Neue Google! Wahnsinn!
Seite 180 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.654 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 443 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 217 > |
Und Mr. "N" hat wohl auch endlich verstanden, dass sein ganzes Gerede umsonst war! Zu schade, gell ;))))))))))))))))
Hohes Risiko = Hohe Rendite! Wer das Spiel nicht kennt, schreibt von DUMMPUSHTRUPPEN und BLÖDSPAM.
Gibts Neues zur Entwicklung von FUSA? Steht der Jahresbericht bald an? Wie war das mit dem Erreichen des Break-Even 2008? Eventl. zocke ich hier doch noch mal...
Gruß
Also jeder muß selbst entscheiden,aber nicht zuviel Euphorie!
U. das Spiel beginnt von Neuem ;-))))))))))))))))))))))
Mit deiner DUMMPUSH-Aktie hättest du mit etwas Risikofreudigkeit Geld verdoppeln können. Es interessiert also keinen wo der Kurs zu Threadbeginn mal stand. Und wenn die Aktie wieder hochgejubelt wird durch DUMMPUSH / BLÖDSPAM / LEMMINGE oder sonst wen, dann ist das doch WUNDERBAR .. und jeder kann paar Prozente mitnehmen.
Naja du kannst dich ja weiter damit beschäftigen die theoretische Möglichkeit, dass jemand zum höchsten Kurs eingestiegen ist, auf die Allgemeinheit in diesem Thread abzuwälzen. Interessiert sowieso keinen und ist auch unlogisch.
Ausserdem verlinkt sie auf Seiten wo es google nicht tut.Die newstowatch seite at mich bei der suche als erstes auf die time geworfen was auch richig war.google hat im gegensatz ein news gehabt die schon 2 wochen zu alt war:>
Im moment sind es grade - 9% aber ich denke das sich das bis heute abend noch ändert.
Also immer schöm auf dem Siegerpferd bleiben d:)
so long..
Jetzt kommt ein schneller Tauchgang, villeicht nochmal auf die 5-7 cent.
servus
Bekommt der "Erfinder" eigentlich einen Preis ??
Nenn mich wie du willst. Solange ich Geld mache und über dich lachen kann ist mir alles recht. Und je heftiger die Kursschwankungen desto besser ist das für die Zocker. :))))
Beschäftige du dich aber mit deinem renditebringenden Standard-Thema, gell ;-)))))))
Wagt sich jemand nochmal zu zocken? Kann mir vorstellen, dass es wieder einen Rebound geben wird. Ist halt die Frage wann!?
Und ja nekro, ich möchte eine Antwort in der du uns über TRADING-INSIDER / DUMMSPUSH / BLÖDSPAM aufklärst.. oder wie wäre es mit einem Kurskommentar? Konntest du eigentlich erklären warum die Aktie gestiegen ist ohne eine Meldung von TRADING-INSIDER?
0,07 € das glaube ich nicht.Hier wird wohl jeder auf die Q4 Zahlen warten.Ich denke, die kommen noch diese Woche.
Gruß Jürgen
Mich macht auch stutzig, dass entgegegen des letzten Jahres keine Meldungen mehr kommen.
Leider hoffen zu viele - wie auch ich - an ein kleines "youtube-Wunder".
Letzten Sonntag konnte man mal kurz die neue Seite von newstowatch sehen und die war echt sehr gut, ähnliches erwarte ich mir auch für die anderen Seiten, man sieht also hier wird gearbeitet und dass auch noch sehr gut, der Kurs wird folgen daran zweifle ich nicht.
Gruß
mimba
PS: bin gespannt wie viele Schwarze mir dieses Post einbringen wird!