Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Aber das ist ein anderes Thema.
DB5M4F seit 5959....ziel 6030:)
behalte meine short posi
die zahlen um 14.30 sollten auch nicht helfen
wetterbedingt
ist schon belustigend wie die jungs die den fdax
bewegen aufgrund von amizahlen.............
ok sollte für den bankenbereich wieder ein roter tag werden
noch ein short bei 55 drin
[14:03] Bouchet: Wells Fargo reports Q4 EPS 8c vs. consensus of (1c) ; Q4 revenue $22.7M vs. consensus $21.97M.
[14:05] Bouchet: Morgan Stanley reports Q4 EPS 14c vs. consensus of 36c ; Q4 revenue $6.8B vs. consensus $7.81B
[14:06] Bouchet: Jefferies reports Q4 EPS 46c vs. consensus of 36c ; Q4 revenue $532M vs. consensus of $599.83M.
Für die Shorties ließen sich die Positionen damit wieder am Sup um 5925 verkaufen, auf welchen es eben aufsetze.
Charttechnisch haben wir nun einen Keil - die Unterkante mit dem Sup Bereich (5922 im Chart), nach oben der Abwärtstrend. Bei Ausbruch sollte eine Reaktion folgen, gerade sehen wir außerdem eine Umkehrformation im Chartbild - noch unbestätigt.
Das obere BB zieht nun weiter Richtung Norden. Wir haben noch 1 offenes Gaps - das von heute - bei Bruch des Abwärtstrends ist es gut möglich, dass das obere Gap nochmal geschlossen wird - bevor wir keine neuen Höchststände über 6100 sehen ist die Schiebezone jedoch weiterhin intakt und die Wellenbewegung setzt sich fort - heute nach gestern ein ganz interessanter Tag mit guten Tradingchancen - nicht mehr nur in den Währungen - Grüße und besonders heute good Trades all :))
Zu betenonen bleibt auch, dass solange der Downtrend intakt ist das Risiko auf der Longseite liegt - erst bei Bruch sollten bullische Impulse erfolgen, das Gesamtmarktratio ist weitestgehend neutral:
:)))))))))
bei Gewinn deutlich besser als erwartet
Wells Fargo erwirtschaftete im vierten Quartal einen Gewinn von 8 Cents je Aktie. Der Umsatz liegt bei 22,7 Milliarden Dollar. Der Konsens unter den Analysten liegt bei einem Gewinn von 1 Cent und einem Umsatz von 22 Milliarden Dollar.
good luck @ll
habe mir bei 67 nochmals shorts gegönnt. dow shorts weiter ausgebaut.
wie sollen wir bei so gemischten zahlen den abwärtstrend knacken? wir hängen nun zum x-ten mal dran.
mal sehen ob ich diesmal wieder mit gewinn davonkommen oder mal eins vor den bug geschossen kriege.....