Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Diejenigen die berechtigte Kritik äussern sind dann die Bösen, Nazis oder sonst was. Netter Versuch, aber trotzdem flach.
Vielleicht braucht er ja tatsæchlich noch ne Ewigkeit, bis er merkt, dass nicht Meinungen, sondern Basher entgegen gehalten wirdJedoch glaube ich, er weiss es aber es ficht ihn nicht an.
Bis heute, das sind nun chin Monate hat er nicht erklären wollen/können, warum ihm jede noch so lachhafte Gelegenheit, jedes noch so lächerliche Gedankenkonstrukt recht ist um WDI in schlechtes Licht zu rücken, eährend ihm zu den kriminellen Absprachen mancher LV nicht ein Piep einfiel.
Auch will er nicht erklären, wie er darauf kam eine Nähe Brauns zum unsäglichsten Österreicher in der dt. Geschichte zu konstruieren.
Darauf ha KB nie eine Antwort geliefert und wird es vermutlich auch nie.
Daher sind Agitatiionsversuche von KB n.m.E. keinen Pfifferling wert.
...wieder mal nur ein Ablenkungsversuch von KB.
( nebenbei: gut gelesen in den Schulbüchern, nur ein bisschen dünn zusammengefasst)
Mehr muss man zu so einem ja wohl nicht sagen.
25. Zitiere immer das geringe Volumen, auch wenn es nicht gering sein sollte.
KB versucht weiter zu Bashen.
Das Gourmet Restaurant mit seinen 100 Geschäften ist ja auch ne Dönerbude gelle.
Wie stehts mit der Antwort zum Deal mit Unionpay Herr KORNBLUME
Punkt 25 ist auch zutreffend. Es sind heute tatsächlich bis jetzt geringe Umsätze im krassen Unterschied zu den Tagen davor. Kann sich ja im Laufe des Tages noch ändern.
Trotz angeblich Riesigem Wachtum und Neukunden-Geschäft woran das wohl liegt ?
Das sagt mir alles !
Das Gourmet Restaurant mit seinen 100 Geschäften ist ja auch ne Dönerbude gelle.
Wie stehts mit der Antwort zum Deal mit Unionpay Herr/ Frau KORNBLUME
Bleibt unbeantwortet.
Was mir bei Kornblume auffällt:
16. Dein Ziel muß es sein, den Schwung des Anstiegs zu begrenzen, nicht zu versuchen, die Aktie sofort zum Kurssturz zu bekommen.
"Denk dran, Basher bashen nie eine schlechte Aktie. Schau mal in die Boards, wo Aktien ohne Potential sind. Die haben nie Basher ! Basher gehen nur auf Aktien, die aufwärts gehen oder ein excellentes Aufwärtspotential haben. Basher wurden überrascht, sie wollen den Preis runterbekommen um für einen sehr guten Preis einzusteigen."
Da kann es von mir gerne nicht über 160 Euro steigen. Danke Ciao.
heute gab es dazu eine Nachricht: Ifo Index steigt!!!!!
Aktienlord, Bürschen, Kornblume, Mesias sind in meinen Augen ganz klar Basher. Sie tauchen erst bei bestimmten Kursverhalten auf, bei stark steigenden Kursen nicht, übrigens war es Kornblume der im April Kurse von 130,110 und drunter in einen 10 monatigen Abwärtstrend prognostizierte, auch sind alle Nachrichten zu den Deals ( Aldi, Unionpay etc) für Ihn und seine Kollegen " Dönerbuden" Deals, dazu kommt die meisten fragen zu den Deals die Ihnen Direkt gestellt wurden blieben unbeantwortet.
5. Benutze viele verschiedene Nicknames, ID´s und Aliasnamen.
6. Benutze 2 oder mehr Aliasnamen um eine Diskussion zu simulieren.
Was für Bürschen:
"Die Basher spielen mit Deinem Mangel an Geduld. DU hast die Aktie schon eine Weile im Depot. Du weißt, daß sie sich irgendwann großartig entwickeln wird. Aber der Basher kann Dich unruhig machen, weil er weiß, daß Du irgendwann ungeduldig wirst auf Deinen Gewinn zu warten."