Kursziel 1 USD bis 31.12.2010

Seite 178 von 293
Neuester Beitrag: 04.01.11 11:19
Eröffnet am:11.07.10 14:23von: sekko1982Anzahl Beiträge:8.308
Neuester Beitrag:04.01.11 11:19von: louisanerLeser gesamt:743.580
Forum:Hot-Stocks Leser heute:115
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... 293  >  

21075 Postings, 5189 Tage wes_@nonsense @njimko

2
29.08.10 22:08

eine gewisse selbstgewählte Wertung trägt ja dein gewältes nick schon in sich :)

um deinen Verschwörungstheorien den Wind aus den Segeln zu nehmen, sekko und ich kennen uns über ein anderes Invest seit Jahren, von daher ist er auch darüber informiert, ab wann ich mich hier anmelde... und in der Lage mich um etwas zu fragen... damit soll deinen Fragen genüge getan sein...

der link in in #4419 habe ich zwar nicht reingestellt, aber die Informationsquelle ist nach meiner Prüfung ausgezeichnet, sie enthält sogar eines meiner profitabelsten Signale, das hier zur Besprechung kam...

http://www.tradesignalonline.com/Lexicon/...me=On+Balance+Volume+(OBV)

Zitat: "Interpretation: Das On Balance Volume ermöglicht uns einen Blick unter die Motorhaube des Trendvehikels. Von außen schön bunt und mit Spoilern verkleidet, kann ein Blick in den Motorraum schnell Schwächen offenbaren, die eine Weiterreise in die gewohnte Richtung erschweren oder gar unmöglich machen können. Auch einen Blick in den Tank werden wir wagen. Ist genügen Treibstoff vorhanden, der unsere Reise mit dem Trend überhaupt möglich macht?" (...) 

Das OBV kann charttechnisch analysiert werden. (...)  Ein Bruch des Widerstandes erfolgt im OBV früher als der Bruch der fallenden Linie im Aktienchart. Das oft deutlich anziehende Volumen vor solchen Ausbrüchen verursacht diese zeitliche Verschiebung. Auf das OBV kann eine Signallinie berechnet werden. GRANVILLE hat einen gewichteten gleitenden Durchschnitt vorgeschlagen mit einer Berechnungsperiode von 21 Tagen. (nicht zu überbieten! ich bin gerührt... :-) Sicher finden sich auch andere Varianten mit anderen Periodeneinstellungen. Schneidet der Indikator die Signallinie nach oben gilt dies als Kaufsignal..." Zitat Ende

das sieht man selten in dieser Form... sehr löbliche Ausarbeitung...

tja lieber nonsense..., wir tauschen uns hinsichtlich Analysemethoden aus um unser eigenes Vorgehen noch zu verfeinern und die Profitabilität des Handels zu erhöhen... ganz gleich ob mit oder ohne Verschwörungstheoretiker im Schlepptau... ich würde mich an deiner Stelle auch auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, die dich persönlich weiterbringen, wenn du was mit Aktien am Hut hast... und mich weniger in Verdächtigungen anderer poster ergehen..., da ist absolut nutzloses und sinnloses Gebahren... das Geld wird durch zielgerichtete Aktienspekulation verdient mit eben solcher Methodik, wie vorgestellt wurde... da Kurse nunmal dann steigen, wenn eine gewisse Zahl an Signalen zu einem gegebenen Zeitpunkt im Chart vergesellschaftet sind... ;-) es ist allein eine Frage der Disziplin und wieviel Grundkapital zum Einsatz kommt... aber ich kann dich trösten, bei 3.000% aus obigem Bsp. und nur schlappen dausender Einsatz kommen doch schon 60k euro bei rum... reicht das denn nicht? wenn soll man denn da noch wo pushen? Provisionen? also rechnen solltest du schon können... wir haben halt Spaß und Freude an der Sache... :-) wenn es im Markt keine zu erzielende Profitabilität gäbe... dann wäre er ja überflüssig, oder?

Grüße und allzeit gute Trades!

