Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
*Ironie aus*
eigentlich müsst der Kurs ungebremst laufen, aber irgendwas legt ständig einen Keil dazwischen... nun kann man spekulieren ob das soo gewollt ist um eine Kursexplosion zu verhindern, oder ob manche burger einfach nur zu lasch sind um ne Rakete zu starten...
ich weiß es hier auch nimmer....
solange bei uns die Umsätze so winzig sind, wird nicht viel passieren.
Kaum sind wir mal grün - wird verkauft!
Wenn Alle einfach ihre shares behalten würden, dann könnte der Kurs auch steigen. Das würde dann auch Kaufinteresse wecken.
gruss gretel
Ich habe zum ersten Mal eine Amiaktie. Es war mir absolut nicht bewusst, dass der Kurs so von drüben abhängig ist und gesteuert wird.
Eigentlich sollte ein EK von 0,04 € mit ein bischen Volumen schnell bei 0,10 oder sogar darüber locker drin sein. BB ist zwar verkauft, aber wie es genau weitergeht, ist noch nicht Fakt.
Geduld ist nicht meine Stärke, aber das hier ärgert mich richtig und ich werde erst verkaufen, wenn ich Gewinn gemacht habe.
gretel hat geschrieben,dass in D sobald es grün ist verkauft wird........aber nein: nicht mal das , ich versuche seit einer woche einen kleinen teil meiner nun 200k loszuwerden(0,045-0,049).......keine CHANCE!!!!
Krass formuliert kommt es mir manchmal vor, dass ich der einzige bin der in letzter zeit diese aktie handelt loooooooooooooooool (habe alles erst die letzten 3 wochen gesammelt)
Ich frage mich so langsam wer bzw. was in D einen Schub initialisieren soll?HILFEEEEEEEE
TA ist diesbezüglich am scheitelpunkt (siehe grafik) und ich sehe mehr bullen als bären.
das mit dem D-handel ist so eine sache.... am bid (unter pari) kannst du verkaufen.. das ask kommt erst mit phantasie bzw. hype in usa in schwung => spread. abwägung zwischen gebühren etc., aber generell ist das interesse im D-handel derzeit noch schwach ausgeprägt.
Selbstverständlich lege ich viel Wert auf die Meinung von jedem Einzelnen von Euch. Wir hängen seit Wochen zusammen in BB und üben uns in Geduld. Ich hätte sicher schon längst mit Verlust verkauft; wäre dieser Thread nicht anders als andere.
Kein Dummgepusche - keine gegenseitigen Beleidigungen. Ich bin i.d.R. auch nur eine Mitleserin und halte mich aus allem raus.
Aber hier ist jede Meinung gefragt.
Unschlagbar würde das Ganze werden, wenn wir alle mit Gewinn nach Hause gehen würden.
Auf einen neuen grünen Tag!
gruss gretel
finde es total gut was Du so einbringst hier. Hilft uns sicherlich allen den Chart und den Kursverlauf besser zu verstehen. Super!
und ich fände das auch gut wenn solche Hingabe mit Sternen belohnt würde...
nmM
von mir auch ein Sternchen!
Ich kann so was nicht und bin auch sehr dankbar dafür! Hilft die Nerven zu behalten!
gretel