500 % Rakete - startet jetzt !

Seite 178 von 257
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39
Eröffnet am:05.10.05 14:30von: amaroAnzahl Beiträge:7.422
Neuester Beitrag:25.04.21 01:39von: LaurakxcxaLeser gesamt:1.030.342
Forum:Hot-Stocks Leser heute:477
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... 257  >  

50 Postings, 3475 Tage hunzhaha hauer

28.09.15 16:10
Ist ja gut... inzwischen wissen bisher alle deine abneigung gegen diese box bzw firma... gestatte mir aber eine frage, besitzt du selbst eine box ?  

997 Postings, 3470 Tage Hauer@hunz. Ja ich habe eine Box, von SKY!

28.09.15 16:21
Ich zahle gerne 30 Euro im Monat für Werbefreies Fernsehen bzw. für Fussball.
Aber Frage doch die anderen Experten hier mal ob die eine haben.

Eine ehrliche Antwort wirst du aber nicht bekommen, da es den Pushern nur um Gewinne bei der Aktie geht und nicht um das Produkt.

Selbst wenn die Firma Seife produzieren würde, fänden die das toll!!!  

50 Postings, 3475 Tage hunzaber wenn du keine

28.09.15 17:21
FF hast wie kannst du dann so eine behauptung in den raum werfen... ja was einige veranstalten ist ein heftiges puschen aber was ihr veranstaltet ist doch nichts anderes nur in die andere richtung... ihr zieht über ein produkt her das ihr nicht selbst getestet bzw ausprobiert habt... das ist auch reines baschen und es hat definitiv nichts mit fakten zu tun !  

144 Postings, 3620 Tage BaFinJoeHauer du vergleichst Äpfel mit Birnen

28.09.15 17:24
das ist doch Quatsch was du da von dir gibst. Mit deiner Skype Box kannst du nur ein paar Programme sehen wo immer wieder die gleichen Filme laufen (war früher selbst Premiere Kunde) und hat null mit dem normalen Fernsehen zu tun und du kannst damit auch keine Werbung blockieren. Bringt dir also nur für die handvoll Filme was wo da laufen.
Die FF 3.0 blockiert aber im alltäglichen Fernsehen die Werbung was ja viel effizienter ist als deine Sky Box.

Ist wie wenn du ein Auto mit einem Bus vergleichst, macht einfach keinen Sinn  

250 Postings, 4336 Tage muhhkuhhBafinjoe - soviel Unwissen...

1
28.09.15 17:53
Ich wusste garnicht, dass Microsoft (Skype) jetzt auch TV Reciever herstellt...

Aber falls du SKY meinst, die haben mehr als nur Filme im Angebot. Bundesliga, Premier League, Champions League oder auch Dokumentationen usw. Wenn jemand Sky hat dann schaut er meistens weniger die Privaten (RTL & Co.) folglich muss dort auch keine Werbung blockiert werden, denn die gibt es während einer laufenden Sendung nicht. Dein Vergleich mit der Effizienz hinkt also gewaltig, wenn du überhaupt verstehst was das bedeutet... scheint nämlich nicht so zu sein.

Warum hat dies null mit normalen Fernsehen zutun? Für dich gerne mal die genaue Definition: "Als Fernsehen (auch kurz TV, vom griechisch-lateinischen Kunstwort Television) bezeichnet man zunächst ein Massenmedium, das zentral konzipierte und produzierte audiovisuelle Sendungen unidirektional und synchron an ein disperses Massenpublikum vermittelt." https://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehen

Also bitte vorher informieren bevor du Dinge von dir gibst, von denen du nichts verstehst ;)  

144 Postings, 3620 Tage BaFinJoeHunz solche Leute wie hauer wollen nur pöbeln

28.09.15 18:06
haben selber keine Aktien und stänkern nur rum, stellen haltlose selbst ausgedacht Behauptungen auf und tun so als wären sie wahr nur um die Fee/Fa. zu diskreditieren. Ganz unterste Schublade...  

