Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 178 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:42 | von: krauty77 | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 856.246 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 351 > |
der einstieg zählt!
ob nun abzocke oder nicht ich bin im plus. wieviel können das denn noch von sich hier sagen?
Abzocke ist bestimmt keine Sache des Einstiegs!
Abzocke wäre und bleibt Abzocke egal wie hoch der Kurs steht!
Habe nichts dagegen wenn du hier pushst auch wenn ich nicht investiert bin.
Wollte dich nur mal drauf ansprechen!
locker bleiben, gerade mal 10:18 Uhr - Volumen wird heute sehr hoch werden, bin wirklich gespannt auf den SK :) Hier wurde mächtig eingesammelt und ich bin mir sicher das wir schnell die 0,60 € wieder sehen :) Dann mal abwarten, viel spaß allen investierten und das es diesmal viel höher geht :)))
da gehört schon viel dazu, so einen Kommentar bei einer 50/50 Chance in den Raum zu werfen. chapeau!!!
jetzt abgibt ist selber Schuld - Die wird heute noch richtig anziehen ! Volumen schon über 90.000 € ! Meine Meinung, natürlich keine kauf oder Verkaufsempfehlung
entweder beobachten Sie oder sind weg vom Fenster bei Tigler würde ich mir letzteres wünschen. bin mit nem hoffentlich guten 0,45 auch wieder dabei auch wenn das ding schwer einzuschätzen ist.
lass dich doch dadurch nicht beeinflussen und triff deine eigene Entscheidung, nord tigler und co werden dir immer wieder über den weg laufen. :-)