AIRBERLIN
Seite 180 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.315.581 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 619 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 419 > |
Es kauft niemand !
Was sagt euch das ?
Richtig !
Es geht mit der Firma und dem Aktienkurs weiter bergab.
Zeitpunkt: 13.04.12 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte genauen Link als Beleg angeben. Zudem Vollzitate vermeiden.
weg mit lästigen Konkurrenten ( Kartellamt beachten )
Ich kauf mal einige Aktien , jetzt sind sie ausgebombt.
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei genau Null %
vielleicht riechen die schon was kommt....
Die Schleckerfrauen ham`s scho hinter sich.
Nur meine Meinung, ich kann mich auch irren.
Grüsse Dich
Zitat ;Eine Übernahme der AB durch LH ist natürlich aus tatsächlichen (Etihad) und rechtlichen GRünden (Kartell, Startrechte) vollkommen ausgeschlossen
Das ist richtig. Ich glaube Ethiad nutzt einfach mit der Air Berlin Beteilgung den Effekt aus , dass man jetzt Lufthansa noch mehr Flüge abnehmen kann und Anteile ....
Durch die Aktion darf bald Ethiad sogar in hamburg, frankfurt und co landen und starten...unter dem namen Air Berlin .....
Der Verliere wird das sieht man heute wieder.. .lufthansa werden...die ersten HILFE Zeichen kommen schon von LH..
Weniger First ClassLufthansa schwingt den RotstiftDas neue Sanierungsprogramm der Lufthansa nimmt konkrete Formen an. Die Flotte soll bis zum Jahr 2014 nicht wachsen, Strecken werden gestrichen. Auf Verbindungen, auf denen ein harter Preiswettkampf herrscht, will Lufthansa die Erste Klasse abschaffen.
www.n-tv.de/wirtschaft/...a-schwingt-den-Rotstift-article6080201.html
Und es seiht so aus als wäre die Beteilgung von Ethiad und Air Berlin wohl ein WIN WIN Geschäft...
Dadruch ist es möglich den Break Even Point besser zu erreichen für Air Berlin, man schwächt die LH und kann weiterhin von One World Alinace profitiere.n..
Ich weiss nicht aber nach meiner Bewertung erwarte ich zum Starkt von Berlin 2012 Flughafen im Sommer ein come back der Air Berli. Man darfa uch nicht vergessen
Air Berln ist für viele ein Kaufobjet zu dem Preis doch weder AB noch Ethiad wollen verkaufen..Verständlich das Unternehmen ist vile viel mehr Wert in der Positon heutedie MKP es aussagt..
Man wartet afu die Zahlen..und die werden besser davon bin 9ich überzeugt.
Gruss Xpress
Wer soll hier noch ernsthaft daran glauben, dass dem Unternehmen der Turnaround tatsächlich gelingen kann ?
Die Börse antizipiert die Zukunft.
war's nur um LH zu ärgern?
@pendulum: in deinem posting #4490 schreibst du, daß die nächste woche fälligen LH-1q-zahlen angeblich besser ausfallen als erwartet - woher hast du das gerücht?? wenn ich mir nämlich den LH-kurs ansehe spricht nichts wirklich dafür...
Natürlich hat der Vorstand grossen Gestaltungsspielraum, welche einmaligen Belastungen (Restrukturierungsaufwendungen) in welchem Quartal gebucht werden. Vielleicht packen sie auch alles Negative ins 1. Quartal hinein, und ich liege mit meiner Erwartung eines ordentlichen 1. Quartals voll daneben.
Die Kursentwicklung der LH deutet zugegeben eher in diese Richtung.
Von Air Berlin erwartet eh keiner mehr was Positives. Hier ist ein weiterer Kursverfall wohl vorprogrammiert. Es hält keiner dagegen. Weder Firmeninsider noch Investoren.
Da überhaupt keiner dagegen hält, noch nicht mal Führungskräfte aus dem Unternehmen, hätte jedem klar sein müssen, es wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit genau so eintreten.
Immerhin könnte mit dem neuen Flughafen in Schönefeld evtl. eine Trendwende geschafft werden, hat doch AIR Berlin dann auch in (vor) Berlin ordentliche Abfertigungsmöglichkeiten, so dass die Fluglinie vielleicht nicht mehr so an den Rand gedrängt wird, wie in Tegel. In Tegel wirkt die Abfertigung einfach billig.
Schon das äußere Erscheinungsbild dürfte also mit dem neuen Airport aufgewertet werden.
Richtig, der Umzug nach Schönefeld wird auch eine Menge Geld kosten und somit die Kassen weiter leeren, aber es wird vermutlich schon eine lohnende Investition sein.
@Pen:
Mehdorn traue ich nicht viel zu. Er mag früher mal ein guter Manager gewesen sein, aber was hat er wohl mit der Deutschen Bahn gemacht? An dem Missmanagement hat die Bahn noch heute zu leiden.