EVOTEC muss getradet werde
stand wusste ich dass es auf 12€ fällt haha
haha ;)
Danke für deine netten Worte.
Dein Depot ist weniger Wert als der Betrag auf der Rechnung von meinem Parfum.
Du wirst enden wie Victim.. Arbeiten von 7 bis 17Uhr wie ein Sklave, dessen Einkommen gerade mal für die Miete und Versorgung ausreicht.. Es bleibt nichts übrig. haha
Kein Anstand. Wenig Geld. Kein Respekt :))
dumm dümmer Victim
Zitat Bigtwin:
"Bigtwin alle Körbchen unten aufgestellt ....die ca 20 Cent von 19.74 bis 19.9x waren nix dickes aber ein Zeichen das es nicht up geht"
Volltreffer wie immer..
Gut gemacht Bigtwin.. wie immer !
Ihr beide: bitte noch eine Weile (besser immer bei evo) weiter so!
Der heutige Verlauf wird sich gem des morgendlichen Update hoffentlich verhalten...somit wäre ich sehr zufrieden...
Der so bearisch...dergestrige verlauf sehr bearisch...die euphorie unaufhaltsam hoch das evo die 30und mehr in Kürze erreicht..
Die Stimmung der longies schlecht.......die haben wir mürbe getradet..wie gewollt...nun liegt es an den lv...sie auf den Boden zuschneiden mit den von mir versprochenen MT...
Gruss bigtwin...ein short squezz bis zum Bullen hoch ist nicht abwegig...aber nicht meine erste Wahl....freue mich auf die zahlen und den sell im News..
Bin heute sehr beschäftigt überlasse den aus der geschlossenen das Feld..
Intraday verlauf..wurde gepostet..im Update
Tschau
Bigtwin regel konform...aber vorsichtig...steht auf Kippe.. dann bearen tief ..wie erwartet und Update von heute morgen..efg Down welle in Anmarsch
Bigtwin
Zacken nach unten bis 19.xx erlaubt siehe tabelle
Bigtwin
Danke
Schöne Wochenende..ich bin super zufrieden
2. 19,42
3. 19,33
entweder verkauf ich bei muss ziel oder nächste Woche mit News
Bigtwin fett drinnen in evo...von 19.6x..19.50
Alles in plus und erste verk order bei
Bekannten ersten Teil Target
Aber keine Verluste.. es kann ganz schnell gehen