Kursziel 1 USD bis 31.12.2010

Seite 177 von 293
Neuester Beitrag: 04.01.11 11:19
Eröffnet am:11.07.10 14:23von: sekko1982Anzahl Beiträge:8.308
Neuester Beitrag:04.01.11 11:19von: louisanerLeser gesamt:743.586
Forum:Hot-Stocks Leser heute:121
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 175 | 176 |
| 178 | 179 | ... 293  >  

1146 Postings, 5610 Tage BlauwalHier wird

2
29.08.10 17:49
ein sehr gefährliches Spiel getrieben.  Hier wird versucht mit aller Macht den Lesern eine Meinung aufzuzwingen, die darin gipfelt,die Ignoranten als Verlierer darzustellen, was in der Realität ganz anders aussieht.
Blauwal  

12 Postings, 5672 Tage NonsenseAn den Meister der geschliffenen Dialektik

2
29.08.10 18:17
und seiner Trompeten.

Schade, Schade, jetzt habe ich Ihnen eine solche Steilvorlage im Posting#4392 mit folgendem Satz gegeben:

" Der Zulauf (an Teilnehmern) wird doppelt exponentiell gegen minus unendlich konvergieren"

und Sie haben nicht erkannt, dass dies logisch unmöglich ist.

Der Zulauf kann inhaltlich nämlich nicht gegen minus unendlich konvergieren sondern ???

Na bravo gegen 0.0000000000000000000000000000000000000000000000000

Bleibt nur zu hoffen, dass Ihre Chartanaalysen logisch exakter sind. Ansonsten empfehle ich Ihnen ein Fachbuch zur Zeitreihenanaalyse  z.B. Schlittgen/Streitberg Verlag Oldenburg insbesondere das Kapitel Prädiktion, zu Rate zu ziehen

Von dem Chartanaalsyen-Gschmarrie hier im Thread halte ich mich jetzt an Trappatoni fest und habe endgültig fertig. Allen kritischen Investoren empfehle ich sich mit der Stadt Hameln auseinanderzusetzen. Da war doch jemand im Mittelalter ???  

12 Postings, 5672 Tage Nonsensesorry Schlittgen/Streitberg

1
29.08.10 18:21
muss natürlich Zeitanalsyse heißen  

12 Postings, 5672 Tage Nonsensenein Zeitreihenanalyse

2
29.08.10 18:22

2940 Postings, 5185 Tage SMOKY81@ wes

1
29.08.10 18:31

danke wes ich verfolge seit tagen deine ausführungen zum thema charttechnik sehr interressant, hab mir auch alle ausgedruckt! hätte da eine bitte vl. könntest du ne kurze zusammenstellung der indikatoren reinsetzen oder ne abbildung von stockchart würde mir bei den einstellungen der indikatoren sehr helfen

ansonsten weiter so ganz grosses Kino...

Mfg Smoky

2337 Postings, 6303 Tage sekko1982Was für ein Zufall SMOKY,

29.08.10 18:37
denn diese Bitte hatte ich Wes auch gerade per boardmail weitergeleitet...

Ich finde auch, dass es sehr interessant und lehrreich war. Ich konnte mein vorhandenes Wissen auch etwas erweitern! In diesem Sinne DANKE!

sekko1982  

2337 Postings, 6303 Tage sekko1982Interessantes zum Nasdaq-Listing

29.08.10 18:48
Ich habe es per google übersetzen lassen:

http://translate.google.de/...26tof%3D2%26frt%3D2&sl=en&tl=de

sekko1982  

1146 Postings, 5610 Tage Blauwalhallo sekko

29.08.10 19:07
es ist nicht einfach an das Geld anderer Menschen zu kommen, ich glaube du überspannst den Bogen und Herr Wesley wird nach seinen ersten Fehleinschätzungen, genauso schnell wieder verschwunden sein, wie er gekommen ist.
Aber die erVOLLgREICHen bleiben.
Blauwal  

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3Löschung

29.08.10 19:19

Moderation
Zeitpunkt: 29.08.10 22:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam

15878 Postings, 5863 Tage digger2007##4409 Chalifmann3 kannst Du mir mal weiterhelfen?

29.08.10 19:34
was bedeutet das ?
was hast das mit der Aktie zu tun?
was ist eine Buck Party und was hat die mit der Aktie zu tun?

