SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 177 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.572.638 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 579 > |
Sollten hier wirklich auch noch Shorties am Werk sein, so ist die Zahl der realen Verkäufer noch deutlich geringer ...
Mal schauen, wann's dreht (sofern es dreht)
hat doch nichts mit bashen zu tun, siehst du andere Werte als alle anderen die letzten Tage???
Ich wünscht wir wären hier noch so grün wie letzte Woche, aber zur Realität muss ich ja wohl nix sagen
aber ich kanns nicht ändern. Ich bleib jetzt locker und halte meine Stücke...
Und wenn man die 0,1 erst in 3 Monaten wieder sieht dann ist das eben so, aber so günstig geb ich meine nicht her :)
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.11 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pusher-ID
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pusher-ID
lassmichrein hat mein Post das ihr euch SpiritON.tv anschauen sollt wegen Fremdwerbung gelöscht. hab Ihm ne nette mail geschrieben
Bevor ich einen Post wegen Fremdwerbung sperre würde ich mich erst mal schau machen über den Thead.
Ich habe geschrieben man soll sich spiriton.tv angucken und kaufen. RICHTIG MAN SOLL SICH DEN TV SENDER VON SPIRIT ON MEDIA IN DESSEN THEARD ICH GESCHRIEBEN HAB ANSCHAUEN.
WENN ICH IM BEIM DER BVB AKTIE SCHREIBE MAL SOLL SICH EIN BVB SPIEL ANSCHAUEN IST DAS DOCH AUCH KEINE FREMDWERBUNG
Moderation
Aktion: -
Kommentar: Wie gesagt, ich habe mich verklickt. Sollte nicht wegen Off-Topic sein, sondern wegen Pushversuch. Deswegen braucht man sich hier nicht großartig versuchen zu profilieren.
Aktion: -
Kommentar: Wie gesagt, ich habe mich verklickt. Sollte nicht wegen Off-Topic sein, sondern wegen Pushversuch. Deswegen braucht man sich hier nicht großartig versuchen zu profilieren.
zu sein das Teil in den Boden zu drücken - naja schon wieder eine Million reingeschmissen vieleicht helfen ja mal 5 Mill.