Nordex Akte X
>> Benzinpreise in Deutschland
Werden kaum mehr fallen, eher wieder steigen.
Denn Rohöl wird in Dollar bezahlt und da der Draghi-Euro bald nichts mehr Wert ist, werden die Benzinpreise in Deutschland wieder nach oben gehen.
Und dann sogar überproportional, wenn Rohöl wieder steigt.
(importierte Inflation) <<
Das war ja so richtig gut prognostiziert.
allerdings ist die erste posi von 3 raus geflogen nordex beginnt intrady zu überhitzen..der Bereich 22,6x-7x ist gut um zu verkaufen...
danch warte ich ab auf neues KS oder Abkühlung...seitwärts oder down..
erste posi bei 22,68x verk--evt nutze ich die andere Bereich zum weiteren abverk
bigtwin..abwarten abersofort raus wenn es sich verfestigt
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.16 08:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam - In mehreren Threads zur Aktie. Es steht eine längere Sperre aus.
Zeitpunkt: 08.04.16 08:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam - In mehreren Threads zur Aktie. Es steht eine längere Sperre aus.
bigtwin
nordex korrecktur noch nicht abgeschlossen..???
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.16 17:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.04.16 17:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich trade nordex täglich mit gewinn..für den rest hier ausser deine und din paar andere usern halte ich es hier für finaz entertainment. .zmm lachen die falschen liste und ebit berechnungen
Auch wenn ich nicht jede Einschätzung mit ulm000 teile, entnehme ich seinen Beiträgen wertvolle Infos/Denkanstöße...dasselbe gilt übrigens auch für trbrreh.
Im Gegensatz dazu geht der Nutzen der "ich bin der tollste Trader und kann das alles beweisen-Beiträge" für mich gegen Null.
Habe bis jetzt noch von keinem irgendwas fundamental untermauerteres gelesen als die Infos von ulm000. Halte aber seinen Rückzieher aber jetzt auch für sehr dünnhäutig. Hat er garnicht nötig. Ich habe seine Analysen immer sehr gerne gelesen.
Zum User "trebrreh", ist doch vollkommen in Ordnung wenn man einen Gegenpol zum "ulm000" hat.
Und was den großen Zwilling angeht, so liegt er ab und zu richtig was seine Analysen und Trades angeht. Aber so recht will ich nicht glauben das er IMMER NUR Gewinn macht und NIE NIE NIE irgendeinen Verlust und das ja alles ach so vorhersehbar war und ist usw. Dazu sein Hang zur Selbstbeweihräucherung.
Achja, ich bin seit Anfang des Jahres vollinvestiert und liege momentan -20%. Ich gehöre also zu diejenigen die dem "Fake" aufgesessen sind und Charttechnik nicht interpretieren können. Ich glaube aber an die Stärke von Nordex und dem EE Markt im Ganzen.
98%aller anderen.
bla bla bla, um sich selbst zu beweihräuchern - das ist der Normalfall
und Beiträge und informative Ausarbeitungen sind eher selten.
Schade, wenn's so wäre. Kann ich allerdings verstehen, denn für wen
hat Ulm sich hier präsentiert??? Wohl kaum für sich selbst.
ich glaube nicht ..ich erwartet in kürze wieder das geschreibe..
Danke ..gute Entscheidung
aber jetzt einsteigen erschliesst sich mir jetzt zzt nicht...
dax überhitzt..und nordex nun technische potezial nach unten nach der tollen rally von 21,6x bis 25,00
die zweifler und schlechtredner habe scheinbar wieder nicht teilgenommen...
nun korrektur bis in den 19,xx bereich durchaus möglich aber das wäre das tech.extrem..
bigtwin
zwischen ziele die eine neue rally auslösen können liegen an den bekannte trader marken und der bm gruppe bekannt..
nun wieder Trader Modus an...und im Bereich wieder einsammeln
gruss bigtwin
Schaut man auf das, was der DOW in den letzten 14 Wochen im Verhältnis abgab und vergleicht, hat der DAX sogar noch Luft nach oben. Auch werden die für dieses Jahr zu erwartenden EZB Entscheidungen dem kaum entgegen stehen.
mann sollte sich darüber mal gedanken machen...
Die postings vom user trehbre sind um einiges gehaltvoller und informativer was nordex angeht..das posting wird eh gelöscht da kritik hier bei den nordex mods nicht gewünscht wird....
diese posting beinhaltet keine provokation oder beleidigungen. ..aber dennoch wird mann hier mund tot gemacht...
einseitige moderation und reinemod willkür
1000 euro das der user ulm wieder das schreiben anfängt...
Gruss bigtwin
Mit einen neuen ek wie erwartet bei 22,9x.....mit tollen zwischen trades...
Letzte woche über 3000 mit nordex verdient ..
alles beweisar
Bigtwin
bigtwin