Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
auf den Markt schmeißen könnte und wie viel staub es aufwirbelt, hätte
ich dieses nicht gefragt. Derzeit wird sowieso jeder Kommentar über kritisch
und negativ bewertet. Wenn ich könnte würde ich den NT komplett Schließen.
Bestimmt kommen jetzt diesbezüglich wieder nicht aussagekräftige Kommentare.
Wie auch immer, die nächsten oder übernächsten Zahlen werden es zeigen,
wo es lang geht.
Es geht mir nur um Zahlen und Fakten. Und wenn man sich hier teilweise
nur Schwachsinn ohne fundierte Kenntnisse anhören muss, wäre es besser
keine Kommentare zu veröffentlich.
ausgehen, kann aber meine Zeit besser nutzen als hier und jetzt.
so wenn Zahlen bevorstehen und noch einige billig einkaufen wollen.
postet drüben im minutentakt und macht einen auf tiefenentspannt :)
tja, vrty wird gen norden laufen, da kann er posten was er will, selbst die bunten bildchen werden das nicht verhindern :)
bin ja mal gespannt ob er bis ende 2014 immer noch sein ego aufpolieren will ? lol
das wird fürchterlich weh tun, wenns nichts mehr zum polieren gibt....
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.14 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn konstruktive Kommentare folgen.
Zeitpunkt: 31.07.14 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn konstruktive Kommentare folgen.
The company continues to work on potential corporate partnerships--but this information is not ready for a press release. Only after the company consummates an agreement with attorneys and corporate office signatures will Verity issue a press release.
The nature of the Agricultural Product and Services industry does not include announcing every time a new farm is added to a company's customer list. To be sure, the company is growing its marketing footprint to include more states than the company has ever been in since its inception. But individual press releases for the addition of new customers is not part of Verity's communication policy.
Verity has been in the media recently which has opened doors with prospective customers and additional distributors. But, again, the details do not arise to the necessary threshold to generate a press release.
Verity will be filing its Third Quarter financial report (10-Q) by August 15.
Danke fur alles.
Investor Relations for Verity Corp
Das Unternehmen setzt weiterhin auf potenzielle Unternehmenspartnerschaften arbeiten - aber diese Information ist nicht bereit für eine Pressemitteilung. Erst nach vollzieht das Unternehmen eine Vereinbarung mit Rechtsanwälten und Unternehmenszentrale Signaturen Verity eine Pressemitteilung.
Die Art der Landwirtschaftliche Produkte und Services nicht enthalten kündigt jedes Mal eine neue Farm auf der Kundenliste des Unternehmens aufgenommen. Um sicher zu sein, ist das Unternehmen baut seine Marketing-Fußabdruck zu mehr Staaten als das Unternehmen jemals in seit seiner Gründung gehören. Aber einzelne Pressemitteilungen für die Zugabe von neuen Kunden ist nicht Bestandteil der Kommunikationspolitik Verity.
Verity hat in den Medien in letzter Zeit, welche Türen mit potenziellen Kunden und weitere Vertriebs geöffnet wurde. Aber noch einmal, die Details nicht auf die notwendige Schwelle ergeben, eine Pressemitteilung zu generieren.
Verity wird bis zum 15. August werden der Einreichung eines Finanzberichts für das dritte Quartal (10-Q).
Danke für alles.
Investor Relations für Verity Corp
also in ca 2 wochen werden wir ja sehen was der 10-q alles zum vorschein bringt und auf die kommende pressemitteilung darf man auch gespannt sein...ich guter dinge und das ist auch gut so...:)