt analysieren und genauso handeln, und nur dem eigenen Verstand trauen...!

In diesem Sinne wünsche ich Euch, dass wir unsere Verluste doch noch minimieren können und evtl. ein "kleiner" Rebound kommt, zu dem wir alle evtl. noch einigermassen "würdig" verkaufen können... (Stossgebet gen Himmel schick...)  

4838 Postings, 7186 Tage martin30smBin noch da! Lese eure Argumente aufmerksam

04.07.06 14:48
durch. Bleibe auf jedenfall mit meinen 500 Stk. investiert, kommt was kommen mag. Ich bin allerdings noch immer voller Hoffnung im Gegensatz zu den meisten hier. Mag sein dass ich mit meinen 23 Jahren noch zu wenig Erfahrung mit Goldaktien habe. Die Zukunft wird es weisen.

Auf eine erfolgreiche Zukunft mit De Beira!  

92 Postings, 6731 Tage Rik75@ alle, Investierten, Zockern und anderen

04.07.06 14:50
Nennt mir alle irrational, idiot oder was Ihr wollt. Ich denke, dass Herr Eckhof sich Mühe gibt, das Projekt international zu präsentieren. Denkt Ihr ehrlich, dass er dies machen würde, wenn er nicht ganz ehrlich daran glauben würde?
Wenn ich Herr Eckhof wäre und all dies hier sich lediglich um ein börsliches Manöver handeln sollte, dann würde ich mich in meiner Bude zurücksetzen und so tun als ob ich irgendetwas versuche, aber ich würde nicht unbedingt um die ganze Welt reisen, um ein Blödsinn ohne Zukunft zu präsentieren. Ich glaube immer noch, dass er bald etwas Granatenmässiges annoncieren wird.
Sorry, vielleicht bin ich irrational und trotzkopf, oder möchte meinen Verlust nicht wahrnehmen und realisieren, oder ich glaube ich höre meinen Bauch, aber so ist es, evtl. am Ende leider, wie ich denke.
Gruss  

267 Postings, 6799 Tage JackOfTrades@hirschi

04.07.06 14:50
Meinst mich mit Deinem letzten Post? :)

Wegen dem Abgrund: Manchmal bemerkt man den Abgrund leider erst, wenn man unten liegt...  

267 Postings, 6799 Tage JackOfTradesUnd nochmal Senf...

04.07.06 15:08
@martin30sm:
Aha, bist also noch da. Sorry, wenn ich Dir zu nahe trat, aber Du warst plötzlich da und dann hörte man nix mehr. Zu viele komische Figuren tauchten hier in den letzten Wochen auf und verschwanden wieder in der Versenkung...

@Rik75:
Keiner nennt Dich einen Idioten, jeder hier hat mal relativ unbedarft angefangen.
Aber bezüglich Eckhofs Weltreisen möchte ich noch sagen: Warum sollte er auch nicht (wohl auf Firmenkosten...) durch die Welt düsen, um sein Produkt zu promoten und evtl. zumindest den Anschein zu erwecken, dass er sehr geschäftig ist und viel unternimmt.
Den Job hätte ich, ehrlich gesagt, auch gern. Schön in der Business Class durch die Welt jetten und nebenbei ein bisschen über meine Projekte erzählen. Was er in Kolumbien oder Bolivien oder Australien oder im Kongo genau macht, sieht hier ja keiner.
Es mag ja sein, dass die Projekte alle real existieren. Das müssen sie wohl auch, zumindest als Projekte. Aber ob diese Projekte annähernd so aussichtsreich sind, wie er immer wieder beteuert, wissen wir schlicht und ergreifend nicht. Wenn es denn mal klar wird, heisst es entweder Hopp oder Topp. Aber bis dahin, falls es überhaupt herauskommt, kann es noch eine Weile dauern. Und bis dahin werden wir hier alle nur spekulieren können und Leute, die investiert sind und auf eine langfristige Erholung des Kurses hoffen, werden so lange von ihrer Phantasie leben müssen. Realen Gewinn wird es m. E. vorher nicht für uns geben. Kann man also nur hoffen, das Eckie endlich mal mit supermegaoberaffentittengeilen News herausrückt. Am besten natürlich mit Bohrergebnissen, die die kühnsten Erwartungen bestätigen, besser noch übertreffen, und alles natürlich verifiziert nach dieser komischen Norm, wegen derer sie in BC den Handel ausgesetzt haben...  

18623 Postings, 6732 Tage HirschmannJackOfTrades

04.07.06 15:12
Hallo Jack, meinte damit  eufibu.
Du hast alles 100%ig richtig dargestellt und das mit dem Chart(Broadvision) war echt große Klasse.
So kann jeder sich ein Bild von dem Geschehen machen.
Hirschi  

267 Postings, 6799 Tage JackOfTradesYo, alles klar...

04.07.06 15:16
wusste es nur nicht so genau. Hab' ehrlich gesagt Deinen letzten Post nicht so ganz gerafft. Liegt wohl an der Hitze... LOL  

Seite: < 1 | ... | 178 | 179 |
| 181 | 182 | ... 203  >  
   Antwort einfügen - nach oben