Biodel - Marlboro für das Depot?
und psst. zufälligerweise bewirbt gerade diesen broker eine einschlägig bekannte Chat seite die nicht ganz unbeteiligt am biod hype ist.
wer illuminaten findet darf sie behalten.
euer grampe.
600 000 BIOD oder ?
all diese sind " Out for the VOTE "
und fehlen somit.
Folglich können wir einfach nur bis spätestens morgen abwarten (ggf. kommt heute auch schon was) und dann zusehen, wie der weitere terminliche Verlauf sein wird. Da der Zeitrahmen der nachträglichen Abstimmung schon recht kurz gefasst war, gehe ich davon aus, dass hier schon alles soweit vorbereitet ist und der Merger/RS/etc. in den nächsten paar Tagen durch sein wird...
Es bleibt (mehr oder weniger) spannend
Und nun wie üblich: Karl-Heinz, kannst diesen Beitrag melden, zeig den Leuten hier, wie Du drauf bist.
Sie ist erst gültig wenn min. 50 % abgestimmt haben.
Da von den 47 % über 90 % mit ja gestimmt haben dürfte es kein Problem werden den Merger durchzuziehen.
Donnerstag dürfte das eingetütet sein und dann kommt der Schub, ihr werdet sehen !!
Schlimm genug das ihr erst aufgewacht seit als das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Sonst wäre das hier schon durch und wir würden uns alle schon die Hände Reiben.
Gerade bei der DAB Bank fast schon skandalös zu nennen. Null Interesse, hier einem guten Kunden zu helfen. Habe gerade in 2016 eine Unmenge von Trades, an denen sie gutes Geld verdient haben.
Na ja, dass man aus dieser Erfahrung Konsequenzen zieht, ist auch klar.
Leute ist doch nicht euer ernst, oder??
hat da einer mein Post gemeldet 4339, wegen obszönem Inhalt ??
wer ist denn hier so dünnhäutig ??
Ich gehe mal davon aus, dass am Donnerstag der Sack zu gemacht wird und der merger beschlossene sache ist.
Wie geht ihr danach vor?
Steigt ihr vorm split aus und danach wieder ein?
Habe so etwas noch nie mitgemacht.
Könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass der Kurs erstmal sinken wird.
Beste Grüße
Ne im ernst. Ich halte. Der RS ist ja nur eine Bedingung für den RS und eine Formalie die durchgeführt wird um die Aktie für institutionelle Investoren interessant zu machen.
Allerdings kann man auch schnell draußen sein, wenn es nach oben geht, womit ich eher rechne. Hinter Albireo stehen AstraZeneca und starke Investoren. Die werden sich natürlich auch geschickt verhalten und nicht zu jedem Preis kaufen wollen. Nicht auszuschließen, dass die ein Interesse daran haben, dass der Kurs zunächst absackt, um günstiger kaufen zu können. Wir werden sehen.
Ich persönlich habe hier keine Lust auf Risiko, da ich mittelfristig starke Kurssteigerungen erwarte.
Bin mir recht sicher, dass Albireo Milliarden-MK erreichen wird. Die Kurse kann man sich für diesen Fall schon jetzt in etwa vorstellen.
Sir:
Your 630'000 shares are in. No need to fly in. Thank you.
-Chris
Also ich hab meinen Part nun definitiv erfüllt und werde die HV vor dem Rechner mitverfolgen :)
Gehe fest von einem guten Anstieg aus. Rücksetzer wird es natürlich auch geben, aber der Weg geht nach oben.
Hab ganz vergessen, dass ja eine 180 tägige HalteFrist gibt.
Zum Thema Merger:
Synta Pharmaceuticals ist ebenso dieses Jahr einen Merger eingegangen mit Madrigal Pharma. Schaut euch den Kursverlauf an. 35:1 war hier der Split.