Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Bin gespannt wie es weiter geht.
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.16 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 26.04.16 15:29
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Wieder mal auf Werbetour der gute Power.
gut, wer so einfältig ist und das Zeug in .DE kauft ist auch selber schuld.
In Euro: 0,0018 € | 19:18 Uhr Nasdaq OTC Other
".......The launch of the application is targeted for May 2016. Epoxy will host "Welcome Day" events in selected locations to promote the launch of the "Powered by Epoxy" customized application created for MetroPCS........"
http://www.otcmarkets.com/stock/EPXY/news/...w-York?id=126633&b=y
Im Grunde kann man eben schon seit dem 03.03.2016 am chart sehen, dass viele sich bereits positioniert haben. Deher auch keine größeren Kursbewegungen mehr in GERMANY. In USA spielen die Shorties noch ein bischen rum und traden die Aktie. Morgen wird es imo wieder ein wenig aufwärts gehen, weil mitlerweile täglich gecovert werden muß.
Der Mai beginnt ja nächste Woche Montag mit dem ersten Handelstag und daher ist es durchaus möglich, dass bereits am Freitag oder Sonntag Meldungen zum Rollout der MetroPSC shops eintrudeln.
So sehe ich die aktuelle Lage.
Der Titel des Threads deutet vollmundig darauf hin, dass hier Charttechniker am Werk sind.
Diese Kunst beherrsche ich (noch) nicht.
Da m. E. so ziemlich alles für einen zukünftigen geschäftlichen Erfolg fundamental fehlt, wäre ich an einer Chartanalyse interessiert gewesen.
So irgendwas mit "Schulter-Kopf- Knie" oder was halt die Charttechniker so draufschauen.
Gerne würde ich von Euch lernen
Gruss
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.16 11:37
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 28.04.16 11:37
Kommentar: Provokation
Man sollte auch immer dies beachten:
" Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, das JS Research oder Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen) können. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. "