144 Postings, 3620 Tage BaFinJoeMuhkuh lerne du erstmals richtig zu lesen

28.09.15 18:18
ehe du anderen Personen Ratschläge gibst. Ich habe geschrieben dass ich Preniere hatte also tu nicht so Oberschulleherhaft und stell dich als Schlaumeier hin, wenn man kein Interesse an Fussball hat ist die Sky Box für die Tonne, kommt immer das Gleiche, nur ständig Wiederholungen.

Tut aber nichts zur Sache hier weil du damit keine Werbung ausblenden kannst und ist somit für den alltäglichen Fernsehabend nicht geeignet.

Ganz im Gegensatz zur Fernsehfee 3.0.
Die filtert alles Problemlos aus und ist somit Gold Wert.

Während du 7 Min Werbung anschaust geniesen Besitzer der Universal Box ihre vordefinierten Highlights  

997 Postings, 3470 Tage HauerAch während der Werbung genießt

28.09.15 18:51
Man die Highlights.
Bafinjoe du hast doch selbst keine Box.
Hier im Forum sind schon die richtigen Experten unterwegs. An der Börse das große Rad drehen wollen aber keine 20 Euro für ein Abo über.
Wenn alle so denken würden wie ihr, alles sehen und haben wollen aber alles für lau.
Da wäre ich dann mal gespannt wer das bezahlen soll.  

50 Postings, 3475 Tage hunzhat er mit einem wort erwähnt

28.09.15 19:02
Dass er es zu teuer findet dieses abo... ne hat er nicht, die nächste unterstellung wieder einmal, außerdem wirst du schon wieder sowas von persöhlich... sky tut doch hier nichts zur sache es ging darum dass du dinge als müll abstempelst die du nie benutzt hast... eine sehr objektive meinung muss ich schon sagen  

144 Postings, 3620 Tage BaFinJoeJa man geniesst die vordefinierten Highlights

28.09.15 19:03
anstatt Werbung zu schauen.
Hast dich nicht nit der Box befasst aber schreibst ein Stiefel hier als ob du Ahnung hättest. Die Box ist lernbar und ich schau lieber 7 Minuten Al Bundy & Two and a half Men als solange Werbung  

250 Postings, 4336 Tage muhhkuhh@Bafinjoe

1
28.09.15 19:08

Ist das dein Ernst? Jemand der keinen fehlerfreien Satz schreiben kann sagt zu mir ich soll lesen lernen? Da muss ich ein wenig schmunzeln ;)

"ehe du anderen Personen Ratschläge gibst. Ich habe geschrieben dass ich Preniere hatte also tu nicht so Oberschulleherhaft und stell dich als Schlaumeier hin, wenn man kein Interesse an Fussball hat ist die Sky Box für die Tonne, kommt immer das Gleiche, nur ständig Wiederholungen."

Du hast scheinbar Probleme meiner Argumentation zu folgen. Mit einem SKY Reciever kann man alle Programme empfangen die man mit einem normalen Reciever auch empfangen kann.

"Tut aber nichts zur Sache hier weil du damit keine Werbung ausblenden kannst und ist somit für den alltäglichen Fernsehabend nicht geeignet."

Sagt wer? Das lächerlichste Argument, dass ich hier jemals gelesen hab.

"Ganz im Gegensatz zur Fernsehfee 3.0.
Die filtert alles Problemlos aus und ist somit Gold Wert."

Ja falls man auschließlich RTL und Co. schaut. Scheint wohl auch dein bevorzugtes Programm für deinen Fernsehabend zu sein. Bei Sky, den öffentlich rechtlichen Sendern oder Streaming ala Netflix bzw. Amazon Prime gibt es nichts zu filtern. Da gibt es während der laufenden Sendung keine Werbung.

