Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 177 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.162.884 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 444 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 492 > |
zitat: "was sich so alles in den Filings findet"
Aber nicht, dass du jetzt wieder ein "Blutbad" draus machst.
Steht schon ewig in jedem 10K. Manchem ist es trotzdem nicht klar.
"Squeezen" oder übernehmen könnte hier höchstens Zhang + Buddys, wie ich es einschätzen würde. Und die scheinen ja noch nichtmal interessiert, ihre Aktienanzahl zu erhöhen. Ausser vllt. Frau DongDong...hatte die eigentlich "am Markt" gekauft?
Wie du siehst...der Recherche-Cache füllt sich immer wieder,
...und ich bin mir sicher, das wußte ich sogar schonmal :-)...scheiße
....Ich bin ein Star....holt mich hier raus!!!
Wenn's nur nicht soviel Arbeit wäre!!
Ausserdem ist das wie "Perlen vor die Säue kippen".
zitat: "Nichts ist schlimmer als einem steigenden Kurs hinterher zu schauen"
So gesehen, habt ihr ja ne richtig gute Zeit. ;-)
http://www.ariva.de/...on=auto&scale=log&type=Close&xyz=1
zitat: "weshalb nur selten Sunwin genannt wurde, wenn Zukunftsprognosen über den Steviamarkt zu lesen waren.."
So selten auch wieder nicht...
Und das Auseinanderdriften der Wachstumsentwicklung des Steviamarktes ansich, und der Entwicklung von Sunwin auf der anderen Seite.... wird allzu gerne übersehen. Oder, rosarot, als "besonderes Wachstumspotenzial" beschrieben. Kann man ja so sehen...
...aber wohl nur, wenn man sich in eine Aktie verliebt hat.
In vielen Artikeln fehlt Sunwin im Zusammenhang mit Stevia.
Wie gesagt, das ist meine persönliche Beobachtung und meine subjektive Meinung. Kann jeder gerne anders sehen.
Zeitpunkt: 04.08.15 09:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kein Bezug zur Aktie.
mehrere Tests haben ergeben, das Stevia keine negative Wirkungen hat und das momentan nichts im Wege für erobern des Weltmarkts für Stevia steht.
Quelle:"Kontakt-chance" Nr.33
zitat: "Es hat den Nerv getroffen, zu sehen am unvollständigen Chart"
Du kannst ihn natürlich auch vollständig haben:
http://www.ariva.de/...&savg=0&events=None&indicator=None
Aber im Ernst, ich zocke hier nicht mit, bin nur Betrachter und ausgleichender Kommentator. Hätte ich einen Kurs-Drehregler - ich würde ihn hochdrehen. Da die Mehrzahl der Kleininvestoren sicher "liebe Leute" sind.
Dass ich mich bei fallenden Kursen, eines kleinen, dreckigen Schmunzelns nicht immer erwehren kann, möge man mir, aufgrund zahlreicher Anfeindungen, nachsehen.
Aber wie gesagt...bevor ich´s Zhang "komplett" gönnen würde, halte ich noch eher zu "euch". :-)
Der Blutdruck kann bei täglicher Einnahme von Stevia um fast 10 Prozent, innerhalb eines Monats sinken! Das kann für ältere Menschen bedrohlich werden!
Zudem weiß man immer noch nicht, was mit dem Steviol im Körper passiert. Man ging bisher davon aus, dass Isosteviol daraus wird. Dessen Wirkungsweisen sind größtenteils auch noch unbekannt.
Noch eine Quelle dazu
http://link.springer.com/article/10.1007/s00003-010-0568-0#page-1
zitat: "Ausschnitt aus einer Russischer Zeitschrift"
Wusstest du wohl nicht...zu sowas gehört immer ein Link, damit man es "irgendwie einschätzen" kann.
"besorge dir bitte die Nr:33 von "Kontakt-chance",finde den Artikel,übersetze ihn u.s.w "
Klar, fogs, gleich morgen früh...als aller erstes.
№33/2015 |Вся правда о подсластителях
Опасны ли они для нашего здоровья? И как влияют на аппетит?
Zudem sehe ich da noch viel Potential nach unten bei dieser Aktie.
Zeitpunkt: 05.08.15 09:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 1. Absatz, 3. Satz.
....nicht mit einem Krach in sich zusammen bricht. Was hält sie über 20 Cent ??
Die "Zahlen" doch wohl nicht....
wer hier liest und schreibt geht dir nicht an und kritisieren kannst du es auch nicht .
Wir leben in eine freies Land mit viele Meinungen .
pro oder kontra , scheis egal welche Seite du anschlägst , aber lass die User in ruhe !
Ich möchte bloß ein Gegenpart zu den billigen Pushern sein. Das ist eben nur billig.
Fakten gibt es in diesem thread wohl aber auch genug - und zwar nur hier..............