K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Weiss nichtmal ob man eine Aktie auch mehrmals zum Leerverkauf verleihen kann.........
@Daron.Frage ich mich auch immer.Da heißt es z.B. die nächste Unterstützung liegt jetzt bei 32,60 und sollte diese durchbrochen werden,da könnte der Kurs weiter abwärts gehen bis......X. Doch später stellt sich dann heraus,bei 32,60 war gar keineUnterstüzung sondern die lag eher bei 32,50 und der Kurs dreht wieder nach oben. Ich habe das in den letzten Monaten immer wieder erlebt,die angegebenen Zahlen der Charttechniker hatten keinerlei Einfluss auf den Kursverlauf unserer Aktie. Frage mich manchmal,ob in der heutigen Zeit der "Zockerei" die Charttechnig überhaupt noch gültigkeit hat. Oder es wird eben von den großen Banken alles gelenkt.
Denke mal keiner traut dem Braten mehr hier und deshalb werden alle kleinen Gewinne sofort mitgenommen. Und wer hat das verursacht ???
gekommen sind...Dax +/- 0 und K+S 0,9% im Plus...ist doch nicht schlecht! Der Dax wird auch mal wieder performen und dann gibt es bei K+S den richtigen Durchbruch!
Aber schaun wir mal wo wir beim sk stehen, da kann noch viel passieren...
Auf der einen Seite ist bei der heutigen 'Zockerei' die Charttechnik wahrscheinlich etwas im Hintertreffen. Auf der anderen Seit muß man sehen, das vieles an der Börse nicht mehr von Menschen gehandelt wird sondern von Computern. Und die haben keine Emotionen sondern handeln streng nach mathematischen Modellen ý Charttechnik. Inwieweit dass dann noch heute funktioniert? Keine Ahnung.
Kann mir jemand erklären, warum der DAX die Aufwärtsbewegungen im Dow nie mitnimmt, aber die Abwärtsbewegungen sofort?
einen soliden großinvestor der mal schön einsteigen würde.... dann würds die hedgefonds zerreissen, ich wünsche es ihnen
zu dein #4441
da siehst du, deine charts und meine gedanken ohne charts sind nicht weit auseinander.
Was du aber zuerst geschrieben hast, könnte auf unerfahrene ziemliche angst einjagen: #4415, #4427, #4434
Aber du hast sich mit dem #4439 gut verkauft, und bestimmt ein paar user auf ganz andere aktien aufmerksam gemacht .... hmmm....
Hoffe das dass da bei dir keine hintergedanken sind
Sollten wir jetzt auf 34, zur Oberkante des Abwärtstrend laufen und wieder abprallen dann steig ich definitv aus, denn dann gibt´s wohl nix mehr zu retten...
Gehen wir glatt durch mit hohem Volumen bleib ich bis die Scheine auslaufen drin und hoffe auf die 40
Auch ich bin Mitglied bei Godmode-Trader und kann mich noch sehr gut an die Prognosen im August/September 2011 für den Dax/DowJones erinnern: Kursziel damals Weltuntergang.
Genau!!! Und es werden charts für verschiedene szenarien produziert, irgendeine wird war sein und man kann später darauf verweisen ;-)
ich selbs glaube nicht das die noch viel aktien zum leerverkauf haben.
Ich habe die zahlne schon genannt was für umfang ist das jetzt schon :-)))
Also ich denke leerverkaufwelle haben wir gut überstanden, und wenn dax richtung 8000 wieder dreht haben wir K+S rakete
Die lassen sich nicht so eifach mal durch paar Tage Plus abschütteln...............
Da muss schon mehr passieren! Wenn sich das Umfeld gefestigt hat und nichts negatives mehr kommen kann und stabiler Aufwärtstrend. Normalerweise sind das die AASgeier an der Börse die sich nur Kranke und zu teure Titel rauspicken....
Jetzt kannst Dir raussuchen warum gerade K+S und gerade jetzt! bei 34 und nicht schon bei 50...............Ich bleibe dabei da steht ne Übernahme an! Fakt!