"Während du 7 Min Werbung anschaust geniesen Besitzer der Universal Box ihre vordefinierten Highlights"  

Andere Leute schalten einfach um oder machen sich nen Kaffee. Oder nehmen ihr Programm auf und überspulen die 7min Werbung in zwei Sekunden. Die Fernsehfee 3.0 kann ja noch nicht mal aufnehmen ;)

144 Postings, 3620 Tage BaFinJoeEin Einstieg in diese Erfolgsgeschichte TCU ist

28.09.15 19:09
nur logisch weil sehr viele so denken werden lieber 7 Minuten Comedy als Werbung schauen weil da kann man jederzeit rüber zappen und braucht nicht erst lange suchen weil die Fernsehfee das für einen automatisch erledigt und sekundengenau zurück schaltet  

250 Postings, 4336 Tage muhhkuhhEher unlogisch

28.09.15 19:20
Genau, die Zukunft liegt ja auch nicht im Streaming oder VOD...

Man könnte meinen du bist ein Vertreter für die Fernsehfee. Die Floskeln die du nachplapperst sind so auf der Fernsehfee Seite zu finden, ein wenig dünn wenn man nicht mal eigene Argumente findet ;)

Was ist daran logisch?

Das Konzept war 2013 ein Rohrkrepierer im Beta Stadium, 2014 wurden nicht mal 50 Fernsehfeen mit dem "schnellen Dual-Core" verkauft und dann soll auf einmal alles anders werden obwohl sich der TV Markt gerade im Wandel befindet?

Die neue Bastelbox ist momentan eher ein Nischenprodukt und die Liste der unkompatiblen Reciever wird täglich länger. Damit wird auch das Argument mit dem "filtern von Werbung" ad absurdum geführt :P  

3700 Postings, 3497 Tage XaropeGanz ehrlich

28.09.15 20:14
Ganz ehrlich.

Ich habe kein fee (und bin auch nicht bei tcu investiert).
Aber ich schaue abends gerne mal comedy central und wenn dort werbung kommt schalte ich auf TNT serie um.

Ich muss zugeben, ich hatte schon manchmal denn gedanken das ich mit der box weiter ruhig auf der couch liegen könnte und diese für mich direkt zwischen beiden sendern wechselt.

Ich habe jetzt deshalb nicht vor die box zu kaufen, aber ich verstehe dennoch warum andere dies eventuell tun (oder tun würden).

Ich habe es schon im anderen thread gesagt, ich denke mit entsprechendem marketing könnte man schon mehr rausholen.

Wie tzado (sry namen nicht ganz im kopf behalten) wer außer den leuten im forum kennt das gerät, das ist das eigentliche problem von tcu.

Wie schonmal erwähnt solange Hausfrau Müller nicht erfährt das es sowas gibt, wirds nixs mit dem gerät.
Da hilft auch keine kooperation mit schwaiger.
Wusste das es sowas wie schwaiger gibt auch erst hier durchs forum.
Flächendenk große werbe kampagnen müssen es sein.
Sonst wirds nixs.  

722 Postings, 4122 Tage Denny Meangenau sehr gut

28.09.15 21:30
und ich bin mir sicher das dieses bauteil in zukunft in jeden fernseher seien könnte
es ist zumindest sehr warscheinlich  

3700 Postings, 3497 Tage Xaropebisher gibt es nicht mal...

28.09.15 21:57
...eine wirkliche nachfrage nach der box.
Da macht es meines erachten keinen sinn schon davon auszugehen das irgendwelche fernsehhersteller dies einbauen würden.

Oder wenn dann bitte quellenangaben was deine these untermauert.  

3277 Postings, 3776 Tage WasWäreWennHeute

28.09.15 22:12
wurden in Stuttgart ca. 10000 Stück ab 2,95 aufwärts gehandelt, mit meist 4 stelligen Stückzahlen...die muss ja Irgendwer gekauft haben richtig??? Und ich glaub nicht das Lemminge soo viel Geld auf TCU setzen, wenn diese doch von Euch soo in den Dreck gezogen wird richtig??? Das muss doch nen Grund haben richtig???

