EVOTEC muss getradet werde
und solange die 20,4 nicht kommt, gehe ich davon aus dass ich bei 19,3 - 19,6 wieder einkaufen kann
und solange der kurs nicht unter 19,1 fällt, gehe ich davon aus, dass ich das wiederholt
also immer kaufen, warten, verkaufen.
wenn ich nicht weiss und nicht einschätzen kann in welche Richtung es geht, dann schaue ich nur zu.
freu dich ja nicht, wenn du heute die 20,5x siehst.
Deswegen habe ich heute bei 20,11 verkauft !!
UND DESWEGEN HABE ICH später wieder für 19,65 gekauft !
https://www.ariva.de/forum/...radet-werde-549682?page=175#jumppos4376
Melvin Capital Management LP Evotec SE DE0005664809 4,83 % 2019-10-15
Meinen ek von 19.64 habe ich mit 19.69 verstärkt heute Vormittag und ...ihr kennt meine Strategie...plus 35 Cent realisiere ich gewinne und bin bei 19.97 und 20.x flat gegangen..beweisbar....und werde jetzt im Bereich 19.7x wieder einsammeln und habe die kauf order von gestern noch drinnen..
Also die auch die 19.0x und die 2 im 18 er Bereich
Es liegt doch schon do lange auf der Hand das hier seitwärts mit Down potenzial getradet wird...
Bigtwin...so longies wartet ihr mal schön während ich und meine follower und Freundin sabinchen Geld verdienen...
Entry neu 19.7x...
Bigtwin.. nach verk 19.7 und 20.0x
3000 mal 35 Cent...
Bigtwin Target e von efg
Bigtwin
Bin aber spätestens bei 20.xxdraussen der rotz taugt superzum trafen
Der longie wartet auf Tahlungen
Sehr gut im plus...exit oder bei...20.xx shortsquezz reicht bis siehe nun Bullen hoch nach generieren gr ks
Inigma Tabelle hat bestand
Komisch ne bigtwin weiss mann ei kaufen sollte
Bigtwin buy buy buy
Inverse statemant
Habe 20 Cent gesichert .ein Witz...aber keine Verluste
Jeder sollte erkennen was gespielt wird am we Abstimmung.. Brexit.. wenn ja...alles eingepreist.. wenn nein Crash.. und evo endlich 18 er kurse
wenns so bleibt steige ich erst um 17:30 zum SK ein und verkaufe morgen für (SKheute +0,20€)
habe trozdem Limits für heute 19,75 19,65 19,55 platziert.
Irgendwann demnächste knallt es nach unten.. die LV erhöht ganze Zeit..
Ich bin heute mit 1400€ nicht zufrieden aber man darf niemals gierig werden.
Bigtwin alle Körbchen unten aufgestellt ....die ca 20 Cent von 19.74 bis 19.9x waren nix dickes aber ein Zeichen das es nicht up geht in der std ct
Dow und dax geben alles ab wie erwartet nur Stroh Feuer.. bereit machen für f g welle Don.. bishin 18.6x
Bigtwin
solange wir drunter sind und über 19,1x sind , trade so viel du kannst..
Lerne das auswendig.
Für weitere Infos und Fragen stehe ich dir nicht zur Verfügung.
Bine Maya