Conergy, Pro und Contra...
Seite 176 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.283.500 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 384 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 537 > |
@Woody, hast Du gewusst, das Du neue Fans im Phönix hast? Airchen ist ein echter Bewunderer Deiner kritischen Post mir gegenüber. Aber wie Du auch schön nachlesen kannst, sind meine Sticheleien Returkutschen solcher Pöbelpost. Schau Dir mal Airchens letzten Beitrag an, da wird wieder nur rumgepöbelt.
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1725#jumppos43129
"...Sie sind Hoffnungsvolk und frisch wie eine Ananas. Und saugen wie in Körper das Fett wie bei negativ postings locker und lächerlich dastehen."
Mann, Airchen, hättest Du doch bloß die Klopapierrolle als Avatar gelassen :o)
Zu Conergy gibt es nicht wirklich etwas zu sagen, ausser the same procedure as everyday. Der vermeintliche Boden hat nichts gebracht. Dieses Kursdrama bröckelt wahrscheinlich noch bis zur Bekanntgabe der Quartalszahlen so weiter. Wenn man nur wüßte, was die anderen Großaktionäre noch so vorhaben! Und von Seiten Conergy kommt keine einzige vernünftige Meldung, um den Rest der verbliebenen Kleinaktionäre mal etwas positiv zu stimmen. Es ist wirklich traurig. Man erkennt von Seiten der Unternehmensführung aber auch nicht wirklich ein Bemühen oder ein Anpacken, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Ich möchte gern einmal wissen, was die Führung so den ganzen Tag macht bzw plant.
ich meine sogar, dass wir in bodengriffhöhe sind. sieht doch gut aus der chart.
und rooster, was mir mehr sorge macht; wer zieht eigentlich den karren eu aus dem dreck?
deutschland allein.., unmöglich. der hebel? wenn das mal nicht ein bitterböses erwachen gibt mit dem hebel.
ist ja auch soon ding! da schellt man die finanzelite durch solche sachen die krise mitgestaltet zu haben und versucht sich selbst daran.
jaja, die länder der eu sollen entmachtet werden. nicht nur greece oder portugal, nein auch die so starken und blinden deutschen.
na dann rooster, schönes wochenende!
köstlich:-)))
ist eh sone sache, denn gewachsen sind nur die schulden und auswüchse von größenwahnsinnigen.
2. Fakt: 5.000 Millarden Privatvermögen
das hat nix mit Grössenwahnsinn oder nahender Wachstumsbremse zu tun...ist nur ein wenig "komisch" verteilt.
ist schon lange her aber vergessen hab ichs nicht; den stress mit woody.
trotz dieser ganzen unnötigen sache finde und fand, dass woody ein guter techniker ist. mir fällt auch eine gewisse sagen wir mal aus meiner sicht, erfreuliche wandlung auf.
kurzum, der new woodstock ist mir noch symphatischer als der woody von früher.
was mich aber immer noch nervt; woodys tagesgeschäftsdenken. allerdings ist er bestimmt in der lage, so ne menge kohle zu verdienen bei dem derzeitigen markttreiben!
woody, ich grüsse dich und werd dich auch in 10 jahren nicht vergessen haben!!!!
in den usa wurde der schritt nachvollzogen und der bedeutung der usa gleich, schwerwiegender.
ich red hier von geschäftsbanken und investmenthäusern.
so hatte man erst die fette kohle zum rausch, nämlich die der sparer usw.
und so kam es, das diese neuen häuser systemrelevant wurden. gehört so langsam mal umgedreht der scheiß.
wenn die banken ihrer kohle zocken und verlieren, ist es deren sache.
aber die kohle von leuten verzocken die dem nicht zugestimmt haben, ist eigentlich.. mir fehlen die worte!
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.11 20:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Thema bleiben!
Zeitpunkt: 23.10.11 20:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Thema bleiben!
das peil ich nicht so ganz wast damit meinst ..
aber
jupp dieser markt ist ein traum :)))))..
....baut Conergy insgesamt vier PV-Kraftwerke: von der Ackerfläche zur städtischen Aufdachanlage bis hin zu zwei Schatten spendenden Carport-Anlagen ist hier alles dabei....
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1725#jumppos43138
...ohman......hier bleibt man wirklich auf dem laufenden...
discovery channel:-))))
http://www.youtube.com/watch?v=yzHzc1zMPlA
zur Info!
Die Pressemitteilung von Conergy über Aufträge von mehr als 5 Megawatt (= 5000KW = 20000-23000 Module je nach Wirkungsgrad) bezieht sich nur auf das USA-Geschäft im Monat September 2011.
So schlecht ist es nun auch nicht!!