Wes

21075 Postings, 5189 Tage wes_@bgab

1
29.08.10 22:13
und was sollen die "Erwachenden" bei dem verlinkten posting erkennen? eine Erscheinung? eine Offenbarung? :) lol

werdet mal wieder sachlicher und lasst das Personengehampel... das führt doch zu nix... und ist so oder so reiner Unsinn... so, Krimitime...

guten Start allen in die Woche...

Wes  

559 Postings, 5222 Tage bgabwird ja immer merkwürdiger hier!

1
29.08.10 22:21

1435 Postings, 5415 Tage njimko@wes_ der Link funktioniert bei dir nicht

29.08.10 22:22

21075 Postings, 5189 Tage wes_@bgab #4428 / @Verschwörungstheoretiker

1
29.08.10 22:33
nein, das ist eine subjektiv verzerrte Wahrnehmung... einfach mal "Heuwägelchen" sagen und gaaanz tief und langsam durchatmen... dann wirds wieder besser... :)

und für einige andere "Spezialisten" nein, ich bin auch nicht sekko... und ja, der Mod kann keine Doppel ID feststellen, wie soll das auch bei 2 Personen gehen?

geht's dann wieder?

gut, prima!

bis später

Wes  

21075 Postings, 5189 Tage wes_@njimko

1
29.08.10 22:34
jup, der funzt... Klasse Seite, ich meine das Lexikon... sehr gut recherchierte Angaben... bin begeistert... :)  

1219 Postings, 5215 Tage liner50Die Chartkommentare..

1
29.08.10 22:38

kommen bei mir rüber wie die Selbstgespräche des Papa Wanga, der Meister der Magiere.

21075 Postings, 5189 Tage wes_@njimko

29.08.10 23:15

warum verwendest du die 50 Tage Linie und nicht die 38 Tage Linie. Es werden immer 38, 90, 200 Tagelinien verwendet, wegen der besseren Vergleichbarkeit. Na gut manchmal auch 100 Tgaelinien. Grundsätzlich hat die Wahl etwas mit Fibonacci zu tun, deshalb eben 38, 90, 200. Ist es deswegen weil sonst der letzte Kurs unter der 38 Tage Linie liegt?

mein mail Vorrat ist mal wieder erschöpft... welche Durchschnitte man verwendet, ist persönliche Geschmacksache... die, die ich gerne verwende, sind 20, 50 und 200. Fibonacci Nähe zeigt der 21 Tage Durchschnit beim Großvater, da 21 eine Fibonacci Zahl ist... der 20 Tage Durchschnitt ist für den Kurzfristhandel (swing) eine ausgesprochen wesentliche Durchschnittslinie, sie ist zugleich die Mitte der Standardabweichungskanäle nach Boll. Ohne 20er geht gar nichts... ich setze ferner mehr auf Schnittpunkte, als auf den Durchschnitt selbst, gelegentlich ergeben sich Aufwärtsschnittpunkte gebräuchlicher Durschnitte, die man dann als sog. "golden cross" anspricht...

so mein Krimi läuft auf Platte gezogen, den zieh mir gez rein... :) bis dann...

Wes

734 Postings, 7463 Tage OettingerEBITDA-diskussion

29.08.10 23:16
zu meinem vorherigen sreeen-shot gebe ich auch noch den link bei (zeimlich weit unten exhibit 10.2)

http://secfilings.nasdaq.com/...DK&RcvdDate=5%2F4%2F2010&pdf=

wenn man die EBITDA-diskussion vertiefen will, sollte man auch wissen wie hoch die interests sind. hierzu auch ein screen-shot (siehe unten).

halten wir als zwischenergebnis fest:

minimum EBITDA-covenant 2011:  270 mio. $ abzgl. 120 mio. $ interest = 150 mio. $ profit p.a. für 2011 vor TDA. das finde ich als zwischenergebnis schon mal bemerkenswert und ich gehe davon aus, dass die gläubiger sich über die verteilung dieses sümmchens schon einigen werden. und das ebitda-coventant ist bis 6/2012 noch weiter steigend!!

