AIRBERLIN
Seite 178 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.315.508 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 546 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 419 > |
90 % erwarten, dass er wegen des Embargos weiter steigt.
Das bedeutet, er könnte weiter fallen - somit den Airlines etwas Entlastung bringen.
Extrem spannende Entwicklung !
Dies wäre in der aktuellen Situation dringend nötig, um ein Ausrufezeichen für eine bessere Zukunft des Unternehmens zu setzen.
Vom Aktienkurs geht derzeit nur Tristesse und absolute Frustration aus. Mehr nicht !
Das bedeutet sie werden es wohl kaum zulassen, dass der Kurs an der Börse unter den Kurs fällt, den sie vor einigen Wochen für die neuen AB Aktien gezahlt haben (= 2.31 €)
Vielleicht drücken die Araber ja irgendwann mal aufs Knöpfchen für die andere Richtung (Norden), wer weiß.
Wenn man sich mit der Materie auskennt, weiß man, dass Etihad sich hüten wird ihren Anteil zu erhöhen. Sollte die Schwelle von 50% Nicht-EU-Anteilseigner überschritten werden, würde airberlin alle Start-, Lande- und Überflugrechte verlieren. Momentan liegt der Anteil schon bei rund 42% und somit nahe der kritischen Schwelle.
Statthalter !
Dann kauft eben ein "befreundeter" oder "nahe stehender" Investor (z.B. Fonds), der seinen Sitz in der EU hat.
Aber vielleicht kommt es ja auch anders, und der Kurs wird bis auf 1.50 € durchgereicht.
wqi888 liegt bei AB immer richtig
Wie geht es nun weiter ?
Welche zu erwartende Unternehmens-Entwicklung wird der Aktienkurs in den kommenden Wochen antizipieren ?
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...meisterstueck/6334976.html
na Pendulum was macht die "Supergurke" ? +4%
Am besten aus deiner Sicht "alles verkaufen" wie du so schön geschrieben hast. Dein Putschein ist sicher auch total im plus
Ich hoffe nur das keiner dem folgt was Pen etc. hier als negativ gepushe veranstalten...
An der Börse zählen keine Momentaufnahmen und IST Zustände sondern die Zukunftschancen und Aussichten eines Unternehmenes. Und ich bleibe dabei, das Air Berlin und der Kurs seinen Weg gehen werden (und langfristig garantiert nicht richtung Süden).
Grüsse Dich
Zitat:Am besten aus deiner Sicht "alles verkaufen" wie du so schön geschrieben hast. Dein Putschein ist sicher auch total im plus
Komsich während Du verkaufst baue ich meine Derviate aus....und schaue mir ganz genau an was Air Berlin macht....Das ist ja wohl ein Singal...aus Panik verkafut die Masse Air Belrin und Xpress steigt ein vor Tagen.......
Was für ein zufall gell ...
Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | ||||
0,400 EUR | Geld (19.03.2012, 19:59:02) | 0,480 EUR | Brief (19.03.2012, 19:59:02) | absolut | homogenisiert |
---|---|---|---|---|---|
+0,10 | +33,33% | +0,10 | +26,32% | 0,080 | 0,080 |
Ach ja schaut mal...die Jungs..die wirkliche Investoren schauen in die Zukunft ...Und jeder weiss das 2012 besser sein wird als 2011.
Der Punkt ist...Hat Air Belrin zufällig die Erwartungen also weniger Minus gemacht als gedacht 2012...so werden die Analysten aber sagen wie jetzt...es ist besser gelaufen als wir dachten ? Hochstufen...
Daher die Kurse knapp an der 2 EUR sollten wir nutzen....Ethiad i und unser Mehdorn ist zu den Kursen eingestiegen...Daher kaufen..ich bin Derviate gut prositoner wie man sieht..
Ach ja eine Meldnung och für euch...
Zwar wagt der ursprünglich als Interimschef an Bord gekommene Hartmut Mehdorn, der inzwischen aber vom Board gebeten wurde, bis Ende 2013 zu bleiben, wegen der unsicheren wirtschaftlichen Lage keine Prognose für 2012, doch sei die Talsohle durchschritten. Auf mindestens 200 Mill. Euro bezifferte Finanzvorstand Ulf Hüttmeyer die erwarteten Verbesserungen beim Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) durch das vor Jahresfrist aufgelegte Sanierungsprogramm, den Einstieg der arabischen Etihad Airways und den unmittelbar bevorstehenden Eintritt in das Flugbündnis Oneworld, den Konkurrenten der Lufthansa-dominierten Star Alliance
Wie bekannt Ruhe bewahren und mit Verstand handeln...
Gruss Xpress
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Michael Kuhn, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von Air Berlin (Air Berlin Aktie) unverändert mit "sell" ein. Das Kursziel von 1,50 EUR werde beibehalten. (Analyse vom 19.03.12)
International wird sich in den nächsten Jahren vieles ändern, regionale Regularien werden immer mehr aufgebrochen, d.h. das die Fluggesellschaften nicht nur in Ihren Heimatländern tätig sein werden, sondern in die Schwellenländer gehen.
Ich sage Euch voraus, das Air Berlin mehrere "Hauptstandorte" haben wird, die vielleicht in Indien oder irgendwo in Asien liegen werden, die Flugzahlen werden sich verzwanzigfachen, riesige Märkte sehe ich da uuf uns zukommen.
Die Aktie wird davon massiv profitieren und Apple nachjagen, Kurse von 100 Euro und mehr sind dann nicht mehr ausgeschlossen. Kauft Euch pro Jahr immer 1000 Aktien, in 20 Jahren seit Ihr alle Millionäre!