On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 178 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.391 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 299 > |
Thank you, Dimitrios. Now looking at 2014 from an operational perspective, while we experienced significant delays in NFC product-related orders in the second half of 2014, global interest in our industry-leading NFC readers and WAVE devices has increased significantly. In fact, we have and continue to be approached by leading players in the industry, including major vending machine manufacturers and operators as well as global channel partners. This has been the result of expanded sales and marketing capabilities that have allowed us to tap into new markets, including China, India, Japan and Latin America, as well as more established markets like Europe, and to do so by creating new strategic partnerships with major global players as well as local customers.
These major players have indicated their interest in deploying OTI’s line of cashless payment readers and are in different stages of testing and integrating the OTI solutions into their operations. We are now in the process of converting this interest into meaningful sales orders in 2015 and beyond. This activity strengthens our confidence that OTI will be a major player in this fast growing market for cashless payment readers to the global unattended and self-serve market. In fact, following the entrance of Apple into the mobile payment market, we have experienced an unprecedented level of inbound interest for our various payment solutions across the unattended and self-serve markets in North America and abroad."
Wird noch kommen!
Er zeigt aber auch, dass in dem Wert keinerlei Euphorie oder Phantasie mehr vorhanden ist. :-((
Trotdem wünsche ich allen OTIisten GLTALongs für morgen.
Ich widerspreche Dir nur ungern, Orion, sehe das aber nicht gaanz so fantasielos, bin sogar weiterhin verhalten optimistisch - und bleibe weiterhin bei meiner Prognose von mind. 2,50 USD bis Mitte Juni.
für Kautschuk: unverbindlich !!!!
Da sitzten jetzt auch wohl noch einige pot. Investoren in den Startlöchern. Immerhin sollte OTI mehr Beobachtung finden wie noch vor einem Jahr.
Und Zacks scheint eine der obskuren (Glücks)feen in dieser Show zu sein - eine Reaktion auf die morgigen Zahlen wird bestimmt auch nicht lange auf sich warten lassen.
Aber eines nach dem anderen.... bedenkt man wie wir noch vor gar nicht all zu langer Zeit schon fast mit Durchhalteparolen uns gegenseitig Mut machten - gegen die Abwertung als Pennystock.
Diese Gefahr dürfte erst einmal gebannt sein. Die letzten drei Monate ging es dann steil nach oben... den Rest kennt ihr ja... auch ohne die Klage wäre eine kleine downwards-Gegenbewegung nichts außergewöhnliches gewesen. Darum kann ich mir nicht vorstellen, daß die pos. Erwartungen an die neuen Zahlen schon ganz eingepreist sind. Morgen sind wir dann eh schlauer. Ein/zwei gute Presse-News zum richtigen Timing innerhalb der nä. 4 Wochen hinterher und die Sache kann wieder in die richtige Richtung gehen.
Wenn die Zahlen nicht (wider allen unseren Erwartungen) unterirdisch schlecht sind, dann sollte uns der viel zitierte geplatzte Sack Reis in China erst auch einmal weniger interessieren...
Langfristig wird OTI aber auch im größten aller Märkte Fuß fassen MÜSSEN.
GLTA
Auch ich bin positiv für diese Zahlen gestimmt. Mir fehlt aber eine gute "monetäre" PR in Q1, die etwas an Visionen gebracht hätte. Kein Großauftrag, keine Fortschritte in "anderen" Märkten oder Segmenten, keine Details zu Wearables/IoT.
Nein keine Sorge ich sage euch Bescheid wenn ich aussteige und danach wisst ihr ja,
Geht's bergab.
Aber im Moment bin ich optimistisch
IT / 2017 Jahre 3. Mai 21
Tweet
Google+
Lesezeichen
Aeon Delight und Billing-System, ist Billing-System ausgestattet mit einem neuen Produkt EMV / NFC-Kartenleser Kartenleser Lösungen von On Track Innovations Ltd., die in Japan verkauft (OTI) "SATURN 8700 PLUS" (OTI Leiter) Es begann der Dienst durch den Getränkeautomaten anbietet.
<Übersicht Service>
OTI Leser auf das E-Geld "Waon" durch die Entwicklungszusammenarbeit der Ionen Delight entspricht, wird die erste von der elektronischen Geld entsprechenden Thin-Client-Typ Abrechnungsterminal sein wie für Getränkeautomaten.
2017 Geschäftsjahr, dem ersten Jahr wird erwartet, dass rund 3.000 Getränkeautomat von Ionen Delight in OTI Führer aufgenommen werden.
OTI hat eine Reihe von Rechten an geistigem Eigentum in Bereichen wie NFC-Leser und bargeldlosen Zahlungslösungen, Verkaufsautomaten, POS-Kassen, Tankstellen, bargeldlos Abrechnung einer Münze Parkplatz, Ticketverkauf, usw. von öffentlichen Verkehrsmitteln Welt es gibt eine Fülle von Erfahrung in vielen Orten hat es Produkte anzubieten, die hohe Qualität und wettbewerbsfähigen Preis.
