Pfizer - zu Unrecht im Keller
Denke ich habe alles richtig gemacht, diesmal....
vermutung und gerücht Volle Zulassung diesen Montag
https://www.wsj.com/articles/...-pfizer-vaccine-next-week-11629498450
hier geht es nur um Erfahrungsaustausch und kein gegenseitiger kindischer "Wettbewerb" a la VWL Student und Co.
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.21 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 23.08.21 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Wirecard ist grad extrem günstig, Steve!
Stell doch da mal wieder n paar Körbchen auf ;)
"Wenngleich die Aufwärtsbewegung bei der Pfizer-Aktie voll intakt ist, sollten interessierte Anleger aus charttechnischer Sicht nach dem Run erst einmal abwarten, wie die nächsten Konsolidierungen verlaufen. Kurzfristig liegt eine extreme Überhitzung im Chart vor.
Fazit: Tradingtechnisch drängt sich derzeit kein Einstieg bei der Pfizer-Aktie auf. Investierte lassen die Gewinne laufen. Das nächste Trendziel liegt bei 53,40 USD. Rücksetzer in Richtung 46,37 USD bieten Einstiegschancen."
Muss mich ich erstmal schlau machen über den Zukauf....
Schätze trading chance verpasst, aber auf long ohne auswirkung
4,2% Dividende, höchstwahrscheinlich jährliche Impfungen, sicherer geht's nicht.
siehst ja ja gerade wie deine Gewinne wegschmelzen, ist nur was zum traden meiner Meinung.......siehe dazu Langzeitchart mit Sell on Good news Ereignissen wie Ende Dezember 2020
Pfizer starts dosing in pivotal trial for oral COVID-19 drug
Sep. 01, 2021 10:03 AM ETPfizer Inc. (PFE)Gilead Sciences, Inc. (GILD)Merck & Co., Inc. (MRK)By: Dulan Lokuwithana, SA News Editor2 Comments
Pfizer COVID-19 Vaccine Data Shows 90 Percent Effective Rate
David Dee Delgado/Getty Images News
Pfizer (NYSE:PFE) announced that the first patient was dosed in a pivotal Phase 2/3 clinical trial designed to evaluate PF-07321332, the company’s investigational oral therapy targeted at non-hospitalized, symptomatic COVID-19 patients.
The randomized double-blind trial will enroll more than 1,100 participants who will receive a combination of PF-07321332/ ritonavir or placebo.
PF-07321332 is designed to block the activity of the main protease enzyme that the COVID-19 virus needs for replication.
A low dose of ritonavir is used to slow down the breakdown of PF-07321332, enabling the antiviral agent to last long inside the body at higher concentrations.
With PF-07321332, Pfizer (PFE) aims to treat adult COVID-19 patients who are not at risk of developing the severe form of the disease.
Pfizer has previously said that the company is seeking to file for emergency use authorization of PF-07321332 in Q4 2021 subject to a positive outcome in the trial.
Currently, only remdesivir from Gilead Sciences (NASDAQ:GILD) has won the FDA approval as an antiviral against COVID-19.
On Wednesday, Merck (NYSE:MRK) and Ridgeback Biotherapeutics also announced the initiation of a late-stage trial for their experimental antiviral molnupiravir in the prevention of COVID-19 infection.
50% Retracement ca. 45,4$ war Wendepunkt am 1.9 und hatte Sinkflug gestoppt. danach UP.
46,6$ muß nachhaltig gehalten werden bzw, schnell rückerobert werden, dann Kursziel 47,35$ , dann kurzer Abpraller nach unten, dann wieder ab Richtung nächstes Kursziel 48,56$.
= nur meine subjektive Meinung, keine Handlungsempfehlung !
Wichtig ! 17. September FDA Sitzung bezüglich BOOSTER Shots siehe Quelle
Vielleicht hilft das dem Kurs etwas auf die Sprünge?
Hätte ja nicht gedacht, dass wir so stark korrigieren, Respekt 0815..
= nur meine subjektive Meinung, keine Handlungsempfehlung !"
Kurzziel war 47,5 $ am 7.9 um 15:30 Uhr, dann Abpraller bis auf 46,26 $ heute,
jetzt UP mit Ziel Richtung nächstes Kursziel 48,56$.
nochmal runter unter 46,26$ ohne Rückeroberung und viel tiefer darf nicht sein, sonst könnte weiterer Abwärtstrend ausgelöst werden, wäre dann Gefahr.
nur meine subjektive Meinung, keine Handlungsempfehlung