Und dieser Grund ist sicher NICHT, sein ganzes Geld zu verzocken.
Deshalb wie ich es schon sagte...Abwarten ;-)  

250 Postings, 4336 Tage muhhkuhhUnd andersrum?

28.09.15 22:36
Naja man kann es aber auch genau andersrum sehen. Jemand muss die aber dann auch verkauft haben ;)

Macht in meinen Augen auch Sinn durch die Nachricht der Pusherbude Rumas.de heute morgen. Damit konnte man vielleicht nochmal bei einigen Lemmigen Kaufinteresse hervorrufen. Die Nachricht enthielt nämlich nichts Neues was auf nachhaltig steigende Kurse hoffen liese. Meiner Meinung hat man so nur die letzten Aktien verkauft weil der Kurs seit Wochen stangiert und kaum mehr große Volumina gehandelt werden.

Man sieht mal wieder aufs Neue wie sehr der Kurs durch News und Pusher beeinflusst werden kann...  

3277 Postings, 3776 Tage WasWäreWennKlar wurden diese auch verkauft

1
28.09.15 22:46
aber wer gibt denn 30000 Euro für diese in Euren Augen Bruchbude aus??? Ich bitte Dich...wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.

Falls das nur Ein Käufer war oder ist(nur mal angenommen) dann hat er halt am Schluss einfach mal von seinen über 10000 erworbenen Stücken 100 zu 2,88 abgestoßen...juckt ja nicht, wenn man dadurch den Kurs nochmal drückt.

Und selbst wenn es mehrere waren...2 mal 4500 und 2 mal 6000 Euro...schon ordentlich mMn.

Wenn es dann nach Euch geht, haben die ganz schön in die Scheiße gegriffen...und ich bin gespannt wie diese Investition sich am Schluss rechnet... ;-)  

3277 Postings, 3776 Tage WasWäreWennICH glaube

1
28.09.15 22:55
hier wird sich positioniert...die Nachricht von Rumas war schon letzte Woche und hat damit nichts zu tun...so denke ICH, sonst hätte bei Herauskommen Dieser schon was rucken müssen...dem war NICHT so. Also folglich muss das einen anderen Grund haben.

Niemand investiert einfach so schnell mal 30000 Eu...es sei denn er hat genug davon und ein Lemming hat das doch nicht oder??? ;-)
Da wäre zu viel Angst im Spiel, eben weil Ihr den Laden so runter putzt und das gibt mir etwas zu denken...Euch nicht??? ;-)

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, immer dann kaufen wenn alles schlecht geredet wird und ich bin schon lang genug im Geschäft um zu wissen was in den Foren so gespielt wird ;-)

In diesem Sinne...  

3277 Postings, 3776 Tage WasWäreWennWer durchhält GEWINNT

28.09.15 22:56

250 Postings, 4336 Tage muhhkuhhOder VERLIERT alles ;)

28.09.15 23:10

321 Postings, 3449 Tage Apfelbonusmeile...

2
28.09.15 23:12
Es gab einen Umsatz in Höhe von 30k. Kein einzelnes Investment.

Ein paar hier sollten sich mit den absoluten Grundlagen von Börse vielleicht überhaupt erst einmal befassen, bevor sie wild spekulieren. ;)

3277 Postings, 3776 Tage WasWäreWennWas Umsatz?!

29.09.15 08:03
Es wurden 30000 Euro investiert...oder was sind bei Dir 10000 mal 3 Euro...wir reden hier nicht von Umsatz und Gewinn eines Unternehmens richtig?! Also erzähl mir nicht so ne...ich hätte fast was gesagt...  

3277 Postings, 3776 Tage WasWäreWennEntweder war es Einer oder

29.09.15 08:07
Mehrere...es wurde zwar umgesetzt aber ich muss da geld in die Hand nehmen...also investiere ich auch zuerst oder etwa nicht???  

Seite: < 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... 257  >  
   Antwort einfügen - nach oben