große frage: wer möchte dieses unternehmen mit 33 k beschäftigten in die insolvenz schicken, obwohl es anscheinend genügend cash in der zukunft generieren sollte, um seine verbindlichkeiten (zumindest auf modifizierter basis=> hierzu gehört auch teamsters) zu bedienen.

ich hoffe auf eine entspannte diskussion. gerne auch antwort vom "buckenden" chalif mit "große pfeife" im mund *g*

mfg
ötti

hier noch der link für den screen-shot:
http://secfilings.nasdaq.com/...K&RcvdDate=5%2F25%2F2010&pdf=  
Angehängte Grafik:
apc_-_2010.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
apc_-_2010.jpg

1146 Postings, 5610 Tage Blauwaleinige

29.08.10 23:40
wollen nicht verstehen, das gestandene Menschen, diesen Haufen von Selbstdarstellern (Methodiker zum reich machen)nicht akzeptieren. Auch muss ein Wesly oder sekko ect. klar sein, das doch nur ganz schwache Randgruppen, Menschen ohne Erfahrung und Meinung, sich für dieses Spielchen begeistern lassen.
Auch müssen die Herren darauf hinweisen, das der Markt die Charttechnik sehr leicht manipulieren kann  und bei YRCW überhaupt nicht einzusetzen ist, weil der Wert durch die Nachrichtenlage viel deutlicher beeinflusst wird, als durch die Charttechnik.
Auch ist eindeutig bewiesen, das die Charttechniker, keine bessere Performance aufweisen können, als der Affe.
Charttechniker, lösen ein Herdenverhalten aus, das die erfolgreichen Traider zum Ausstieg nutzen.
N8
Blauwal  

734 Postings, 7463 Tage Oettingergrundsatzdiskussion

1
29.08.10 23:42
könnte YRCW ein übernahmeobjekt sein?

wer kennt sich mit synergien bzgl. unternehmensübernahmen aus?

aus meiner sicht kann bei entsprechender unternehmsgröße (des aufkaufenden unternehmens) folgendes sehr schnell realisiert werden:

- reduktion overhead
- skaleneffekte über alle untern.-instanzen
- einsparpotentiale bei den wesentlichen kostentreibern (z.B. einkaufspreise für flotten, spritpreise, EDV  etc.)

so fünf mrd. usd umsatz kann man für 300 mio. usd ergattern.

aber ich glaube, bei den mickrigen synergien und den eingetrübten geschäftsaussichten von YRCW (siehe auch EBITDA-diskussion) ist das nur f........g  hirngespinst von mir. *g*

die schrottbude kauft eh  keiner.

in diesem sinne auf eine nette diskussion (gerne auch antworten von unseren schwarzmalenden sprücheklopfern~~ no names). ihr dürft auch per smilies antworten ;-)

mfg
ötti  

44542 Postings, 8748 Tage Slaterin den USA ist alles moeglich

29.08.10 23:51

734 Postings, 7463 Tage Oettinger@ slater

30.08.10 00:09
schön dass ein "alter hase" hier dabei ist. ansonsten hoffe ich, dass die ironie in meinem beitrag # 4436 "richtig" verstanden wird.  

559 Postings, 5222 Tage bgabStrong Buy!

30.08.10 00:18
Kaching25 of MIT Says YRCW Strong Buy!     39 minutes ago     Kaching25 of MIT The New Prince of Quants says
Strong Buy Rating for YRCW  

YRCW Rebirth!!!!     29-Aug-10 04:42 pm     Strong Buy!  

Predict Wall Street Site YRCW     29-Aug-10 04:41 pm     YRCW 100% Strong Buy!
5,000 people can't be wrong!  

YRCW New Brand! Strong Buy!     29-Aug-10 04:38 pm     Load up!  

http://msn.fool.com/investing/value/2010/08/28/...ublished=2010-08-28

YRCW New Contracts!     29-Aug-10 04:37 pm     Get In Now!
Strong Buy!  

YRCW EXT Approved!     29-Aug-10 04:36 pm     Strong Buy!
Get In Pre-Mrkt!  

