Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 178 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.162.940 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 500 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 492 > |
Gut im Nachhinein war es falsch, ich mein es war richtig zum richtigen Zeitpunkt drin zu bleiben, aber es wäre eben auch gut gewesen innerhalb der 5 Jahre zum richtigen Zeitpunkt auch mal raus zu gehen, um später wieder zum halben Preis oder besser wieder rein zu gehen....
Aber es ist nicht einfach den richtigen Zeitpunkt zu finden....
im Nachhinein kann man es als einfach hinstellen aber so einfach ist es nicht...
Gr.Bankaktien sind auch günstig zu haben....
Naja... einfach nur unprofessionell
"...
Sunwin is a leading wholesale seller of stevioside with a production capacity of 700+ metric tons annually.
..."
Aja... 700 Tonnen... einfach nur unbrauchbar dieser Webauftritt....
und nebenbei wieder "mega" Schlusskurs 750 Stück zu 0,28$ ...
ohne weitere Worte....
Die ca. 2-3.000 Dollar für eine professionelle Homepage sind Sunwin vllt. zuviel (?)....oder sie haben einen schlechten "Dienstleister"....oder es ist ihnen wurscht.
Und man muss zugestehen..die HP´s der China-Konkurrenten sind oft auch kein Augenschmaus.
Gutes Webdesign in China.... scheint noch´ne Marktlücke zu sein.
Es ist einfach nur ein Saftladen, der es nicht für nötig hält, seinen Anteilseignern irgendwas zu bieten. So sehe ich das.
zitat GP: "Stuttgart heute schonmal gut geschlossen...Stuttgart§ 35.000§ 0,247 € 50.000§ 0,259 €"
Ich würde mal einen Blick auf Trades/ und Kurse werfen...
Was soll das sein, dein "Paragraphen-Dschungel"...irgendwelche Ask-Kurse?
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.15 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 06.08.15 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
https://panjiva.com/Qufu-Shengwang-Imp-Exp-Trad/34165759
14 Tonnen Lieferung an WILD.
Leider spielt Sunwin auch nicht nach euren "Fakten".
Jetzt heißt es wieder zugucken oder still bleiben für 3-4 Monate wie das letzte mal.
Was soll jetzt aus dieser Sensationsmeldung werden ?? Ist doch das Mindeste was man von dieser Bude erwarten kann. Die angekündigten Minilieferungen wenigstens ein zu halten. Wie sollten die sonst überleben ?? Ist doch ihr Job, oder ??
Glaube jedoch, dass Eure eingestellten Türmchen und Bildchen mehr Einfluss auf den dt. Markt haben. Also los....
der Kurs hat immer Recht!
MfG
Gaertner
und ohne Häme--trotz Sperrung....
...für die neuen "Anleger". Der MAUS-Chart ist schon da. 67 Cent steht drauf.
Kauft Leute, kauft..... :-)
Wachstum und Auswirkung auf Kurs nicht klar ? Die Leute die jetzt kaufen werden es sich danken, wie meine ansage als es bei 0,12 losging, wer gehört hat ist heute glücklich auf den Malediven Urlaub machen und nicht auf Mallorca.
Tu dir auch einen gefallen :-)
..alten, von den bekannten Usern getäuschten über 30 Cent - Anlegern gönnen, nocheinmal mit einem blauen Auge raus zu kommen.
-Total Assets sind um ca 2,85 Millionen gesunken!!!!
-Der Aktionär darf wieder tief in die Tasche greifen, der darf nämlich die 2,8 bezahlen!!!
http://quote.morningstar.com/stock-filing/...f03800b8ded2171cbee8a26a
Da bedarf es einer ordentlichen Portion Psychologie, um hier etwas Postives heraus zu lesen. :-)
Ab in den Kurskeller....