Produkt von OTI ist VisaMSD / qVSDC, Mastercard PayPass-M / Chip, EMV, AMEX ExpressPay, Discover ZipNetwork, Mifare, wie Nähe, hat eine Reihe von Authentifizierungs erworben, es ist auch kompatibel mit den neuesten Zahlungslösungen.
Die preisliche Wettbewerbsfähigkeit, Wartung, Lebensdauer, OTI Führer eine sehr gute Leistung in Sicherheit zu haben, soll an die Kreditkartenzahlung, etc. der sequentiellen Japan von elektronischem Geld und EMV berührungsloses Verfahren zu reagieren .
Wenn Sie die elektronische Geldkarte in den Automaten von Ionen Delight, zwischen dem Thin-Client entsprechenden Abwicklungsstelle (Abwicklungsstelle) und OTI Leiter berühren, wird die Abrechnung übertragen und empfangen, wie geheime Informationen abgeschlossen ist.
Danach wird der Erwerber auf Daten aus der Abwicklungsstelle auf Basis führt eine Abwicklung von elektronischem Geld in Bezug auf die Ionen Delight.
Dies ermöglicht es zum ersten Mal, wie für Getränkeautomaten, die das elektronische Geld entsprechenden Thin-Client-Typ Siedlung Führer Lösungen realisiert.
Ion Delight ist eine andere OTI Führer mit einem herkömmlichen Verkaufsautomaten für das Zahlungsterminal Annahme ist es möglich, einen Automaten zur Verfügung zu stellen, die eingestellt wurde, und entsprechende mögliche Beilegung Besuch Kreditkarte Japan Touristen in die Zukunft.
Shin von Client-Typ des Abrechnungssystems, kann es auch macht es möglich, verschiedene Arten von Punkt-Dienste wie Kampagne Punkt der begrenzten Zeit in der Zukunft, bieten eine sichere und sehr bequeme Automaten Service von den Kunden zu reagieren.
Wenn Sie die E-Geld-Marke an der Einbaustelle des Automaten zur Verfügung hinzuzufügen, dass die sofortige Reaktion ermöglicht wird, nur durch die Updates von der Seite Server-Management.
Für die morgigen Zahlen erwarte ich auch keine grösseren Kurssprünge und falls es wirklich gegen Süden gehen sollte, dann haben wir noch immer Kautschuk, der uns vorzeitig warnt :-). Scheint für Morgen nicht der Fall zu sein.
Der Rücksetzer war gesund und ist eine gute Basis für die hoffentlich positiven news die in den nächsten Wochen und Monaten kommen werden.
Allen Otifanten noch viel Spass.
Das mit der Klage sehe ich aber sehr negativ.
Bei OTI war es immer so.Wenn es irgendwie anfängt zu laufen ,kommt einer mit den
Knüppel und wirft in zwischen die Beine.Unsicherheit mag keiner.
Vor allem nicht der Markt.Denke aber auch das nach wie vor die Hausaufgaben im grossen und ganzen gemacht wurden und die Richtung stimmt.
Denke aber eher an einen Marathon als an einen Sprint.
Vielleicht passiert uns ja irgendwann mal das was intel mit Mobileye gemacht hat.
Jetzt heist es wieder einmal warten und hoffen
Gruss Bingo
Ps :Habe leider für die meisten keine Sterne mehr aber lese alle Beiträge sehr gerne.
Tolle Qualität..Vielen ,vielen dank
VAS wurde weder von OTI angeboten, noch stand es in den Listen/Verträgen!!!
20% vom Umsatz sind wiederkehrende Einnahmen, Tendenz steigend
Petrosmart bekam Anfang 2017 einen Großauftrag von einer der größten Ölgesellschaften der Welt
IoT geht voran
ohne Gewähr!
OTI hat sich jedenfalls eindeutig in die Erfolgsspur nach oben eingeschleust. Einzig die Steigung wird sich noch im Laufe der Jahre erhöhen.
GLTALongs
Ich hatte mit mehr Reaktionen gerechnet(vor allem nach oben)Sprich Überraschungspotential
Auch bei den Zahlen hätte etwas mehr drin sein sollen.
Dachte da kommt vielleicht auch noch ein neuer grösserer Verkaufsauftag zur Sprache.
Wie ich vor den Zahlen schrieb.
Kein Sprint .Eher Dauerlauf.Allerdings in die richtige Richtung
Das wichtigste an den Zahlen war doch, dass die Verluste um über 80 bzw. 90% beim EBIDTA zurückgefahren wurden und wie März sagt: gegen NULL gefahren wurden. Wollte noch umschichten, ist aber nicht mehr gelungen. Vlt. klappt morgen noch ein günstiger Nachkauf;-)