Der EUR/USD 2,0 Thread
Bisher alle im + :) aber die gleichen noch nicht meine Verluste aus, aber das wird :)
Dafür das heute nicht viel los sein sollte, finde ich ist allerhand los. Vorallem nach unten...
Die EU-Kommission stellte am Donnerstag klar, dass die Inselrepublik nicht um Finanzhilfen gebeten habe[ID:nLDE6AA164]. Trotzdem wuchsen die Zweifel der Anleger an der Zahlungsfähigkeit des Landes und trieben die Risikoaufschläge (Spreads) für die Staatsanleihen sowie die Kosten für die Kreditausfall-Versicherungen (Credit Default Swaps) in die Höhe.
erst haben se gejammert, der der zu hoch läuft und jetzt traut sich keiner long zu gehen.....ich meine von den großen.....
wieviel tiefer wollen die denn noch einsteigen ?
morgen gibts doch auch nur gute news.....deutschland wird die eu schon retten, mit den konjungturdaten, was soll denn auch negatives berichtet werden, wenn die statistiken derzeit von den politikern geschönt werden.....fatzit alles super, wie soll irland da dem eur schaden......die sind doch nun wirklich zu klein, um euroland zu zerstören.....
für EURUSD 1,3650 und 1,4280 deutlich erkennen.
Sollte sich der momentane Trend des Euro in Richtung Süden fortsetzen, auch unter der
Berücksichtigung das der Markt die Unsicherheiten in der Eurozone (Griechenland etc) nicht „ad
acta“ legt, könnte die Untergrenze dieser Range bei 1,3650 demnach getestet werden. Bei derartig
negativen Schlagzeilen über die Eurozone wird der Markt das Verlangen zum verlassen der
Range wohl nicht zügeln können. Im Klartext wären kurzfristig Kurse auch in Richtung 1,3500
akzeptabel.
einer was Galloardo macht? Ist der im Urlaub oder wie??
Ich suche noch nach einer guten Gelegenheit zum Long-Einstieg...
Glaubt jemand, dasser noch die 1,35 sieht??
Na mal schaun vieleicht noch ein LONG ab 1,3665
die panik ist schon groß, wenn die 1,3600 fällt gehts ab nach süden......die longpositionen sind sicher schon programiert.......und dann gehts erst wieder hoch.....
! ist meine meinung !.... könnte das so sein ???
und schon gehts wieder in den keller......hmm
@diablo.....hast du nen paar verläßliche unterstützungspunkte, ich finde da irgendwie nichts unter 1,3650.......
experten geben ja viele wiederstände und unterstützungen an, aber alle frei zum aussuchen, welche gelten denn momentan markttechnisch und real.....
wo könnte ich denn welche finden ? im D1, W1 oder eher MN.....bin mir echt unsicher wer jetzt zählt ???
Die 1,37 ist jetzt Wiederstand !!
Schau ma aufen Bild :
Jetzt liegt alles in Gottes Hand
137% Margin-Level - bei 30% ist doch Ende oder?