On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 180 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.351 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 299 > |
Die von mir ersehnten Zahlen lassen die Firma langsam auch mal fundamental greifen.
Aktuell wird der dreifache Umsatz bezahlt (Market Cap 60 Mio zu Umsatz 20) - abzüglich der Kompensationszahlungen der Telcos lag Q4 30% über Vorjahr.
Die 5.6 Mio USD liegen jedoch auch nur 700k über den 4.9 Mio USD von Q1.
Um die doch recht üppige Bewertung zu rechtfertigen, müsste das Umsatzwachstum von 30 % anhalten. Das wären dann 26 Mio in 2017 oder 6,5 Mio USD für Q1. Mit einer Rohertragsmarge von 50% könnte bei konstanten Kosten ein Ebit von 3 Mio $ stehen - folglich KGV von ~20.
Ich werde erstmal die Q1-Zahlen abwarten und dann neu bewerten, ob sich ein Einstieg lohnt. Alternativ will ich wieder stärkere Akkumulation in dem Wert sehen - seit 2$ aber überwiegen momentan eher die Verkäufer...
Die gestrige Reaktion füre ich auf die schnelllebigen Akteure in US zurück. Das Volumen war auch nicht die Welt. Größere Investmenthäuser werden mit Sicherheit die Zahlen und den CC erst besprechen und frühestens heute reagieren.
Im Moment habe ich auch kein Pulver, also schaue ich dem Treiben einfach zu.
GLTALongs
Die meisten Teilnehmer, wie auch ich, betrachten OTI eher als eine Perspektive mit enormen Umsatzpotenzial für die Zukunft. Sobald Phantasie da ist, schnellen die Kurse in Abhängigkeit der Bedeutung in die Höhe, um dann leider meistens wieder abzusinken.
Den Diskussionen hier ist zu entnehmen, dass wir über die Jahre gesehen OTI einen Umsatz von einigen 100 Mio. USD zutrauen (natürlich unverbindlich gemeint). Der Markt wächst ebenfalls enorm und daher ist es für jeden diesbezüglichen Anbieter leicht(er), hier allmählich mitzuwachsen. Die Strategie der Systemanbietung und der regelmäßigen Einnahmen, welche durch unseren Shlomi forciert werden, stimmt uns zudem sehr optimistisch. Meiner Meinung nach wird an der Börse viel auf die Zukunft hin spekuliert und gehandelt. Von daher meine ich, dass wir z.Z. sehr unterbewertet sind.
Solche Kurssprüng wären in EU unmöglich. Lauter Angepasste und Weicheier!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber OTIV wird die €10 erreichen, kurzfristig, vlt. 2020 und dann meeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr!!!!
Aber jetzt auch mal ein Wort von mir. Erst einmal Danke, dass ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich nur Bauchgefühl beitragen kann.
Desweiteren macht ihr großartige Arbeit und ich und einige anderen profitieren davon, dafür vielen Dank.
Ich bin seit 1997 an der Börse dabei und ganz ehrlich nicht erfolgreich. Das heißt zwischendurch war man es mal aber insgesamt hat mich das Hobby so 12000€ gekostet. Am Anfang Lehrgeld bezahlt 2001 und 2009 auch deutlich abgestraft worden.
Dennoch glaube ich weiterhin an den ganz großen Erfolg. EmTV und Ciena waren so Beispiele mit denen ich Millionär geworden wäre wenn ich drin geblieben wäre.
Oti hatte ich schon damals im Depot
Die Zeit für Recherchen ist unterschiedlich verteilt, aber für jeden sinnvollen Beitrag sind alle froh!
GLTALongs
Der Frühling mit viel GrÜÜÜÜÜn ist angesagt.
Und im Sommer: Entspannung PUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRR
Die Aussage, das die ATM´s zum Umsatztreiber werden, kann man auch auf die Zapfsäulen übertragen. The Future is OTIV!!!!
Gestern war ein Tag zum vergessen... und das ohne ersichtlichen Grund, zumal die Zahlen besser als je zuvor waren... zumindest seit ich mit dabei bin.
Ich hatte mir insgeheim schon die 1,90 USD nach der Conference erhofft, aber dat wird noch kommen, vor Ostern sollte dann die nä. Barriere anvisiert werden.
Bei aller gestrigen und heutigen Berg-und Talfahrt wird sich auch das wieder legen, sprich stabiliesieren und sollte die jüngste Klage "verpuffen" was nicht unrealistisch ist, wären dann noch allemal schlappe 5% - xx drin....
Sind wir doch mal ehrlich: wer hat schon dauerhaft Bock auf "günstige Gelegehenheiten zum einsteigen bzw. nachkaufen ?" zu verweisen. Jetzt wäre auch mal wieder die Presseabteilung dran... Fantasie kommt schleisslich nicht auch dem Kommunikationsvakuum.
OTI ist noch nicht Wirecard oder gar Apple was die Aktienentwicklung der letzen 10 - 20 Jahre betrifft, für LONGS sehe ich aber auch einige Sonnenstrahlen der "I-Nova", etc... auf unser OTI fallen.
Es bleibt spannend
GLTA
P.S. Übt schon mal langsam paar Salsa-Schritt-Kombinationen - kommt cool in KUBA, grins....