Vivalis + Intercell = Valneva
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.21 14:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 13.12.21 14:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Nach jeder Grippe sollte man sich ein paar Tage/Wochen schonen!
wie oft hattest du eigentlich schon ne "echte" Virusgrippe (und nicht den grippalen Infekt)? Bei ner voll ausgeprägten Grippe hast du überhaupt keine LUST nach 2 Wochen Sport zu machen. Geschweige denn würd das Freude bringen.
Darum empfand ich die Marginalisierung bzgl Corona ("ist ja nur ne Grippe") eh schon immer grenzwertig, weil's nur von Leuten kam, die nicht wissen wovon sie reden.
Bzgl. Kimmich: sein MRT/CT nach der mittelgradigen Covid-Infektion ist kein medizinischer Standard. Niemand bekommt dies als Kassenleistung. Kollege Kimmich trägt das Risiko eines permanenten Lungenschadens mit sich ("wenn verklebt, dann verklebt"), der für nen Spitzensportler natürlich garnicht mal so gut ist.
Konnte man ja sehr gut in den USA bei einigen Unternehmen beobachten. Bei United Airlines wollten sich 600 Personen nicht impfen lassen. Dann lag die Kündigung auf dem Tisch und zurück blieben nur noch 100 einsame verblendete Fanatiker. Manchmal ist halt einfach etwas Schwund und ein paar werden dann zurückgelassen. So ist das halt. Diese Personen würden die über 85-jährigen ja anscheinend ebenso zurücklassen. Von daher ist es nur fair ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.21 17:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.12.21 17:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Weswegen also so ein Theater, wenn's das einzige ist, was zurzeit hilft, dann eben auch vier, fünf ...mal!? Die Nebenwirkungen der Impfung sind vollkommen nebensächlich, daraus ein grundsätzliches Freiheitsproblem zu machen ist vollkommen überflüssig.
Wie du aber sagst, zum Glück handelt es sich um die USA und nicht um Deutschland. Die Familienmitglieder die nichts mit mir zu tun haben wollen wegen einer Spritze, können mich sowieso mal. Ebenso dieses gesellschaftliche Miteinander, wobei dieses weiterhin Relevanz haben wird auch wenn man keine Restaurants besuchen kann o.ä. KEIN Argument für eine Impfpflicht kann ich nachvollziehen und nebenbei ich bin geimpft aber logischerweise nicht mit dieser wirkungslosen Comirnaty Plörre. Du bist der beste Beweis dass hier eine brutale Spaltung vonstattengeht. Traurig.
Neue News wären cool damit hier mal sinnvolles besprochen wird und die Zweifler still sind ;-)
Nur meine Meinung
Ich rechne wie gesagt sehr zeitnah mit Meldungen zum Zulassungsantrag in UK sowie zu einem Omikron-Neutralisationstest.
Bei beiden Meldungen werden sofern sie auch kommen wieder eine rally auslösen.