Fresenius heißt Europa Willkommen.
Andere Aktien steigen gleich sieben acht Prozent bei ähnlich guten Quartalszahlen aber unsere komischerweise nicht.
Was muss denn noch passieren damit einbisschen Bewehung hier kommt. Lange werde ich meine Papiere nicht mehr halten.
Und wenn ich verkauft habe, steigt sie wahrscheinlich!!!
Allen anderen viel Erfolg
Das sieht auch das Management so. Ein Vorstand hat zuletzt in einem höheren Volumen Aktien gekauft. So wie es richtig ist nach den Zahlen. Das ist ein richtig gutes Zeichen. Dass die Aktie ein wenig korrigiert ist wohl hauptsächlich dem schwachen Markt zu verdanken. Im Vergleich zur Tochter FMC besteht noch ein erhebliches Nachholpotential.
Also wenn er nicht verkauft, steigt auch nix!
Bei mir ist das immer genau umgekehrt.... sobald ich eine Aktie kaufe, fällt Sie!
Es braucht keine anderen Menschen, die diesen Leuten zeigen wie dumm sie sind. Die reale Welt tut das schon von ganz alleine!!!
Vermutlich werden bald die nächsten Nachrichten kommen wo diese dummen Menschen anfangen zu diskutieren und irgendwie meinen Sie müssten die Realität nur überzeugen, dass die Realität falsch liegt.....
Die einzige Möglichkeit wie sie sich darausreden könnten, dass Ihr Gehirn nicht richtig funktioniert, wäre das sie zugeben, dass sie Lügner oder Trolle sind.... wobei das vermutlich eine Form des irgendwas im Gehirn funktioniert nicht richtig ist...
Sorry an alle Vernünftigen Menschen für diese Nachricht die etwas Grenzwertig ist. Aber in Anbetracht der Tonnen an Durchfall den manch anderer hier in das Forum schüttet, dachte ich mir ich darf auch mal etwas schreiben was das Internet in keinster Weise bereichert....
Was solls....
An Geschwätz , warum die Aktie nicht laufen wird , hat es doch nicht gefehlt.
Was bleibt ?
Sich zu irren , ist das eine . Es einzugestehen , das andere.
Ansonsten gilt : Nicht alles glauben , was da im Forum verbreitet wird.
Sich eine eigene Meinung über verschiedene Medien zu bilden ist die beste Investition. ( Langfristig gesehen )
Habt ein entspanntes WE.
Die letzte Aufwärtsbewegung hat Fresenius gut mitgemacht und bei dem Abschwung kaum etwas verloren....
Bin mal gespannt ob Fresenius sich nun langfristig wieder zu einer stabileren Aktien entwickelt...
ATH's kann man sowieso vergessen bei dem Wert.
Dann doch eher lieber eine Shell oder Coca Cola // McD's
https://www.ariva.de/news/...im-fokus-fresenius-sehr-schwach-10960192
Na, die 30 hielten ja verdammt lange. Dividende gestrichen, und schon zeigt die schlechteste Aktie der Welt nach Wirecard wieder ihr hässliches Gesicht des Depotsvernichters