Schach-Thread-Provisorium
Der Revolutionsjahrgang schlechthin...Die kreative RiesenWelle und der Traum der
grossen Freiheit und der ewigen Liebe zueinander und Brüderlichkeit und Solidarität mit
den Armen dieser Welt...das Kapital hat fast alle zur Strecke gebracht...
Übrigens wollte ich in den 90ern nach Kuba auswandern und mit meiner Kohle ein paar
sinnvolle Projekte realisieren...dann erlag auch ich dem Kapitalismus und der Gier nach dem schnellen Reichtum an der Börse...der Traum platzte 2011 wie eine prallgefüllte Schweinsblase im Schlachthof und ich musste kurzerhand von der MS Titania auf den Groschen Kutter "Roter Heller" umsatteln...so tuckere ich nun dahin, durch die Wellen der Ungewissheit, wie in Hemingways Roman, der alte Mann und das Meer, halte ich geduldsam
die Angel in den vernarbten, vom Leben gezeichneten Händen...in der Hoffnung auf den "Grossen Fang" des Lebens...und warte.......tja....
...wünsche euch einen schönen Schachtag, ich muss wieder hinter meine Aktenberge
und rumwühlen, im Sumpf des Kapitals, wie ein Schwein im Schlamm...grrruunZ
...hehehe
...tschöÖ
9. Tg8
Bist du denn immer noch am abbezahlen auf das Haus ? Wäre es nicht besser für dich auch EU Rente zu beantragen wie ich,damit dir die Arge nicht mehr im Nacken sitzt ?
10. e6
Quatsch mit sosse !! EU Rente kann jeder kriegen,der erwerbsunfähig geworden ist,oder wie ist das ?