AFD - würdet ihr sie wählen ?
was ist jetzt mit den kapitalabflüssen und zuflüssen ?
hast dich ja shcon da määchtig blamiert und keinerlei ahnung.
sorry das ich eben auf deine Ablenkungsmanöver (deutshcland hat aber kapitalzufluss) leider nicht anspringe.
damit kannst du eventuell dumme CDu wähler beeindrucken, mich aber eben nicht.
also habe ich recht mit der aussage das man es verhindern muss das Kapital abfließt (unabhängig wie unsere bilanz ausssieht) oder etwa nicht ?
Hast du übrigens nun einen Beweis das CDU wähler Selbsständig oder sonst mehr vermögend sind als andere?
sonst noch irgendeine quelle die zeigen das deine rente steigt?
und was wichtig ist, gibt es noch andere gründe die CDU zu wählen außer "mir geht es gut" ?
Ich meine mir geht es auch gut, wahrscheinlich besser wie dir, trotzdem sehe ich viele viele missstände in der Bevölkerung und wähle nicht die CDU.
wer
ausverkauf deutscher interessen
höhere lohnabgaben
unkontrollierte einwanderung
höhere kriminalität
etc
möchte wählt die etablierten Parteien.
Wer
gesunden Menschenverstand möchte
Mehr Polizei Präsenz
Stärkere kontrollen an den Landesgenzen
volksabstimmungen
Bewahrung von deutschen interessen
kein Lobbyismus
möchte der wählt die AFD.
eigentlich ganz simpel.
AFD aktuell bei 7 %...laut gesundem menschenverstand müssten sie bei 70 % stehen, aber wie man hier im forum sehen kann, wird die CDU trotzdem gewählt obwohl nicht mal die Hardcore Fans der CDU sachliche und vernünftige argumente haben.
genau..es ging mir um die ausbildung.
Da ist es für mich schon ein unterschied ob der arzt in tübingen,Freibrug,Mainz oder sonst wo studiert hat als in einer rumänischen hinterhof metzgerei.
Mit ausländer hat das nichts zu tun. Das ist irgendwo nur bei dir zu sehen das du per se gegen ausländer hetzt.
mir geht es allein um die qualifikation und wo die abgelegt worden ist.
DAS ist der unterschied den du nie verstehen wirst.
"""Selbst WENN ein paar Millionen oder Milliarden ins Ausland abfliessen ist das doch kein Problem. Am besten wäre doch eine ausgeglichene Bilanz."""
also mit ein paar millionen kommst du bei unserer Angie nicht mehr weit. Da werden auch nicht nur ein paar Mrd. € versenkt. das macht allein das kindergeld für im ausland lebende kinder.
stichwort ESM und in zukunft höchstwahrscheinlich die EU Arbeitslosenversicherung schlagen da ganz anders zu buche.
Und wieso eine ausgeglichene bilanz BESSER ist wie ein Handelsüberschuss kannst du mir sicherlich erklären.den ich kann das nicht erkennen.
PS: BESSER in Bezug auf Deutschland
die Frage ist gibt es in Kanada auch ein Herr von Hartz4 empfängern, aufstocker oder ohne, gibt wie es bei uns gibt?
den neben 3 millionen Arbeitslosen haben wir ja noch ein paar milliönchen Hartz4 empfänger.
also nicht nur eben was lustiges posten,sondern auch mal bischen mehr. eine volkswirtschaft besteht aus vielen komponenten.
Im übrigen, Metzger bilden immer noch keine Ärzte aus. Schau erstmal nach was eine Metzgerei ist.
so weltfremd mus man erstmal sein.
Piraten unter 1% und das ist gut so.
Und natürlich ist eine ausgeglichene Bilanz gut. Wenn irgendwo ein Überschuss entsteht dann entsteht auf der anderen Seite ein Defizit. Diese Defizit muss irgendwie finanziert werden.
und wieso über uns ? Warum sollen wir dann einspringen ?
also ich erkenne einen Handelsüberschuss zum vorteil für deutschland.deswegen muss alles versucht werden, die Importe zu senken und die Exporte zu steigern, damit mehr Kapital ins Land fließt. Das muss das ziel sein.
relativ simpel.
warum selbst das nicht kapiert wird, verstehe ich nicht.
Ich denke halt nicht in nationalen Grenzen. Ich lasse mich auch von ausländischen Ärtzen behandeln. Migu kauft nicht bei Jud.. ähhh, ich meine Migi geht nicht zu ausländischen Ärzten..
so einen Chaoten Verein wähle ich sicher nicht.
stimmt du denkst bis zu deiner Haustüre..mehr nicht. dich interessiert nicht mal die gesellschaft in der du lebst.
übrigens handelst du doch auch an der börse, ist da auch das ziel eine ausgeglichene bilanz zu haben ?
Wenn es Gewinner gibt, gibt es auch velierer an der Börse.
Das kann zu schieflagen kommen.
Dafür bist du also ? wie man sieht sind deine sinnfreien postings nicht nur müll sondern auch noch richtig im widerspruch.
wie gesagt, solange es um dein geldbeutel geht handelst du genau anders herum wie du es hier immer vorgibst in sachen der Politik.
das wir mit dem Projekt €U, nur ein teures und für uns letztendlich ruinöses
mausetotes Pferd reiten.
Da sieht man mal wie zukunftsweisend die AFD aussagen waren. alles zutreffend.
was will man dann noch parteien wählen die erst jahre mit verspätung auf die Probleme reagieren.
Aber man sieht die AFD hat eben recht mit ihren forderungen.
Ich kann nüsch mehr vor lachen, isch pischer misch eu
bei gegenteiler Meinung zu deinen Postings reagierts du i.d.R. SEHR AGRESSIV
Ja selbst du bringst es nicht mal fertig mir 5 Positionen zu sagen die es wert macht die CDU zu wählen..oder ein par sachliche Argumente warum man nicht die AFD wählen sollte.
Das ist halt immer ein leidiges thema. Es kommt ja absolut nichts zustande...
Dann lasse ich es lieber gleich.