559 Postings, 5222 Tage bgabratings

1
30.08.10 00:50
ca. 70% buy - 10% neutr. - 20% sell

kein krimi kann besser sein!

http://www.emailwire.com/release/...cks-PCBC-SIRI-BSDM-PAR-YRCW-.html

Just doing some math...     9 minutes ago     Risk in YRCW less than cigarettes and cheaper!

Just doing the math.

4 Cartons of cigarettes per month = 800 cigarettes.

Cost of 800 cigarettes = $220 (average cost)

Cost per cigarette = 27.5 cents

Cost of YRCW stock = 26 cents

You can always quit smoking and buy 800 shares of YRCW per month. Not that I would, but just sayin!

Sentiment : Strong Buy  

Re: Delisting may take weeks. See Rules Link:     29-Aug-10 01:42 pm     The LQP has already looked at YRCW...  

SIRI going to $2? These guys think so.     29-Aug-10 01:40 pm     Read this article, they believe SIRI will double by Christmas.
http://www.emailwire.com/release/46890-E...

http://nasdaqstock.blogspot.com/2010/08/...-worldwide-inc-nasdaq.html

Nasdaq may go easy on YRCW delisting...     29-Aug-10 01:06 pm     The Nasdaq understands the economy. I think they will take many things into consideration before they delist this company. A note of history - On October 6, 2008, NASDAQ suspended enforcement of the $1.00 bid price rule and the requirement for a minimum market value of publicly held shares, for a period of three months. The suspension was extended several times and ended on July 31, 2009.

44542 Postings, 8748 Tage SlaterI wish you a successful WaMu week

30.08.10 02:15

734 Postings, 7463 Tage Oettingerja die hab ich auch, aber..LOL?

30.08.10 02:42

2337 Postings, 6303 Tage sekko1982Guten Morgen allerseits

30.08.10 05:55
Ich habe gestern abend im Forum nicht mehr mitgelesen, aber teilweise sehr interessante postings!

Nochmal für alle Sekeptiker: Wes und ich sind zwei unterschiedliche Forum-Teilnehmer. Ansonsten hätte der mod doch schon längst eingegriffen. Zudem befinde ich mich in Berlin und er (wenn ich mich richtig erinnere) In NRW. Und ganz plausible Erklärung warum Wes plötzlich hier im Forum postete, kurz nachdem ich ihn hier angeschrieben hatte: Er erhielt von mir vorab eine boardmail, sprich wir hatten und vorher schon ausgetauscht!

@ Oettinger & nijmko:

Sehr interessante und motivierende Präsentation, die Oettinger gefunden hat!
Ich kann es nicht of genug erwähnen, sollte in diesem Quartal wirklich der Turnaround in die Gewinnzone erfolgen (so wie es der Vorstand Herr Zollars offiziell verkünden ließ), dann ist dieses Unternehmen mit seiner aktuellen Marktkapitalisierung definitiv unterbewertet. Aktuell sind vergleichbare Wettbewerber mit der fünffachen Börsenbewertung notiert und das obwohl nicht längst alle Gewinne erwirtschaften!

In dieser Handelswoche sollte es Infos zum Stand Nasdaq-Listing geben und die Zahlen für das 3.Quartal offiziel am 28.10.2010. Aber schon bei den Q2-Zahlen war es so, dass ca. ein Monat vorher die groben Zahlen kommuniziert wurden. Also denke ich wird es in der letzten September- oder ersten Oktober-Woche die ersten Q3-Zahlen geben.

Armin hatte schon häufig gepostet warum ein Turnaroung nicht unrealistisch ist. Kurz gefasst:

