Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
"Wenn du für 900 Millionen Aktien von Wirecard zu 130 demnächst bekommst, würdest doch auch zusehn, dass ein Geschäft daraus wird."
Wie ist das gemeint? Gehst du weiterhin davon aus, dass die Softbank demnächst Aktien von Wirercard zu 130 bekommt?
Allerdings sehe ich die Marktbereinigung und das " nicht rundlaufen im Digitalen Payment Sektor" anders, es fängt erst an! In Asien ists sehr weit fortgeschritten und da ist Wirecard mit von Partie in Europa fangen Sie an es zu Akzeptieren und zu wollen, bezahlen per Handy an Automaten ja sogar beim Oktoberfest
Dann kommt in der letzten Phase alles unter den Hammer und geht zu Ramschpreisen weg.
Allerdings müssen die US Weltleitwölfe in dem Fall auch ohne Rücksicht auf Verluste absaufen.
Aber da glaub ich nicht dran.
Denn Trump steht nun mal für eine wirtschaftsfreundliche Politik und das gefällt Wallstreet.
Bären werden deshalb nmM auch weiterhin wenig zum beissen haben...
Zu WC: Eine Korrektur in der jüngsten Abwärsbewegung unter hohen Umsätzen sollte bald starten.
Das heißt, bei Kursen darüber wird Softbank vom Wandlungsrecht Gebrauch machen, ansonsten nicht....
Das heißt, sofern die Softbank-Emission voll gezeichnet wird, kann die Softbank vorläufig gar nicht in Wirecard-Aktien wandeln, da sie die hinterlegte Sicherheit nicht antasten darf.
Zum Ablauf in 5 Jahren gibt es dann verschiedene Szenarien, die man heute nicht unbedingt diskutieren muss.
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.19 18:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 27.09.19 18:52
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.19 18:54
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Moderation
Obwohl MB angekündigt hat, die Prognosen anzuheben, interessiert das auch niemanden mehr.