Der EUR/USD 2,0 Thread
Kommt nämlich dadrauf an.
Bei Manchen (bei mir war's so) ist das Ende nämlich schon bei 50%!
@diablo, sagt ich doch long :P
Auf dem G20 Treffen bekommen die auch noch Zuspruch von unserer Kanzlerin.
Die grösste Schlappe haben die Amis einzustecken.
Im Moment noch keine guten Aussichten.
Hoffe auf Verbesserung in der Nacht
auch ab @louplu.....die sind ann wohl auch erreicht, die s3.....
glaube auch da ist jetzt alles offen......reine spekulation.....hmmm
ich sehe die 1,3500 auch als warscheinlich.....
sollten wir sehen, von da long bis 1,4000 mitzulaufen......augen zu und durch.....lol
is ja auch keiner mehr da, der jetzt vom kapital her den EUR hochdrücken kann, die amis werden das eher nicht tun, es sei denn die manipulieren richtig fett mit......durchaus denkbar, denn sehen wir schon bald 1,4000 wieder und alle shortabgesicherten explodieren dann, obwohl sie sich grad vor 1,3500 schützen wollen......
hmmm.....wie schräg sollte man jetzt denken, jetzt zu früh long und die konten knallen, weils runter geht oder noch shorten.....bis wa hängenbleiben und bei 1,4000 knallts.....
;-(.....:-//
Ich habe diese verfluchten longs beizeiten durch shorts abgesichert. Nun warte ich seit Tagen auf die Entsorgung der shorts.
Bin mir nicht sicher, ob wir schon unten sind.
nun melde ich mich auch mal wieder:)
Vergesst bei euren Prognosen nicht, dass morgen das BIP der BRD und der EU kommt!
Das Geld der FED ist ja offiziel nicht für immer im Markt, der Staat muss die ja auch "zurückzahle".
Vielleicht sieht Obama es als Funken an um die Motor der US Wirtschaft wieder richtig in Gang zu bringen, sollte das so sein hat der Dollar ja auch wieder seinen entsprechenden Gegenwert bzw es wird wieder eine entsprechend stabile Nachfrage nach dem USD geben.
Verlust begrenzung heist das :-/
Gewinn und Verlust gehören dazu . Meiner einer versucht jetzt Pipes von dem ganzen auf und abs PIPES heraus zu schneinden .
Noch sind wir im Aufwärtstrend da der Kurs den Roten Tunnel nicht verlassen hat aber knapp .
Da ich das noch nicht lange mache (2 Wochen) was sagt den eine positive BIP aus - was kann das bringen?
Das muss dir doch zum denken geben ?
@ rein subjektiv!
Nen Gutes BIP(Im Rahmen der Prognosen) würde nicht viel machen, vielleicht den Euro ein wenig aufwerten, da entsprechende Meldungen schon im Kurs "verarbeitet" sind.
Wenn das BIP ein wenig besser sein wird als prognostiziert, soltle der Euro ebenfalls steigen, da die "gleiche" Geldmenge auf eine größere Deckung fällt und es ein Zeichen sein kann, dass der Euro in Zukunft eine konstante Nachftage erfährt.
Steigt er Überraschend Gut, kann es schonmal ein Vorzeichen für eine übermäßig große Inflation sein, das dem Euro den Boden nimmt und er fällt(Weil Inflation=Geld verliert Wert).
Ebenso ist es beim einem fallenden, leicht fallend "Deflation" aufgrund der fallenden Nachfrage(gutes Beispiel wäre da Japan vor ein paar Wochen, nach schlechten Industriezahlen hat der Yen an Stärke gewonnen).Stark fallen, keine Nachfrage mehr, Euro als Handesinstrument wird "uninteressant".
hatte mich beim ersten mal total verschätzt.
beim 2. Mal war es im blöden Moment als ich mein Gewinn mitnehmen wollte hatte ich Stromausfall. als der Strom wieder da war hatte ich schon über 150 Miese.
Dann hatte ich ne Weile gewartet und dann gegengesetzt da habe ich dann auch 60 wieder reingeholt - dann war gestern als ich wieder gegengesetzt hatte lief der wieder ins plus und brachte mir auf beiden Seiten fette Miese - gut das eine reduzierte sich dafür wuchs aber das andere an.
Im Laufe des heutigen Tages lief er dann endlich wieder runter und brachte den einen wieder auf Null bzw plus 20 aber danach habe ich aus schiss - wegen gestern nicht mehr gesetzt. blöd hätte noch ca 80 verdient
Sch...
jetzt muss, bzw. kann ich nur hoffen
Ps um wieviel Uhr wird morgen BIP Daten bekanntgegeben
Der der BRD kommt um 8Uhr und die EU ist um 11Uhr dran!
Montag wirds nochmal interessant, Handelsbilanz und Inflation des Euroraums:)
ja und, was wird das Deiner Meinung hier bringen?
leg ich heute mal ne Abendrunde zu, gerade ersten short mit GEwinn geschlossen zweiter läuft gerade noch.
Mal schaun momentan kämpft er noch mit der 60, mal schaun der slow steht oben dürfte also gleich wieder runter gehen.