- YRCW trennte sich von unrentablen Sparten (Beispiel Logistik-Sparte) und steigert dadurch seinen Cashbestand
- Es werden hauptsächlich nur noch Kunden bedient mit denen man Geld verdient. Bestes Beispiel hierfür ist der sich Umsatz, der im Vergleich zu vor ein paar Jahren fast halbiert hat. ABER da nun langsam wieder von jedem USD, den sie verdienen, mehr übrig bleibt, nähert sich YRCW langsam aber sicher (voraussichtlich erstmals nach knapp 2 Jahren wieder im aktuell laufenden 3.Geschäftsquartal) der Gewinnzone!
- Aufgrund des positive EBITA aus Q2-Zahlen werden bestehende Kreditlinien seitens der Banken und Gläubiger verlängert werden, da dies Voraussetzung dafür war.
- Spätestens mit einem Gewinn in Q3 sollte auch das Unternehmensranking für eine Kreditwürdigkeit verbessert werden.
- aktuell ist genug cash vorhanden, eine Insolvenz kommt derzeit nicht in Frage!
- UND die zwei umsatzstärksten Quartale (Q3 + Q4) liegen vor uns, weshalb eine steigende Nachfrage nach Transportleistungen seitens der Kunden von YRCW klar zu erwarten ist.

Jeder sollte selber entscheiden, ob er aufgrund der fundamentalen und / oder charttechnischen Situation bereit ist derzeit 0,26$ pro Aktie zu zahlen und ein Invest zu wagen. Ich bin von der Story von Beginn an überzeugt und bin sogar am überlegen meine nicht kleine Position noch vor Verkündung der Q3-Zahlen aufzustocken.

sekko1982  

211 Postings, 5243 Tage dengasekko, all

30.08.10 07:53
gute Arbeit von Euch allen - es gibt hier ein paar Störenfriede die nur eins im Ziel haben - Querzuschießen - Nonsense etc. - die Verschwörungstheorien sind ein absoluter Oberwitz - die Frage ist nur warum schreibt jemand einen solchen Nonsens.
Um auch eine Verschwörungstheorie in die Welt zu setzen -  deswegen weil er stark short ist. Also Nonsense Dir wollen wir demnächst Feuer unter dem Hintern machen - paß gut auf und kaufe lieber gleich - sonst biste Dein Geld los ;-)
wes, sekko, oettinger, jense, nijmko etc. machen hier sehr gute Arbeit - weiter so und vielen Dank  

5397 Postings, 5755 Tage JenseMorgen zusammen

2
30.08.10 09:02
Vielen Dank an Alle für Ihre guten und interessanten Beiträge, dass ein paar anderer Meinung sind gehört doch in jedes Forum... abe rLeute versucht einfach fair zu bleiben und nicht persönlich zu werden...  Mir persönlich wäre die Zeit zu schade in einem Forum teil zu nehmen an dessen Aktie ich nichtmal interessiert bin... aber das muss jeder selbst entscheiden, was er/Sie mit dieser Freizeit anstellt.

Zu unserem Schätzchen: Ich bin vorallem gespannt, was der Kurs weiter ohne jegliche NEWS anstellt. Können wir im Aufwärtstrieb des Gesamtmarktes, der hoffentlich die nächsten Tage nach den furchtbar roten Wochen anhält mitschwimmen, oder aber aber haben wir jetzt wirklich einen Boden gefunden, der bist auf weitere NEWS (Positiv oder Negativ) bestehen bleibt?

Wie viele hier schon angemerkt haben rechne auch ich diese Woche mit irgend einer Aussage bezüglich des Delistings, oder eben Verhinderung (sprich Antrag).

Natürlich freue ich mich auch auf weitere schöne Erklärungen von WES und Njimko zur Charttechnik, wenngleich auch ich ein Stückweit mehr auf fundamentale Ereignisse bei YRCW setze, was nicht heisst, dass ich nicht an Charttechnik glaube, bzw diese gerne besser erlerne und verstehe...

Auf eine friedliche, hoffentlich erfolgreiche Woche  

21075 Postings, 5189 Tage wes_Moinsen :-)

30.08.10 09:41

21075 Postings, 5189 Tage wes_@Blauwal 4435

1
30.08.10 09:51

einige wollen nicht verstehen, das gestandene Menschen, (...) Haufen von Selbstdarstellern (...) nicht akzeptieren. Auch muss ein Wesly oder sekko ect. klar sein (...) Menschen ohne Erfahrung und Meinung (...) Auch müssen die Herren darauf hinweisen, das der Markt die Charttechnik sehr leicht manipulieren (...) bei YRCW überhaupt nicht einzusetzen ist (...) Auch ist eindeutig bewiesen, das die Charttechniker (...) Charttechniker, lösen (...)

