Vivalis + Intercell = Valneva
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.21 02:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.12.21 02:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
$NVAX
Viele Stimmen auf Twitter trauen diesem Braten auch nicht wirklich, weil es KEIN Totimpfstoff ist wie deklariert von vielen Portalen ;-)
habe 2x Covid gehabt mit Kopfschmerzen . Werde mich sicher nicht impfen lassen weil ich Kopfschmerzen habe.
Kann aber mit Sicherheit sagen , das mich der Lockdown ( in Österreich ) mehr krank macht
(Langzeitfolgen).
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.21 02:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 14.12.21 02:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Hoffe Valneva hat bald echte Good News zu vermelden um eine neue rally zu starten!!
Krass... Dachte eigentlich, hier ist ein Forum, wo man sich über die Aktie, das Umfeld und die Hintergrundinfos austauschen kann...
Aber seit Tagen lese ich größtenteils nur noch Stuss.... Einige sollten sich echt schämen. Da ist in der Erziehung gewaltig was schiefgelaufen!
Da kann man ruhig mal klatschen........
Alles nur meine Meinung
Wenn Du das anders siehst, dann bitte
Und ich finde es pietätlos, gerade als doch so oft betitelter "Arzt".
Man kann sich über Kurse freuen. Sicher. Aber einen Toten als "Good News" zu bezeichnen... Naja.. jeder nach seinem Niveau...
https://www.lefigaro.fr/societes/...on-vaccin-des-avril-2022-20211213
Jedoch halte ich es für mehr als fragilich, wenn ein Forist, der sich hier als Arzt vorstellt, derartige Äußerungen von sich gibt.
Auf dieser Grundlage kann man genauso gut sagen, es wäre besser wenn nun alle mit dem Impfen aufhören. Die "paar Toten" muss man halt in Kauf nehmen. Jedoch bleibt dann mehr für Valneva übrig. Und genau das Niveau ist es, was derzeit einige hier an den Tag legen.
Das hat nichts mehr mit Teilhabe eines Unternehmens, Gewinne erzielen oder halt Börse zu tun.
Man kann auch Biotech Aktien haben, weil man an ein Unternehmen glaubt, weil die Kompetenz vorhanden ist, etc.
Gleiches gilt für Aktien von Pengherstellern. Die Pengs können Menschen Schaden zufügen. Polizisten, Soldaten, etc. tragen auch Pengs. Abgedrehte jedoch auch. Von daher ist das hier doppelte Moral, das ist mir klar... Aber würde ich, wenn ich Heckler und Koch im Depot habe, mich freuen, wenn mit so einer Peng jemand gestorben ist? Juchu.. Neue Munition ist im Bestellprozess.... Irgendwo hört es da auf...
Corona ist für viele viele Menschen richtig blöde gelaufen. Eine Menge Menschen haben Angehörige verloren oder sind selbst leicht/schwer betroffen. Von den Spätfolgen, finaziellen Folgen für Unternehmen, etc. ganz zu schweigen. Da muss an als Anleger nicht noch in die Wunde drücken und sich freuen, wenn durch eine Varianz des Virus jemand gestorben ist. Als Arzt schon gar nicht. Sowas ist wie es ist. Pietätlos. Mehr nicht.
Sei es drum. Ist nicht zu ändern. Leider.
Zurück zum Kurs. Zulassung UK noch dieses Jahr? Notfall-Zulassung EMA noch dieses Jahr? Wie sind da die Meinungen?