Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential
Also mir sieht das klar danach aus, dass irgendeine News bevorsteht.
Dazu vermutlich noch nen Extraschub, nachdem sich der Kursverfall von Mittwoch/Donnerstag als Bärenfalle rausgestellt hat.
die richtung stimmt und jeder weiss hier für sich selbst am besten, warum er in mor investiert ist...
schönes wochenende zusammen.
Auf Schlußkursbasis bleibt der Downtrend gebrochen.
Die Ampeln stehen weiter auf grün Richtung 18 bis 19.
Der Abendschlusskurs bei 16,50 Euro, + 8.5 %??
Das gavb es schon eion paar Jhare nicht...und alles ohne Mledung....wowo
http://www.ariva.de/forum/...tie-Wer-gewinnt-Boersenspiel-2010-398614
Schönes Wochenende noch
Das war Dein Kommentar: Moroney hat nun mal sehr eindeutig gesagt, dass Morphosys aktuell nicht das Interesse und die Kapazitäten hat weitere AKs einzulizenzieren. Das hörte sich sehr bestimmt an und nur in absoluten Ausnahme-Gelegenheitsfall ganz arg vielleicht doch..... Er will sich in F&E nicht überheben, MOR soll laufend profitabel bleiben. Tut mir leid, auch wenn dir das zu langweilig ist. Aber wenn dir das bekannt und du es nicht erneut durchkauen willst, warum fragst du es dann?
Und das heißt dann für Dich, dass solch eine Einlizenzierungsdeal nicht mehr diskutabel ist?
Weil Moroney es eindeutig gesagt hat?
Moroney hatte kurz vor dem Mor208 deal auch gesagt, dass der Markt auf Einlizenzierungen im therapeutischen Markt gescreent wurde, aktuell aber nichts für Mor dabei sei.
Moroney hat auch 2007 etwa 3 Monate vor der letzten KE gesagt, dass eine KE derzeit (lol*) nicht geplant sei.
Du hast ein Vertrauen in Moroneys Worte, dass ich definitiv nicht habe, obwohl ich ihn für ausreichend seriös halte.
Und ja, in dem Fall denke ich schon, dass ein Einlizenzierungsdeal sehr unwahrscheinlich ist zur Zeit. Morphosys ist F&E her ausgereizt. Neue Studien sind am Start. Die operativen Gewinne steigen noch nicht in den Himmel. Und er will laufend Gewinne machen. Das ist ihm das wichtigste.
Da passt keine weitere Einlizenzierung.
Und bevor Du wieder mit dem Argument kommst, dass man dem Firmenlenker bei einem Invest schon vertrauen sollte: Im Ganzen tue ich das, 180-Grad-Turns in kurzer Zeit traue ich ihm trotzdem immer zu.
Nein, ich habe keinen wo-account mehr, das Hauen war mir zu groß, der Zeitaufwand auch.
So, wünsche eine schöne Börsenwoche, bin eine Woche weg.