Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
The focus of the company is increasing revenue with an emphasis on higher gross profit margins and reducing operating costs.
Regards,
Investor Relations for Verity Corp.
Investor Relations for Verity Corp
...entweder man hat vertrauen in vrty oder nicht !
ich habe vertrauen und bin mir ziemlich sicher dass man von der conference auch noch einiges über vertragsabschlüsse hören wird..
sind doch mal gute aussichten für unsere vrty..
übersetzung..
Allerdings hat eine solche Modifikation in den Genen der Pflanzen und Nahrungsmittel viele Gesundheits-und Umweltrisiken geführt. Als Ergebnis werden mehr Verbraucher in den USA, Japan, Europa, Kanada und anderen Nationen fordern Nicht-GVO-Lebensmitteln, wie es ist besser für ihre Gesundheit und eine geringere Umweltrisiken
http://www.ksfy.com/story/26132828/...l-non-gmo-food-market-2014-2018
hey stier, der grund warum sie nicht mehr im rok thread schreiben ist, weil ihnen dort niemand mehr ne antwort gibt und keiner mehr auf deren postings reagiert und deshalb sucht man sich andere treads um eben dort den investierten aufm keks zu gehen, es gibt noch paar andere treads und aktien wosie nicht investiert sind, aber dennoch immer ihre weisheiten vom stabel lassen hehehehehehe interessiert nur niemanden mehr, einfach nur mehr belächen solch gaudisten, lol
...also bitte unterlasse du deine ratschläge und despektierlichen fragen hier!
..mensch stier, so ist das im nt wenn man mal eine frage stellt die denen gegen den strich geht, lol
...von daher verbitte ich mir diffarmierende bezeichnungen ...uncool, einfach mal locker bleiben, vrty wird steigen und gut is....
hätte er doch lieber mal in vert investiert und wenigstens bis ende 2014 stehen lassen, aber nein da wird wie immer frühzeitig mit verlust verkauft und dann geht wieder das große geheule los und gemeldet wird, als gäbe es kein morgen mehr, androhungen von 60 tage welche noch aus 2013 stammen...lol