Velocys Aktie mit viel Potential !
Es ist eine ABSICHTSERKLÄRUNG, die natürlich das Verhalten der Bevölkerung mit einbezieht.
Es geht um viele Anreize, die die Industrie geben MUSS, mit dem Wunsch! Dass sich Investoren an den Neuentwicklungen beteiligen.
Alles sehr gute Absichten, wo ich mal sehr gespannt bin, was davon alles umgesetzt wird.
Eines ist jedoch sicher! Großbritannien gibt richtig Gas und das liest sich sehr gut.
Mir gefällt das ganze ganz gut, bis auf den Ausbau von nuklearen Techniken, die noch vor den grünen Alternativen angesprochen werden.
Schönen Abend
Scoob
So verkehrt es das also nicht. Man sollte sich eh mal mit Projekten von Bill Gates auseinander setzen. Wohl einer der intelligentesten Menschen auf dem Planten mit sehr viel Weitblick. Mal alle negativen Aspekte außen vor gelassen.
Weil es so ungewöhnlich ist, habe ich mal darauf hinweisen wollen, dass in UK mehr gekauft wurde als verkauft und trotzdem fällt der Kurs.
Seltsam...
Wenn jemand 1 Aktie verkauft, dann kauft jemand diese Aktie. Also kann es nicht mehr Käufe als Verkäufe geben!
Ins BID(Geld) verkaufen oder ins ASK(Brief) kaufen, dass ist eine andere Sache.
Die Vola ist doch top. Vorgestern geschmissen und gestern für den gleichen Betrag 500Stk. mehr gekauft. so kann es weiter gehen :)
Dieser Treibstoff wird in England, Immingham mit der CCUS-Technologie, die einen Schritt weiter geht - die Produktion von Kraftstoffen mit negativen Emissionen möglich macht.
Alle Investoren können bis heute froh sein das diese Aktie noch nicht im Focus der Anleger ist, da bisher auch noch nicht großartig dafür "Werbung" gemacht wurde.
Aber voll interessant & sicher Langfristig lohnenswert da es ja weltweit viele Flugzeuge gibt die davon profitieren werden (Klimaziele !!!)
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.21 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Schönen Abwnd
Scoob
Au ja wamufan, wir sind schon alle ganz gespannt, wie Du uns beweisen willst, was Du doch eigentlich für ein toller Hecht bist, LOL
Ist schon lustig, wie sich manche User unbedingt größer machen wollen, als sie eigentlich sind...
Am Ende zählt, was am Ende in der Tasche bleibt. Nicht umsonst ist der Mindestlohn bei ca. 3500-4000 CHF im Gegensatz zu Deutschland mit 1000 (?).
Außerdem frage ich mich, warum die SAF- Produktion erst 2024 beginnen soll. Die Technologie ist ausgereift, warum will man solange warten? Vielleicht wollen sie die Entwicklung abwarten? Velocys hat sich schon mal komplett neu umorientiiert...
Ich sage dir vor 2030 werden keine großen Flieger mit H2 fliegen. So einfach ist die Technik nicht, dass die ohne Probleme in 10.000 Metern funktioniert!
Mitte 2030 werden dann erste kleine Privatjets in Serie mit H2 fliegen.
Wenn ich mal konservativ rechne würde ich sagen, bis mitte der 30er Jahre werden herkömmliche Flugzeuge gebaut die dann 40 Jahre in Betrieb sind.
Zudem ergibt es keinen Sinn, ein Risiko mit einer komplizierten Technik in der Luftfahrt einzugehen, wenn man auch mit Biosprit klimaneutral fliegen kann.
Ich denke mal, dass wir alle das Ende der Biospritflieger nicht mehr erleben!
PS. Alles meine Meinung!
Bin auch in grübeln gekommen, ob der Wasserstoff Hpye direkt in den Flugverkehr überspringt. Nach meiner Recherche sollen die ersten Flieger voraussichtlich 2050 abheben. Die Klimaziele werden, zu unserem Glück, jedoch immer weiter nach vorn verlegt, was SAF notwendig macht. Ob sich das dauerhaft durchsetzt steht in den Sternen, aktuell öffnet sich hier ein Markt.
https://www.en-former.com/airbus-plant-wasserstoff-flugzeug-bis-2035/