Kann es sein dass Du hier nur herumstänkern möchtest?

;-)  

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3Das ist ein Suchspiel !

29.08.10 19:37
MFG
Chali  

18 Postings, 5194 Tage mairaLieber Chalifmann3

29.08.10 19:40
Nein ich komme nicht selber drauf...Hier in den Foren wird wie Katz und Maus gespielt, eine richtige Antwort bekommt mann selten, die Gier des Geldes ist zu gross niemand mag jemanden was gönnen. Nicht zu verwundern das es stets Kriege gibt, die Wirschaft bergab geht mit der Eifersucht und Neid der Menschen. Sorry an allen die erlich sind aber dies musste jetzt raus.

Lieber Chalifmann3 wenn du jetzt willst kannst du mir die richtige Antwort geben welche Aktie du meintest...Und sonst wünsche ich dir trodzdem alles gute und viel erfolg glück und Gesundheit in deinem Leben.

Lieben Gruss Maira  

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3Börsenführerschein ab 18 ?

29.08.10 19:45
Wie alt bist du ,maira,hm ?

... aber ansonsten wünsch ich dir auch alles gute,viel Erfolg und vor allem Gesundheit,kein witz !

P.S. Kauf "die Akie" besser nicht ...  

18 Postings, 5194 Tage mairaFührerschein......

29.08.10 19:51
Den habe ich schon lägst Chalifmann3, schon seid 20 Jahren...

Die Aktie habe ich bei 0.42 gekauft und sehr viel reingesteckt, nun hoffe ich dass sie natürlich steigt, wenns nicht der fall ist pech gehabt, dann bin ich selber schuld...

Danke aber für deine Antwort ist lieb von dir wirst mir doch noch Symphatisch.  

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3Du hast BM !

29.08.10 19:54
MFG
Chali  

21075 Postings, 5189 Tage wes_@smoky @sekko

1
29.08.10 20:00
bin mir nicht ganz sicher was du mit Zusammenstellung meinst? vielleicht sind diese Artikel hilfreich... leider in englisch... sonst googeln... ansonsten bleibt der konvetionelle Weg über Fachliteratur zu gehen... Titel/Autoren gebe ich auf Anfrage via mail weiter, da ich hier keine öffentliche Werbungen für Verläge etc. machen möchte...

alle besprochenen Werzeuge und viele viele mehr ihre Standard Einstellungen und basics zur Interpretation

http://stockcharts.com/school/...id=chart_school:technical_indicators

davon haben wir verwendet im einzelnen:

-- Gleitende Durchsschnitte:

http://stockcharts.com/school/...technical_indicators:moving_averages

-- Bollingerbänder:

http://stockcharts.com/school/...technical_indicators:bollinger_bands

on balance volume ("Großvater" Granville):

http://stockcharts.com/school/...ical_indicators:on_balance_volume_ob

-- pSAR ("Wuffi"):

http://stockcharts.com/school/...l:technical_indicators:parabolic_sar

MACD

http://stockcharts.com/school/...ical_indicators:moving_average_conve

Übersicht:

wie annalysiere ich Charts, Candlestickpatterns u.s.w.

http://stockcharts.com/school/doku.php?id=chart_school:chart_analysis

die Gegenspieler..., Ignoranten da hätte ich mehr erwartet..., muß am Sonntag liegen... bitte noch mehr ins Zeug legen! ihr braucht sicher mehr, die von der Chartanalyse abgehalten werden... ansonsten "Hameln", Kapitel über "Prädiktion" etc. werden den Chartisten nicht von weiterem überlegten, profitablen Handeln abhalten... er ist an Profit nicht an Geschwätze interessiert... es gibt immer Gegenpäpste, bei vielem was man tut..., wichtig ist selbst zu wissen was man möchte und es dann auch zu machen... so wie man will... Erfolg bestätigt das Handeln dann und dann kommt es dass man dabei bleibt... ggf. über viele Jahre...

schönen Abend allen!

Wes  

18 Postings, 5194 Tage mairaLieber Chalifmann3

29.08.10 20:02
wo finde ich das? kenn mich nicht so toll aus mit diesem Forum.

