On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 177 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.428 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 299 > |
GLTALongs
Aber, ich bin kein Kaufmann und froh für eine kaufm. Erklärung/Aussicht
Im Augenblick stehen die 2,5 Mio auf Forderung aus Lieferung und nicht in der Kasse. Und solange das nicht gerichtlich oder sonstwie geklärt ist bleibt das so.
Sie haben die Phase 2b gut abgeschlossen für Lebererkrankungen. Wenn die dritte auch gut läuft dann geht es nur gen Norden.
Mein Oti kann ich im Moment nicht handeln. Habe noch für einen Batzen die Steuerbefreiung.
Erst ab 20 denke ich darüber nach.
Also für unsere Firma wünsche ich uns allen auch so ein Feuerwerk.
Auch OTI bietet Apple VAS nicht für seine Produkte an, also, warum sollte Oti es dann in sein Angebot schreiben???
Außerdem ist es eine Software und könnte dann nachträglich aufgespielt werden, Warum will USAT dann $5Mio zum Austausch der Reader gegen Produkte die praktisch niemand anbietet???
Die haben aber die Zahlen schon abgeliefert. Oti hat also noch eine Stufe in Reserve! ;-))))
GLTALongs, LwW
OTI Telebox can collect and transmit inputs from different components of the machine such as: sensors, all types of serial payment acceptance devices like readers, security devices such as PIN pads, inventory events, security and anti-vandalism events, operation transaction events, and data collection devices like barcode scanners and more.
Und für mich das neue/neuere Zauberwort ist ... sensors ...
Siehe den Anfang:"OTI Telebox can collect and transmit inputs from different components of the machine such as: sensors, ...
Letzte Woche besuchte ich einen größeren Kunden/Hersteller und in seiner Fertigung fängt man jetzt ganz konkret mit den IoT oder Internet der Dinge an: Zukünftig werden Fertigungsabläufe damit gesteuert. Und wenn ich hier von der TeleBox lese, ist es genau solch ein Element, was dazu benötigt wird.
Für mich ist es klar, dass das IoT für OTI in Zukunft noch wichtiger werden (könnte/wird), als die Bezahlsysteme.
OTI muss und wird sich weiterentwickeln. Die Konkurrenz schläft nicht und darum hat OTI eins der besten Ingenieurteams der Welt.
Der Erfolg von SAP erschließt sich mir nicht. Als Anwender habe ich noch keine beklopptere Software erlebt als SAP.
Und wenn eine Firma bis SAP implementiert hat, dann gibt es kein zurück. Clever gemacht, das nennt man Kundenbindung mit der Stahlkette.
Ich denke OTI sollte bei seinem Kerngeschäft bleiben und nicht noch ins IOT Geschäft einsteigen. Systemanbieter mit IOT, ganz klar, aber fokussiert auf Bezahlsysteme. Das ganze Gedöns IoT/M2M, dafür gibt es spezialisierte Firmen, wie zB eine Eurotech.
Also: OTI für den Rundum-Glücklich-Service der Geschäftsleute und der Kunden.
Auf gute Zahlen am Mittwoch (ca. 13 Uhr)
;-)))
Puls-, Blutdruck-, Schrittemessung... überlassen sie Fitbit, Pulsar und anderen. Übrigens stellt hier Oti hochspezialisierte Grundbausteine, HighTechSysteme und/oder Lizenzen vielen GlobalBigPlayern zur Verfügung, wovon wir normalerweise gar nichts mit bekommen.