schau mal Blauwal, auf 16 Cent hat die Charttechnik das letzte Kaufsignal gegeben bei YRCW am 12. Juli und der Wert machte schöne +150% bis rauf auf über 40 Cent, in den nachfolgenden Tagen, das reicht für mich als Beweis aus, das diese Methodik auch bei diesem Wert, wie bei tausenden anderen auch, funktioniert... wir sehen es ja jede Woche aufs neue :) und das ist auch gut so...

sonst hätten wir keine Orientierung wann es günstig ist, wo zu investieren und wann man besser das Geld rauszieht und geht... und nein, wir lassen uns nicht von Lamentierern die Augen verbinden und fliegen blind... auch wenn die sich das sooo sehr wünschen :) und Himmel und Hölle in Bewegung setzen, die Ambitionen der Leute zu einem planvollem Invest zu zersreuen... nein, nein, nein... kommt gar nicht in die Tüte... :) 

allen eine erfolgreiche Woche!

Wes

1435 Postings, 5415 Tage njimko@sekko1982

1
30.08.10 10:37
Ersteinmal danke für den kurzen Überblick.
Des weiteren gibt es eine interessante Seite mit Infos, leider weiß ich nicht ob die schon einmal gepostet wurde, aber so oder so, doppelt genäht hält besser, wenn es so sein sollte. Links oben steht in dem kleinen Auswahlfenster "Analysis", wenn man dort das pulldown Menü mit dem kleinen Pfeil nach unten öffnet, kann man verschiedene Optionen abrufen. Die im posting angehängte Grafik ist ein Ausschnitt aus der Option "Opinion" die zeigt verschiedene Ergebnisse zur Charttechnik zu verschiedenen Zeiträumen, AKTUELL, 20Tage, 50Tage, 100Tage:

http://www.stockta.com/cgi-bin/...num1=29&cobrand=&mode=stock

Die Nichtinteressierten mögen dieses posting einfach ignorieren, danke!
Noch ein Wort zur Situation in diesem thread. Natürlich kann ich diejenigen, die von Charttechnik nichts wissen wollen verstehen. Ich sehe deren Beiträge wenn sie irgendwie Hilfreich dem allgenmeinen Wissenstand befördern als klare Bereicherung an, ohne die Charttechnik letzten Endes kaum möglich wäre. Wenn sich hier jede Fraktion geflissentlich nur um Ihre Klientel kümmern würde und man die Vorteile jeder der Fraktionen respektieren könnte bzw. versuchte von der Allgemeinheit der Informationen zu profitieren, dann könnte man in diesem thread wunderbar miteinander auskommen. Letzten Endes bin ich überzeugt davon, daß weder die eine noch die andere Seite mit ihren postings Kurse beeinflußen kann. Wenn das so einfach wäre müssten sich nicht eine Menge Leute in Börsenforen mit der Materie so intensiv beschäftigen.
An Alle die, die Informationen zusammentragen und das Wissen um YRCW voranbringen ein Dankeschön. Ich wünsche Allen grüne Kurse, unabhängig von ihren Überzeugungen.
Gruß an Alle  
Angehängte Grafik:
yrcw5.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
yrcw5.jpg

24 Postings, 5490 Tage MichaNRWallen eine Erfolgreiche Woche

30.08.10 10:41
Hallo Zusammen,
so wie viele hier, rechne auch ich diese Woche mit News, da es morgen ja Post von der Nasdaq geben sollte. Das könnte eine sehr volatile Woche werden. YRCW wird Ihre Hausaufgaben gemacht haben und ich bin froh in ffm vorhin noch zu 0,205€ nachgelegt zu haben.
Auf eine grüne Woche
Michael
PS. Wes, danke für die Einstellung Deiner Charts, sehr interessant  

211 Postings, 5243 Tage dengaall

1
30.08.10 11:13
lt. Alpha-Wellen - starker Anstieg diese Woche - schaum mer mal ob das stimmt :)  

Seite: < 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... 293  >  
   Antwort einfügen - nach oben