AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 178 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 544.816 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 279 > |
dann dürfen wir in der nächsten Zeit mal gespannt sein, was für Meldungen da raus kommen werden.. wenn die Herren Bock und Co sich wieder einkaufen müsste ja mal demnächst wirklich ne Adhoc über die Stimmrechtsverteilungen rauskommen...
Clever, clever, ich muß schon sagen...
Es gibt viele Unternehmensbeteiligungen der Agiv die in der Insolvenzverfahrens Zeit nicht flüssig gemacht werden konnten. Teilweise scheint es doch verfahren zumindest Verhandlungen mit Gläubigern zu geben die Komplexität von mehreren Jahren in Anspruch genommen zu haben. Schaut Euch den Bundesanzeiger mal an:
Lese Euch mal die alten Abschlüsse durch:
Bin über den Passus nur durch Zufall gestolpert. Aber das ist wohl des Rätsel Lösung wie so die sich wie die Herren wohl einkaufen. Schließlich wissen die wohl was in die AG zurück fließt! Und das scheint wohl so erheblich zu sein, daß sie wohl alles aufkaufen.
Nur meine Meinung kein Kaufempfehlung!!!!!
Auf gehts!
Ein Herr Tanzer war mir zu wenig einzusteigen.
Aber jetzt wissen wir ja, was die Herren dazu veranlasst, diese Blöcke zu kaufen
und das wohl auch aus guten Grund.
Jetzt hat man was, nach dem man sich Orientieren kann und weis wohl das ein Handfester Hintergrund hier im Spiel ist!
Mich hat es nicht in Ruhe gelassen!
Uns allen eine schöne Börsenzeit mit Agiv!