2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
...weiss ich doch...:-). War ja nur mal als Bsp. gegen den long "wahn" gedacht. Gekko hat ja angeblich gestern verkauft. Ich denke über so manche Person macht sich jeder so seine Gedanken und weiss, was er davon zu halten hat......
https://www.tradingview.com/x/zcmtztOR/
...kann nix pessimistisches erkennen. Jeden ins TP gelaufenen trade sehe ich immer optimistisch. Ob long oder short ist mir dabei ziemlich egal.
Pessimistisch gestimmt werde ich, wenn ich sehe, was mir WahnSeerine davon übrig lässt und wie diese angeblichen Re-Invsetments aussehen.....
Ich bin allerdings eher etwas kurzfristiger unterwegs und daher wäre es schon interessant, ob die 1250 noch mal angelaufen werden.
Ich setze zumindest drauf !
...ema 200 60er, wenn sich das so knubbelt sind das irgendwie prima crv´s. Wird schwer da rüber zu kommen. Bin gespannt heute, ob die 54x im Daui halten. Wenn nicht gibts close auf TT. Ansonsten wars nen Doppelboden.
Daxxi, mach mal hinne gen 085, will meine posi schließen und ins Wochenede du kleiner Kasper...
Schönes WE !
Jetzt könnte der Bereich 1238/40 sogar erstmal angelaufen werden.
Gibt´s sonstige Meinungen ?
Was mir etwas Sorgen macht, ist ein Hanging Man in monthly.. Wenn triggert, dann wäre das Ziel ca. 1200.
DAX - eurexchange.com
Open Interest, Anlageverhalten der Anleger: Peak 12050, Range von 11800 bis 12400.
Für Mittelfristtrader und Statistiker: über 12400 strong short, unter 11800 strong Long
Stuttgart Sentiment - https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/.../euwax-sentiment/
alle short im DAX in Stuttgart, Sentiment bei -8.68, Höchstwert im vorigen Jahr August -11.80
EUR: schwach, weil Trump die Muskeln spielen lässt. Außerdem Furcht vor den kommenden Frankreich Wahlen. Weiteres Down scheint programmiert ...
Gold nach Höchstwert 1271 nun etwas zurückgekommen, derzeit 1253. Guter Chart #4423. Ich nehme an, Gold wird sich oben halten und erreicht schon bald die 1300 ...
Öl: die Öljungs pushen Öl auf über 52 USD weil Trump mit seinen Missiles spielt, weiteres UP möglich, nun sind die Trump Spielzeuge nach Korea unterwegs, Öl könnte ebenso wie Gold weiter boomen ..
Fluchtwährungen: YEN, CHF, USD wie immer in Krisenzeiten gefragt ..
Ausblick nächste Woche: Die Osterwoche wird geprägt von Trump und den Kriegsspielereien, der beginnenden US-Berichtssaison und wichtigen Wirtschaftszahlen. Osterurlaub für die Börsianer verschoben scheint es ....
Gute Trades allen !