Nordex Akte X
Wir zwei alten Nordexhasen müssen doch zusammenhalten!
;-)
Welcome Back, sieht super aus für Nordex!
Melmacniac behauptet seit 2012 bei Nordex dabei zu sein, eröffnet erst im März 2013 ein Depot,
der andere ist neu im Aktiengeschäft, hat aber schon seit 2008 Aktien ;)
Melmacniac:meinplan12.03.13 13:53 #19786
1. depot eröffnen
2. Nordex und Vestas kaufen
3. Lange Liegenlassen
raldinho: Ich 12.09.11 15:30
...., ich als bereits seit 2008 investierter und eher langfristg orientierter Anleger
raldinho:18.04.11 02:02
Hallo ich bin neu im Aktiengeschäft,komm eigentlich aus der Poker und Sportwetten Ecke
wäre auf seine einschätzung gespannt und würde gerne wissen was er zu seinen vorhergesagten gap-closed (16.2, 15.8, 15.1) sagt und wann die endlich kommen
Also von 8000-12000 alles drin.Da ich mir die selben Fragen stelle,sichere ich mein Depot mit Gold call und Dax short ab
http://www.ariva.de/forum/Banque-Privee-Rothschild-S-A-516633
leider scheint die party vorbei zu sein, sls wurd' ausgeloest und mein long ist vorbei...wobei ich als long ein halten, laenger als 24h, bezeichne.
aber, immerhin, €0.92 per share gemacht...innerhalb weniger tage...lohnte sich, bin zufrieden.
der bereitet gerade eine Klage vor gegen ITimes
http://www.ariva.de/forum/...-SPAM-FREE-401305?page=2039#jump19340321
unser sehr hochgeschätzter "melmacniac" als aktionär im berech "solargewerbe" oda "windgewerbe" tätig ist und nun macht er die ITimes madig! also sachen gibt es!
daher, zz, tt bei €17.400, kommend vom th bei €18.365...das ist ne menge, minus €0.935 per share.
ohne neue auftragsmeldung in der kommende woche sind also allemal kurse << €17 moeglich. imho
Candlesticks warned us today to be on alert with a new bearish pattern. Market attention is now on the downside. Based on this pattern, in response to emerging market bearishness the system established new confirmation and stop loss levels. The signal tells us to STAY LONG, but the chance of a bearish confirmation that will change the signal to SELL is very high. The Delayed Intraday Module is ON. Given the risks involved, we strongly suggest you to follow price movements on an intraday basis. ..."