Liebe gruess Maira  

18 Postings, 5194 Tage mairaChalifmann3

29.08.10 20:06
Habs gefunden....bis später  

1435 Postings, 5415 Tage njimkoChartseiten gibt es auch auf Deutsch

29.08.10 20:26
Die Seite mit der man Charttechnisch so ziemlich alles machen kann. Dort ist auch ein Lexikon zu finden in dem sehr viel über Charttechnik steht:

https://www.tradesignalonline.com/Profile/...2fGallery%2fDefault.aspx

Man gibt oben links die WKN/ISIN/Symbol ein klickt auf Chart, dann kommt eine Abfrage die bestätigt man und klickt auf weiter. Danach kommt der Chart aber nicht ganz, vorher will die Seite ein "Add on" oder "Plug in installieren" das kann dauern... das lässt man zu, fertig. Danach kann man die schönsten Charts erstellen und alles was man will einzeichnen. Es ist nicht kompliziert zu bedienen und macht auch Werte aus OTCBB.
Gruß  

734 Postings, 7463 Tage OettingerEBITDA-covenants

3
29.08.10 21:27
kennt  das jemand? wollte das mal zur Diskussion stellen. ich finde das sind ganz schön stramme zahlen, die das management erwartet, sonst hätte man die covenants wohl kaum akzeptiert. üblicherweise werden in solch großen komplexen restrukturierungen auch spezialisten wie alix & partners oder alvarez & marshal eingeschaltet, die ein restr.-konzept entwerfen oder zumindest die zahlen des managements plausibilisieren. also wenn die zahlen nur halbwegs eintreffen sollten (und hier wird von minimum-ebitda geredet), dann steht uns hier ein wunderbarer turn-around bevor. und irgenwann sollte man das auch am pps sehen!!  
Angehängte Grafik:
apc_-_2010.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
apc_-_2010.jpg

1435 Postings, 5415 Tage njimko@Sekko1982 zu deiner Frage

1
29.08.10 21:40
Für die Darstellung des Charts habe ich, um meine Meinung zu deiner Frage zu formulieren, einen Charttyp gewählt bei dem das gehandelte Volumen aus der breite der Candles ersichtlich ist.
Zu deiner ersten Frage ob die 50 Tage Linie unterschritten wurde:
meine Antwort lautet klar janein (jein). Am 21.07 wurde der Kurs über die 50Tagelinie gehandelt und der Abstand zum Kurs vergrößerte sich bis zum Kulminationspunkt am 03.08 von da an näherten sich 50Tage Linie und Kurs wieder an, zum einen weil die 50 Tage Linie dem Kurs folgt, zum anderen weil der Kurs wieder nachließ. Fakt ist der Kurs steht bei 0,27 und die 50 Tage Linie bei 0,26, daraus die Folgerung zu ziehen die 50 Tage Linie sei nicht unterschritten ist damit bis dorthin mit ja zu beantworten. Der geneigte Chartist fühlt aber natürlich mit seinen sechsten Sinn in die Zukunft und ob nach Montag diese Aussage so stehenbleiben kann möchte ich bezweifeln, deshalb das jein vom Anfang zu dieser Frage.
Nun zur Frage zum letzten Candle. Dieser Candle nennt sich "Black Spinning Top" die Marktaussage die er verkündet lautet der Markt ist völlig unentschlossen. Meistens bildet sich dieser Candle vor Trendänderungen. Der Name "Black Spinning Top" könnte hier zu irritationen führen, da der letzte Candle auf der rechten Seite des Charts weiß dargestellt ist, für Candles aus der Charttechnik die sowohl bullisch als auch bärische Deutung haben können nimmt man die neutrale Farbe schwarz um sie zu kennzeichnen.

Die Candle-Konstellation zeigt auch deutlich die Unentschlossenheit des Marktes und ist als bärisch zu sehen. Nur kurz dazu der letzte Candle hat oben und unten Füßchen und einen kleinen senkrechten wie auch Horizontalen Körper. Die Füßchen unten zeigen den TagesTiefKurs bis zum EröffnungsKurs. Der Körper in weiß zeigt einen Kursgewinn. Der Körper geht vom EröffnungsKurs bis zum TagesSchlußKurs (Kurs-Gewinn). Die Füßchen oben zeigen den TagesSchlußKurs bis zum TagesHöchstKurs an. Das alles bei geringem Volumen. Trotz des geringen Kursgewinns ist die gesamt Konstellation als auch der letzte Candle "hier" bärisch zu deuten. Die Gaps heben sich dabei gegenseitig auf.

Auf der Seite von American Bulls werden mit automatischen Candlesticksauswertungen Handelssignale generiert. Für den nächsten Handelstag zeigt dieses System SELL-IF,
also VERKAUFE-WENN. Ein weiteres Zeichen wie wackelig YRCW momentan aufgestellt ist.

http://americanbulls.com/...cker=YRCW&MarketTicker=NASD&Typ=S

Gruß an wes_ und sekko, sowie an alle Interessierten, natürlich auch an alle nicht Interessierten.  
Angehängte Grafik:
yrcw4.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
yrcw4.jpg

12 Postings, 5672 Tage NonsenseHoppla, jetzt wird sich aber geoutet

2
29.08.10 21:43
Ich habe mich nicht nach den Motiven der barmherzigen Samariter für Ihr Engagement in diesem Thread gefragt .. das war nach dem Posting #4209 indem der Threaderöffener nach dem Chartmeister fleht und dieser wie im Kasperltheater im nächsten Posting #4209 sofort auf der Matte steht, klar. Bis dahin hatte der Chartanaalysator in diesem Thread noch nicht gepostet. Verständlich, er hatte sich nämlich erst kurz zuvor in diesem Forum angemeldet. Woher konnte daher Sekko wissen, dass Wes sein Flehen erhören würde. Per BM: unvorstellbar sonst hätte Wes Sekko kurz zuvor Informieren müssen, dass er angemeldet ist, per Zufall oder hellseherische Eingebung: nicht auszuschließen aber unwahrscheinlich. Gleiche private Interessen:höchstwahrscheinlich. Gleicher Arbeitgeber auf Provisonsbasis: die Antwort überlasse ich den Lesern.  

Anzunehmen ist, Sie wollen Geld verdienen. Wer soviel Zeit in das Posting umfangreicher Artikel investiert und permanent im Forum liest, um agieren zu können - auch wenn vorbereitete Artikel per paste and copy die Arbeit erleichtern -  ist entweder Pensionist / Rentner oder barmherziger Sameriter oder jemand der über dieses Forum
sein Einkommen vermehren will. Im Prinzip ist das Handeln des "jemand" nicht illegal.

Die Frage bleibt: wie soll das Geld von anderen verdient werden? Durch Aktienspekulation: kaum vorstellbar, der Kurs ist durch Pushing in diesem Thread nicht in dem Maße zu beeinflussen um risikolos zu gewinnen.

Der Link im Posting #4419 bei kostenpflichtigem Abo wäre eine Möglichkeit auf Provisionsbasis Geld zu Verdienen.

Liege ich völlig falsch mit meiner Annahme ?  

1435 Postings, 5415 Tage njimko@sekko1982

29.08.10 21:54
Kannst du eine fundamentale Zusammenfassung für YRCW bringen, nach dem was @öttinger in dem 8-K SEC-Filing markiert hat, bitte möglichst schnell.
Der thread ist mit 4422 postings sehr lang, da wäre es die beste Möglichkeit Interessenten zu finden wenn ab und zu eine Zusammenfassung gepostet würde. Damit man sich nicht durch alle postings der nicht Interessiereten lesen muß.

Vielen Dank schon mal im voraus an Sekko1982 (auch gerne per BM) und schöne Grüsse an alle Interessierten und nicht Interessierten.  

1013 Postings, 5296 Tage bart_2khmmm

1
29.08.10 21:55

Ich habe mich auch schon gefragt, warum "opfert" jemand so viel Zeit für solche ausführlichen Analysen. Ich denke, es geht hier nicht um das puschen von YRC. Denn der Kurs wird erstens in US und A gemacht und zudem sind "wir" eine kleine Randgruppe. Was auch immer die zwei hier machen: Mir ist das egal :) Ich bin investiert und werde hier nicht auf kostenpflichtige Links klicken oder ähnliches.

Gute nacht :)

559 Postings, 5222 Tage bgabwachen jetzt einige auf?

1
29.08.10 22:01

Seite: < 1 | ... | 175 | 176 |
| 178 | 179 | ... 293  >  
   Antwort einfügen - nach oben